Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mich macht nichts an!

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:30
Sagmal Star wie alt bist du den? Eine solche unsicherheit, kann auch verschiedeneGründe
haben, dein Alter würde da zumindest aufschluss drüber geben, was für dich inFrage
kommt.

Gruß

dat dingens hinter Ragnat


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:33
unter was stellst du dir anturnen vor? dass er dich festbindet, kitzelt, würgt und wildf***t?


wobei zu den machoisten sag ich immer "an die wand!"


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:36
ich bin 16


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:37
dein Freund tut mir leid

wenn er das hier lesen würde, was du über ihnschreibst, macht er eh schluss mit dir.


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:39
wieso macht er dann schluss mit mir???


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:45
www.myproblems.de

meine Comedyzentrale, bereichere sie doch einfach.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 17:32
vielleicht stehst du ja gar nicht auf männer??


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 17:34
Ma ne dumme Frage. Hast du Gefühle wenn du dich selbst befriedigst? Oder machst du dasüberhaupt nicht ?

@HCB: Macht sich da jemand Hoffnungen ? :)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 17:37
lool..ne horus..ich steh nicht auf 16jährige....das könnte ja meine tochter sein..ichbitte dich...ausserdem...mag ich beide geschlechter:P und zur zeit fühle ich mich etwasmehr von dem männl. angezogen.


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 17:47
Woher soll ich wissen wie alt du bist ;)


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 17:56
@Star_ocean
Mal im Ernst: Wie lange seid ihr schon zusammen? Ich konnte die Antworthier noch nirgends finden, sorry also, wenn schon jemand gefragt hat!!

Tröstetes dich, wenn ich dir sage, dass es mir oft so ging wie dir?
Ich dachte immer, es seieine Phase, aber plötzlich wird das Ganze zur Routine... Ich kann dir auch nicht sagen,ob du ihn noch liebst oder nicht, wenn du diese Umstände beschreibst.
Ich wusste auchnie, welches Gefühl ich nun für ihn empfinde.
Und das ist verdammt mühsam... und vorallem schmerzen solche Gedanken oft.
Lust auf Knutschen haste aber noch? Bei mir warmanchmal auch diese Lust weg. Und wenn ich dann einen anderen Typen gesehen habe, war siewieder da.
Vielleicht willst du von ihm nicht mehr als Freundschaft? So ist es mirzumindest meistens am Ende ergangen.

Es ist besser, du sagst ihm, dass du haltkeine Lust hast. Und dass er es nicht persönlich nehmen soll... Zeigt er Verständnis, istgut ;) So hab ich`s bei meinem Verflossenen auch gemacht.
Und mit der Zeit wirst dubestimmt selbst merken, ob es nun Liebe oder einfach nur ein Mensch ist, den du magst.


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 18:06
16 also wirklich noch nicht so Alt und mitten in der endphase der Pubertät.

Weiter hast du geschrieben, dass er dein erster Freund ist, wielange seit ihr 2 denschon ein Paar? Hast du das Gefühl, das sich zwischen der ersten Zeit und jetzt so etwaswie routine eingeschlichen hat?

Wenn ja, dann unternimm etwas dagegen.Überrasch ihn doch einfach mal mit einer deiner Ideen, vielleicht überrascht du dich amEnde damit sogar selbst.

Mit 16 würden auch hormone oder deine Psyche (nicht inKranhafterform, sondern die Entwicklung deines Charakters und die Entwicklung deinesSelbstbewußtseins) als auslöser, für deine geschilderten Probleme kommen.

Dubist immer noch dabei Erwachsen zu werden, dabei geschehen in deinem Körper wie jederweiß ja einige ziemlich starke Umbrüche. Dabei kann es auch zu einer Beeinflussung deinerEmpfindungsfähigkeit kommen. 2tens hast du bis jetzt noch nicht wirklich gemerkt, was esheißt zu Lieben, ich denke aber dass du in deinem Leben schon mal gespürt hast, was esheißt geliebt zu werden, z.B. von den Eltern, oder deinem jetzigen Freund.

Dasdu dir über deine Gefühle nciht ganz sicher bist, was sie nun genau bedeuten und wasnicht, kann ich ziemlich gut nachempfinden, da es mir wie gesagt in dem Alter nichtwirklich anders erging.

Einen Tipp kann ich dir dazu trotzdem geben, ob manjemanden wirklich liebt, merkt man nicht umbedingt an Schmetterlingen im Bauch, das istzwar das tollste Gefühl überhaupt, ist aber meistens nicht von Dauer.

MeinerMeinung nach, merkt es immer dann, wenn der Partner aus welchem Grund auch immer, geradenicht bei einem Sein kann. Wenn du dann an ihn denken musst. Wenn du ihn vermisst, oderdich fragt was er gerade macht. Auch wenn in dir unbegründete Eifersucht aufkeimt oderähnliches, das man damit verbindet, dann hast du mit Sicherheit Gefühle für ihn. Wie ichaber auch schon erwähnte, kann dir niemand ausser dir selbst sagen, wie stark dieseGefühle sind und ob sie ausreichend stark sind, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten.

Eine Beziehung bedeutet grundsätzlich Arbeit, man muss jeden Tag etwas dafürtun, meistens sind die Dinge die man dafür machen muss ja auch nciht gerade unangenehm,sondern machen im Gegenteil noch eine Menge Spass.

Entscheidend, für die einelange und intensive Beziehung ist es z.B. das man miteinander redet. Das kann maneigentlich nicht genug betonen. Sprich mit ihm offen über deine momentane Lage, erzählihm, das dich euer momentanes Sexleben nicht mehr oder nciht sogut gefällt. Erzähl ihm von deinen Wünschen und Phantasien. Löst die Sache gemeinsam, dafür seid ihr jaschließlich ein Paar. Probiert doch einfach mal ein Paar Dinge aus, gerade beim Sex istdoch alles erlaubt was auch gefällt und ohne Probieren wird man da eh keine antwortenbekommen.

Ein weiterer Punkt den ich dir noch mitteilen möchte, ist der, jelänger du dich alleine damit rumplagst, desto ausgeprägter wird deine jetzige Situation,du wirst noch seltener Lust haben, noch mehr Zweifeln und soweiter.

Das istebenfalls ein ganz normaler Prozess, dich beschäftigt die ganze Sache und du bist mit dermomentanen Situation nicht zufrieden. Je länger dies anhält, desto größer der Frust undFrust ist der größte Lust Killer überhaupt.

Soviel für jetzt.

Gruß

dat dingens hinter Ragnat


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 18:15
Das kenn ich, ich hab irgendwie die lust an der Vielweiberei verlohren!


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 18:16
kann mir mal jemand sagen, welches Gehirnvolumen ein Ramaphitecus hat


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 18:17
hey ihr vollidioten


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 18:18
hallo


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 18:19
dieser blöde affe


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 18:20
ich muss darüber ein vortrag halten


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 18:20
also macht mal hin ihr streber


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 18:20
Kopf zu du Trottel!


melden