Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jede 2. Ehe bricht

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jede 2. Ehe bricht

14.05.2006 um 23:46
Was hat das eine mit dem andern zu tun ?

Denkst du hast mehr Plan nur weildu
einpaar Partnerinen hattest und sie noch keinen ?

Anzeige
melden

Jede 2. Ehe bricht

14.05.2006 um 23:46
"Denkst du hast mehr Plan nur weil du
einpaar Partnerinen hattest und sie noch keinen? "


ohhh ja, genau das !


melden

Jede 2. Ehe bricht

14.05.2006 um 23:49
@Silberblume

Die Ehe ist ein symbol dafür, dass man den rest des lebenszusammen verbringen will...

Die Ehe ist kein Symbol sondern eineLebensweise, nicht fiktives sondern ein Faktum.
Aber ich weiß was Du meinst.
Trotzdem muß ich Dir wiedersprechen, denn wenn man den Rest des Lebens mit einembestimmten Menschen verbringen will, so setzt das schon auch voraus, daß der Menschtatsächlich auch derjenige ist und bleibt, den er vor der Ehe vorgegeben hat zu sein.
Oder daß er sich nicht anders entwickelt als man ihn kennen und liebengelernt hat.
Denn dann gibt es diesen Menschen nicht mehr oder es hat ihn nie gegeben und in derFolge hat dann auch die Ehe ihre eigentliche Bedeutung verloren.


melden

Jede 2. Ehe bricht

14.05.2006 um 23:51
tao ich dneke ich weiß was du meinst...
viele verstellen sich vor der ehe undhinterher denkt man das kann och net wahr sein :D


@ Nachbar, du darfstglauben was du willst. ich auch ;)


melden

Jede 2. Ehe bricht

14.05.2006 um 23:52
@ Silberblume 23:38

Sprichst du von etwas, mit/in dem du noch keine Erfahrunghast...? ;-)

D.h. du glaubst bzw. gehst davon aus, daß es so ist...? - Ok.

Wenn du recht hättest, müßte mit (der Liebe von) Pärchen, die gerne und regelmäßigPärchen- bzw. Swingerclubs besuchen, was nicht stimmen.

Und das glaube ich nichtso ganz.

Ist es nicht vielmehr so, daß der Sex zwischen den Partnern die beidenzwar ausfüllt, sie aber trotzdem noch ab und an interessiert sind, dritte Personen (moder f) bzw. andere Pärchen (ggf. auch mehrere) zum Sex dazu einzuladen?

Daswäre dann aus rein natürlichem Interesse an neuen/weiteren Erfahrungen, das jede Seelegrundsätzlich besitzt, motiviert und somit m.E. 100 % ok.

Aber wie gesagt:Abwarten bis ich (auch) in solcher Situation bin (verliebt verlobt verheiratet). Dannwerde ich ja sehen/merken, wonach mir/uns der Sinn steht und wonach nicht. Und dann kannich mir weitere Gedanken machen. Oder auch nicht... ;-)


melden

Jede 2. Ehe bricht

14.05.2006 um 23:54
@ sexorzist wenn beide es wollen... vma... aber wenn cih es nache rnciht will, und erdoch, dann heioßt das ich kann ihn net ausfüllen, dnan stimmt da auch was net...

und außerdem @ erfahrung.. dummes argument... shcließlcih weißtu auhc das heroinsüchtig macht... ohne es ausprobiert zu ahben...


melden

Jede 2. Ehe bricht

14.05.2006 um 23:54
Sie kann halt noch nicht von der FRONT berichten ... aber dafür OBJEKTIV


melden

Jede 2. Ehe bricht

14.05.2006 um 23:58
@Silberblume

viele verstellen sich vor der ehe und hinterher denkt man daskann och net wahr sein

Was kann man dann noch gegen die Scheidungeinzuwenden haben ?
Sollte es keine 2. Chance geben ?


melden

Jede 2. Ehe bricht

15.05.2006 um 00:00
@ Silberblume

vorher - nachher

Genau: ich denke mal, Lust und Spaß amSex kommen mit/in der Beziehung.

Bin gespannt, was du uns dann zu berichtenhast.

