Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schön oder dumm?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schön, Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 15:53
dumm, des kann man doch net ausgleichen...^^
wenn man dumm ist, ist man ebendumm
xDDD

Anzeige
melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 15:57
Es gibt auch viele fette, dumme! Die haben dann auf ganzer Linie verloren^^

Aber man kann es wirklich nicht verallgemeinern.

Gutes Aussehen istallerdings heute stark mit der Wirksamkeit von Kosmetik und Kleidung etc. verbunden, mankann also eine graue Maus auch hübsch machen.

Andererseits haben Frauenallgemein weniger Interessen als Männer deswegen können schöne genauso "dumm" wiehäßliche sein, spielt keine Rolle.

Allgemein betrachtet:
Eine Frau möchtebegehrt sein. Wenn sie gut aussieht wird sie alles tun um das Aussehen zu erhalten. Einewenig hübsche Frau hat evtl. mehr Zeit sich mit anderen Dingen zu beschäftigen, vor allemwenn sie resigniert hat.

Frauen sind leichter für das Seichte und für allesFremde zu gewinnen als Männer, sie sind gefährdeter.


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 16:04
ja,am besten ist natürlich beides.
jeder kann es im leben zu etwas schaffen,wenn manzielstrebig ist und viel dafür macht!ich würde sagen mit intelligenz kommt man aberweiter!ich würde auch sagen intelligenz erfüllt einen viel mehr...ich könnte keinen jobhaben,der mich auch nicht in meinem denken anstrengt!...also...wer wirklich was von sichhält geht doch dadran kaputt..schönheit is toll,aber es ist so öerflächig undvergänglich.


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 16:07
und vergänglich.

kommt drauf an was es für eine Schönheit ist.


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 16:18
ich bin das beste beispiel

intilägent und schöhn.


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 16:18
kommt drauf an was es für eine Schönheit ist.

ja das stimmt..aber wir wissendoch alle,what i mean;)


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 16:39
schön, jung und stark, verschwende deine Jugend, so lange Du noch Jung bis ! :)
DAF


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 16:50
Es ist nicht schwer, einen hohlen Kopf hoch zu tragen. :)


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 16:51
schön oder dumm?

schön & dumm !!!


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 16:53
oder

Schön dumm !


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 17:00
macht euch doch nicht selbst so runter

:D


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 17:05
ich will ja nicht angeben aber ich bin geil und nobelpreis verdächtig^^


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 17:26
D&G


dumm und geil :D


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 17:32
tja ich nehm die 3

Schön und intelligent

So bin ich nun mal ^^


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 17:34
tja ich nehm die 3

Schön und intelligent

So bin ich nun mal ^^


das glaub ich dir aufs Wort ;)






nicht.


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 17:46
ja toll das is mir doch egal .

Wieso glaubst du mir nicht ?


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 17:47
also ich mein hat das was damit zu tun das ich kein bock auf leben habe und sowas was duaus den anderen threats rausgelesen hast ?


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 17:51
Frauen mit dem Aussehen von Angela Merkel sind meist schlauer als Frauen à la BritneySpears.

so relativ ist schönheit nicht.


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 17:52
also ich mein hat das was damit zu tun das ich kein bock auf leben habe und sowas wasdu aus den anderen threats rausgelesen hast ?


Ja genau.


melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 18:06
tja wenn man als kind misshandelt wird und daran psychisch zugrunde geht und erkranktkann man nichts machen hypnotized ...
Da ist es egal ob du schön und intelligentoder hässlich und dumm bist .
Darauf nimmt keiner rücksicht . Ein Leben wird zerstört.


Anzeige

melden