Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bester kumpel/freundin

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 17:42
ne ich nicht aber anscheinend Abiggerbang

ich würd sagen das männer undfrauen
auch befreundet sein können und solang sie nicht in einer beziehung sindkönnten sie auch
sex miteinander haben...
obwohl ich denke das die freundschaftdann eventuell
irgendwann drunter leiden würde,weil einer von beiden sicherlich dochirgendwann ne
beziehnung will

Anzeige
melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 17:45
du hast ja recht Sawyer.............


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 19:22
Also mein kumpel hat gsagt dasser seine mutta fast überredet hat dass ma uns widda matreffn können..
den grund für ihr verbot kenn ich jetzt auch: Sie denkt ihc bring ihnalkohohl mit (obwohl ich nix trinke)......

wemma sie jetzt davon noch überzeugenkann is denk ich ma widda alles perfekto =)


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 19:43
Zum Thema "Beste Freunde"!!!

Ich hatte einen "besten Freund",fast 10 jahrelang.Da baggerte er ein Mädel an, die ihn überhaupt nicht wollte.ICH habe diese frau nungeheiratet und er bezeichnet MICH als arschloch.Warum passieren solche Sachen?

Dieser Typ hatte sich als unwiderstehlich gefühlt,war immer einer der die bestenSprüche drauf hatte und wirklich NUR die Mädels zugetextet hat.Ich sehe dagegen nicht sogut aus wie er ( bin etwas mollig ) , aber ich konnte zuhören.Was mal wieder zeigt dasMänner nicht unbedingt " supercool" sein müssen.Ja,ja.......ich bin einFrauenversteher!!!!

Aber ist ja auch wurscht!!


Mir kommt es nurdarauf an zu sagen, daß man(n) auch mal "normal" sein kann ohne das man gleich als softieangesehen wird!!!


Meine Meinung dazu.


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 19:51
@Al-Bundy
Ja,ja.......ich bin ein Frauenversteher!!!!


lol geil....

es ist oft so, dass man seine "Freunde" verliert wegen einer Frau/einesMannes....


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 20:03
ich hoff des passiert mir net^^


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 20:19
wobei man dann erst sieht, wer die "echten" freunde sind!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 20:41
ja stimmt

sozusagen ein vertrauenstest....


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 23:34
schimmele,

"den grund für ihr verbot kenn ich jetzt auch: Sie denkt ihc bringihn alkohohl mit (obwohl ich nix trinke)...... "

Tja, dann heißt es ja jetztwirklich sie davon zu überzeugen das du nichts trinkst, wenn du es auch wirklich nichttust ...
Also war es ihrerseits schon berechtigt das Verbot auszusprechen, da sie jaannahm das du ihn abfüllen könntest.


melden

bester kumpel/freundin

26.08.2006 um 01:12
@OstapBender

Es wäre schmerzlich,
wenn Menschen,
die dir nahe stehn,
dir nehmen ,
vor deiner Nase,
was du liebst.


melden

bester kumpel/freundin

26.08.2006 um 08:14
@dark rose

ja stimmt. aber ich trink wirklich kein alkohol. Irgndwie versteh ichseine mutter ein bisschen. denn wer weiß. ein zwei-jahre älterer freund kann doch seindass der mit alkohol zu tun hat. da es ja bei imr nicht der fall ist, hab ich denk ichgute chancen sie zu überzeugen =)


melden

bester kumpel/freundin

26.08.2006 um 17:51
@Raon
schön geschrieben.... :-)

@Al-Bundy
genau so ist es auch mit Geldoder sonst was......hast recht..


melden

bester kumpel/freundin

26.08.2006 um 18:47
Wenn man erst mal die 40 erreicht hat, sieht man vieles etwas anders als "damals".

Oh Gott, ich rede ja schon wie mein Vater.............;-))))


melden

bester kumpel/freundin

26.08.2006 um 18:48
jup bullshit , so iset...


melden

bester kumpel/freundin

26.08.2006 um 23:20
hab ich recht hanadeka?


melden

bester kumpel/freundin

26.08.2006 um 23:22
schimmele?

Womit recht?
Damit dass du sie überzeugen wirst... da du keinAlkohol konsumierst?

Ich denke schon...
und drücke dir die Daumen!


melden

bester kumpel/freundin

26.08.2006 um 23:24
heureka schimmele ;)


melden

bester kumpel/freundin

26.08.2006 um 23:51
schimmele,

Die Chancen stehen zumindest jetzt wesentlich besser sie auch zuüberreden/überzeugen. Besser als es vorher der Fall war, kann dir auch nur, wie hanadeka,die Daumen drücken das du und dein Freund es hin bekommen und ihr euch weiter hin treffendürft, ohne ein Verbot ;)


melden

bester kumpel/freundin

26.08.2006 um 23:54
wenn man sich sehen will hält kein verbot der welt einen auf...


melden

bester kumpel/freundin

26.08.2006 um 23:58
sawyer,

"wenn man sich sehen will hält kein verbot der welt einen auf..."

Habe auch nie etwas anderes behauptet das es nicht möglich wäre sich dann nicht zusehen, habe es ja selbst auch gemacht, trotz eines Verbotes, dennoch ist es eher vonVorteil bis die Lage geklärt ist als wild drauf los. Bringt mehr Ärger als eigentlichnötig wäre.


Anzeige

melden