Wer weiß, vielleicht willst du nachher (so in 17 Jahren) auch... :-)

Sex mit Liebe ist auf jeden Fall n i c h t verkehrt.


melden

Jede 2. Ehe bricht

15.05.2006 um 00:00
@ tao ich denke eigentlich ist es bei vielen beziehungen so, dass sich der partnerverändert... und das einem da snet mehr so zusgat wie früher... aber man bleibt dabei,weil man immer wieder auf das früher hofft... das ist bei vielen geschlagenen menschenauch so in der at...

naja... ich denke dass man versuchen sollte zusammen anproblemen zu arbeiten - wnen da nicht klappt, garnichts funzt, dann dneke ich istscheidung vll besser...


melden

Jede 2. Ehe bricht

15.05.2006 um 00:01
<i>@ Silberblume

vorher - nachher

Genau: ich denke mal, Lust undSpaß am Sex kommen mit/in der Beziehung.

Bin gespannt, was du uns dann zuberichten hast.

Wer weiß, vielleicht willst du nachher (so in 17 Jahren) auch...:-)

Sex mit Liebe ist auf jeden Fall n i c h t verkehrt. </i>

SPANNER !


melden

Jede 2. Ehe bricht

15.05.2006 um 00:02
@ taothustra1

Wie ist es zu bewerten, wenn einer der Partner die Scheidung will,der/die andere aber nicht...?

@ Prometheus

FRONT? Da fällt mir FRONT242 ein: "Tragedy for you" (Album "Tyranny for you")


melden

Jede 2. Ehe bricht

15.05.2006 um 00:03
"FRONT? Da fällt mir FRONT 242 ein: "Tragedy for you" (Album "Tyranny for you")"


YEAHHHHH !


melden

Jede 2. Ehe bricht

15.05.2006 um 00:05
Oder aber, passend zum Titel des Threads:

"Marmor, Stein und Eisen bricht, aberunsere Liebe nicht..." :-)

War das Drafi Deutscher oder Mixed Emotions...?


melden

Jede 2. Ehe bricht

15.05.2006 um 00:09
Drafi Deutscher wer sonst ?


melden

Jede 2. Ehe bricht

15.05.2006 um 00:14
(offtopic)

Stimmt. Bei "Mixed Emotions" war D. Deutscher auch dabei, aber diehaben Englisch gesungen: "You want love (Maria, Maria)"

Mei, waren dasZeiten... ;-)


melden

Jede 2. Ehe bricht

15.05.2006 um 00:41
@AvatarXTC17


Oh man, ich würde meine Seele an Satan verkaufen für eine Eheschon.


melden

Jede 2. Ehe bricht

15.05.2006 um 00:46
Das ist eine Ehe nicht wert.

Auch nicht zwei.

Auch nicht 17... :-)

Außerdem: Es gibt viele (nette) ausländische Frauen, die gerne einen (zuverlässigen)deutschen Mann heiraten würden. Noch nicht gewußt...?


melden

Jede 2. Ehe bricht

15.05.2006 um 00:51
Es gibt viele (nette) ausländische Frauen, die gerne einen (zuverlässigen) deutschenMann heiraten würden.


DAS ist garantiert nicht der sinn der ehe, dasein fieser fettsack der in deutschland keine frau abkriegt sich ne kleine thailänderinper internet bestellen kann.
traurig das es sowas überhaupt gibt.
diese frauenwerden teilweise wie hunde gehalten, unfähig sich hier zu verständigen oderzurechtzufinden.
moderne sklaverei.


melden

Jede 2. Ehe bricht

15.05.2006 um 01:28
Sowas meinte ich nicht.

Eher Frauen aus Osteuropa, die freilich anständigbehandelt werden wollen.
(und auch das Recht dazu haben...)

Und das auch mitTreue und Loyalität danken.

Schwarze Schafe gibt es immer, sowohl bei denMännern als auch bei den Frauen...

Ist vielleicht als Zweckehe intendiert, aberwer sagt denn, daß nicht Liebe bzw. zumindest eine gute Partnerschaft bei rumkommt...

Besser als unfreiwillig alleine bleiben, würd ich bei The_Sorcerer mal meinen...


Anzeige

melden