Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bester kumpel/freundin

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bester kumpel/freundin

16.05.2006 um 17:29
also eigentlich habe ich mehrer enge freunde.
aber nur eine mit der ichwirklich
alles machen kann.wir gehn uns gegenseitig auf die nerven,machen vielscheiße
zusammen,lassen manche aggressionen aus und gehn voll gern zusammen aufkonzerte.also wir
machen all das zusammen wofür wir die anderen nicht begeisternkönnen ;)
für mich
sind freunde in manchen situationen wichtiger als diefamilie.sie sind in der regel
unkomplizierter.

Anzeige
melden

bester kumpel/freundin

16.05.2006 um 21:41
:(


melden

bester kumpel/freundin

16.05.2006 um 22:29
@dewdrop

ja, das is mal n thread für dich :|


melden

bester kumpel/freundin

20.05.2006 um 01:37
@gravedigger
das ist schon schön, wenn man solche freunde hat ;)

ich schätzedas auch sehr.

viele freundschaften gehen hin wegen zeitgründen und weil sichdie interessen verlagern und man nicht mehr viel miteinander unternimmt. das ist soschade, drum schätz ich die, die auch mal zeit ham und genauso spass ham abends aufnkonzert zu gehn oder sonst wo rumzuhocken.


melden

bester kumpel/freundin

21.05.2006 um 14:11
Anhang: 20052006077.jpg (323, KB)
mein bester kumpel und ich...


melden

bester kumpel/freundin

21.05.2006 um 14:20
man kann sich auf niemanden verlassen


melden

bester kumpel/freundin

21.05.2006 um 15:09
word doktore


melden

bester kumpel/freundin

21.05.2006 um 15:28
klar ich kann mich auf meinen kujmpel verlassen


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bester kumpel/freundin

22.05.2006 um 01:51
also ich sau auch das ich mich auf mein Kumpel verlassen kann....

bissher hat er7 Jahrelang sein Wort gehalten....

selbst bei der Frage "Was denkst du grade?"belügt er mich nicht (...glaub ihr ich möchetet keine Beispiele wissen... sie sind soextrem ... scharmlos das man sowas nicht lügen sollte)

Also ich würde sogar meinKumpel 10.000€ in die Hand geben.... da ich weiss das er mich nicht hinter gehen würde...


wer sagt "Es gibst keien RICHTIGEN Freunde" hatte noch nie einenrichtigen....


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 08:46
hallo ihr lieben.ich habe eine freundin und wir sind schon seit über 20jahren freunde undwir gehen heute noch durch dicke und dünn!


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 12:59
mhm ich hatte einen besten freund aber ich brauche keinen

wie war das nochmal was dieser ein fußballer sagte jesus is my bes friend


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 13:30
ich vertraue meiner freundin am meisten überhaupt danach kommt meine band und von dieserspeziell unsere gitarristin die ich schon viele jahre kenne an sonsten noch meinerkleinen cousine der ich sehr viel anvertraue aber meine bezugsperson nummer eins istmeine freundin weil ich ihr wirklich alles sagen kann ich tu mich zwar schwer mit dersprache rauszukommen aber irgendwann klappt das immer


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 13:39
Ich glaube nicht mehr, daß mir ein Mensch noch einmal so nahe sein wird, daß ich ihn alsbesten Freund bezeichnen kann. Ich glaube , ich habe höchstens Bekannte.


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 13:40
Ich hatte mal einen wirklich sehr guten Kumpel, aber als er angefangen hat zu saufen,verabschiedete ich mich von ihm.

Jetzt hasse ich ihn.


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 14:28
Ich habe eine einzige beste Freundin,der ich wirklich vertrauen kann! Ich kenne siebereits seit mehr als 22 Jahren! Mit ihr kann ich wirklich über alles reden und wir sindimmer füreinander da.
Trotz dieser wirklich sehr langen Freundschaft bin ichziemlich mißtrauisch! Ich hatte mal eine Freundin(sie gab sich zumindest als diesige aus)und wurde von ihr permanent ausgenutzt und verarscht! Ich habe lange Zeit nicht wahrhaben wollen das es so ist aber mein Freund hat mir letztendlich die Augen geöffnet!Jetzt habe ich das Gott sei Dank hinter mir und diese Person ist endgültig aus meinemLeben verschwunden!


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 14:38
Kumpel hat man viele, Freunde wenige. In der Wertigkeit würde ich sagen liegt die Familienoch vor Freunden, da diese auf jeden Fall immer da sein wird, ob man will oder nicht.Freundschaften zerbrechen oder verlieren ihren Wert.
Ich brauche KEINE Kumpel, guteBekannte, Partyfreunde etc. Ich suche verwandte Seelen. Gibt es aber nicht so häufig...:)


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 14:41
Da hast du wohl recht! Verwandte Seelen findest du wirklich nicht oft im Leben! ;)


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 14:53
Ich habe leider feststellen müssen..
dass ich meinen Freunden nicht vertrauen kann.

Speziell Frauen sind einfach zu hinterhältig.
Da kommt Freundin A zu mir undlästert über Freundin B...
ist dann beleidigt weil ich nicht mit über Freundin Bläster...
am nächsten Tag kommt Freundin B zu mir und lästert über Freundin A...

Hach...
es war immer das Gleiche..
da ich nicht ausschliessen konnte..
dass sie über mich genauso lästern..
habe ich für mich entschieden ihnen nichtsweltbewegendes mehr anzuvertrauen.

Für mich ist einzig und allein mein Partnerdie Vertrauensperson Nr. 1.


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 15:00
Ich habe nur einen besten Kumpel. Wir kennen uns schon fast unser ganzel Leben und teilenviele Interessen!unter anderem das schreiben in diesem Forum!außerdem vertraue ich ihmblind und würde bis in den Tod an seiner Seite stehen!


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 15:00
@ abaddon

die familie ist nicht immer da nicht jeder hat eine familie die hintereinem steht du musst bedenken das es einige familien gibt die nicht so "liebevoll" sind
ich kann meiner vamilie überhaupt nicht trauen und es herscht ein allgemeinheitskriegzwischen uns
jeder hasst jeden und jeder gönnt niemandem was
nicht jeder hat dasglück bei seiner familie vertrauen zu finden !


Anzeige

melden