Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mich macht nichts an!

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:03
star ocean..

es muss kriiiiiiiiiiibbbböööööööllllnnnn.... :D
verstehst du?


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:04
ja bin ich, hab ja net gesagt, dass ich net frau bin


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:04
ne frau*


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:06
er sol dich mal misschen anknabbern... dann gehts schon ab für dich..
*lutschlutsch*

scheisse, mach dir keinen kopf..
hast dus/ers schonfranzösisch versucht? Das is bestimmt was für dich kindchen.. nicht weinen..

*lutschlutsch*

Kribbeln ist ein muss..

star ocean..

esmuss kriiiiiiiiiiibbbböööööööllllnnnn....
verstehst du?


Sag mal, hastdu irgendwelche Komplexe?


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:06
@star

hmmm ok ich weiss bescheid , vielleicht ist deine Homo Phase (nicht bösgemeint) ja vorbei und du sehnst dich nach einer frau.

Wenn du das 1. mal miteiner frau geschlafen hast und du auf den geschmack gekommen bist , willst du es immertun


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:06
ja bin ich, hab ja net gesagt, dass ich net frau bin

sondern n maikäfer?*lol


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:07
Sind wir hier das Doktor Sommer Team oder was?


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:08
Wenn du das 1. mal mit einer frau geschlafen hast und du auf den geschmack gekommenbist , willst du es immer tun

ach quark ;)


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:08
Nee, will aber keine Frau, die machen mich ja noch weniger an! (nich bös gemeint)


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:10
@kafate

ach quark





ach ja?? dann versuch doch malmit nem kerl zu schlafen


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:11
was willst du dann???Oo ..vielleicht bist du einfach.. ein anti sex mensch...


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:11
Verliebt? hmm gute Frage, kribbeln tut es nicht wie du schreibst. Frage dazu kribbelt esnicht mehr oder hat es das noch nie?

Verlassensangst hast du aber, ansonstenhätte dich die Sache mit der fast Trennung nciht so mitgenommen. Also irgendwas wirdschon da sein, wieviel das nun aber genau ist, dass kannst du dir nur selber beantworten.

Fehlt er dir wenn er nicht bei dir ist? Geht es dir besser wenn er in deinerNähe ist? Gibt noch mehr so fragen, stell sie dir einfach mal selbst und denk in ruheüber deine Gefühle nach.

Du schreibst du bist noch nicht so alt, leider kann ichnicht abschätzen wie alt das nun ist. Wenn du noch in der Pubertät bist, würde ich mir sooder so noch nicht soviele Gedanken drüber machen, ich war damals auch ständig verwirrtund wusste eigentlich nie so wirklich, was das nun ist, dass ich da gerade fühle.

Zum Thema erregung, kann ich dir nur raten, sprich mit ihm. Erzähl von deinenFantasien, von Dingen die du gerne mal ausprobieren möchtest. Oder mach es einfach dabei,sag ihm wo und wie er dich berühren soll, oder wie du es gern hättest. Ich glaub kaum daser da was dagegen hat, falls doch, dann ist er leider ne absolute Vollpfeife und weißauch nicht um was es geht.

Das mit der Lust im allgemeinen ist so eine Sache,das ist von vielen verschiedenen Dingen abhängig, emotionale Situation, Stress, deineGedanken, etc. all das beeinflusst deine Erregbarkeit, dazu kommt halt noch, das manwirklich nicht immer Lust hat, wie den auch, wir sind doch keine Maschinen, wenn du malkeine hast, auch egal. Sowas kommt vor und das kann auch ne ganze weile so bleiben, ganzohne das es dafür einen vernünftigen Grund gibt.

Ich an deiner Stelle würdeeinfach mal ein mehr drüber reden und versuchen mir über meine Gefühle klar zu werden,danach kannst du eine wie auch immer geartete Entscheidung treffen, je nachdem was du fürdas beste hälst.

Und das mit dem hintergucken, na meine Güte ne, machen wirMänner doch unser ganzes Leben lang genauso, dabei gilt der grundsatz, Appetit holenerlaubt, aber gegessen wird daheim, wenn du dagegen nicht verstößt ist es in meinen Augenauch kein Trennungsgrund. Es sei den dir fallen in seiner Gegenwart schier die Augen ausdem Kopf und er spielt auf einmal 2te Geige.

Gruß

dat dingens hinterRagnat


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:13
ahaaaaa... hmmm...


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:14
@Ragnat

dankeschön, wenigstens mal ein vernünftiger Beitrag :)


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:14
@star


Unglaublich, du beschwerst dich, dass du deinen Freund nicht mehrantörnend findest, obwohl viele Leute Singles bleiben selbst im hohen Alter. Wäre besserdu wärst Single weil du das nicht zu schätzen weißt, was du besitzt.


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:16
Es hat bei mir noch nie gekribbelt, bei keinem Menschen! das ist ja gerade das ding,vllt. merk ich es halt auch gar nicht, weil ich über 1000 andere sachen nachdenk...


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:16
@Ragnat

Du scheinst von solchen problemchen zu verstehen :)


Ichhab auch ein kleines problem , und zwar er steht nicht mehr , früher stand er wie eineeins ... du verstehst doch was ich meine ;)


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:18
Ich will einfach nicht vorschnell schluss machen, ich weiss das er mich über alles liebtund mich nie verlassen wird. Wenn ich das nun tu, weiß ich nicht ob ich das nicht späterbereuhe und mir nie verzeihe :(


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:18
Oo


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 16:28
@ elmariachi

Nun bei diesem Problem kann ich auch gerne einen rat geben. Alserstes würde ich zum Arzt gehen, kann ja sein, dass das ganze eine körpliche Erkrankungist, die einfach noch nicht erkannt ist. ;o)

Vielleicht verschreibt dir der Arztja auch die kleinen blauen Wunderpillen, die sollen ja wirklich beachtliche erfolgeherbeiführen können. Dann brauchst du dir immer nur eine davon einzuwerfen und dem Spasskann Dank dem neu gewonnen Stehvermögen wieder voll losgehen.

Sollte es eineschwerwiegendere Erkrankung sein, oder du an einer unverträglichkeit gegenüber denWunderpillen haben, bliebe noch der gang ins Krankenhaus als alternative offen,heutzutage ist es problemlos möglich, das ganze über eine Operation zu beheben, dabeiwerden in die Schwellkörper implantante eingebracht, die per Luftdruck den gewünschtenEffekt erzielen, zugegebn nicht ganz so toll wie das echte, aber wem es hilft.

Vielleicht hilft es auch, sich sexuell neu zu orientieren, Neinungen und Vorliebenändern sich im Verlauf des Lebens. Mitunter sogar recht extrem, such doch einfach mal einpaar Stunden im Internet nach verschiedensten sexuellen neigungen, vielleicht ist jaetwas brauchbares dabei, das du früher nciht mochtest, das dich heute aber durch ausreizt.

Ich hoffe geholfen zu haben

Dat dingens hinter Ragnat


melden