Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schön oder dumm?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schön, Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 15:37
solche menschen legen halt auf andere dinge wert...

sich komischePullis
anzuziehen, die Haare nicht zu kämmen, die hässlichste Brille auszusuchen, dieSonne zu
meiden und möglichst unbeholfen rumzusitzen? Das ist kein Klischee sondernRealität vom
Feinsten.

Anzeige
melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 15:43
<< sich komische Pullis anzuziehen, die Haare nicht zu kämmen, die hässlichste Brilleauszusuchen, die Sonne zu
meiden und möglichst unbeholfen rumzusitzen >>

Tja- diese Menschen möchten dann möglichst einen niedrigen Level nach aussen abgeben. Damitniemand meint, sie seien klug :) Eigentlich löblich.


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 15:43
nagut, manchmal finde ich auch das man es übertreiben kann
geschmäcker sind nun malverschieden...

was nützt dir Heidi Klumm mit stroh im kopf ???

Dummfickt gut oder was?


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 15:47
soso

was ist schön ?
was ist dumm ?

soso


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 15:49
Tja - diese Menschen möchten dann möglichst einen niedrigen Level nach aussen abgeben.Damit niemand meint, sie seien klug Eigentlich löblich

Das ist deineInterpretation davon, aber ich würde sagen, so ist es nicht. Wer sein Leben lang nur amPC sitzt und die Finger das einzige sind, was er unter Kontrolle hat, dann läuft man ebenungeschickt durch die Welt.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 15:49
<< was nützt dir Heidi Klumm mit stroh im kopf ???
Dumm fickt gut oder was? >>
Irgendwas zwischen Ja und Nein. Einerseits möchte man(n) ja eine sexy Frau an derSeite, anderseits widerum ist es auf lange Sicht hin eine sehr anstrengende Beziehung,wenn die Frau überhaupt kein Gesprächsstoff liefert, ausser Schuhe und Kleider.

Für mich muss *sie* auf alle fälle mitreden können, sonst macht die Beziehung keinenSinn :)
Aber so kurzbeziehungen... wer legt da schon wert auf gute gespräche?


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 15:51
<< Das ist deine Interpretation davon, aber ich würde sagen, so ist es nicht. Wer seinLeben lang nur am PC sitzt und die Finger das einzige sind, was er unter Kontrolle hat,dann läuft man eben ungeschickt durch die Welt. >>

So kann man es auch sehen.Allerdings sind diese dann besonders sozial unterentwickelt. Nur weil man vielleicht12h/Tag am PC sitzt und nie unter leute kommt, oder selten, heißt das nicht, dass mansonst nichts kann.
Vielseitige Fähigkeiten bleiben, egal ob man sie nutzt odernicht.
Es gibt solche und solche. Da ein Muster drüberzulegen macht nicht viel sinn.


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 15:52
Jeder hat das Recht sich auf dem Antlitz der Erde so zu bewegen wie er es gewilltist...


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 15:54
<< Jeder hat das Recht sich auf dem Antlitz der Erde so zu bewegen wie er es gewilltist... >>
Stimmt. Allerdings hat die Gesellschaft auch das Recht, Menschen die aufihr Äusseres keinen Wert legen, auszuschließen.


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 15:58
jetzt fehlt nur noch das du sagst steht im grundgesetzbuch §123 abs.xyz...

wasaber im grundgesetzbuch steht ist das jeder mensch das recht auf eine freie entfaltungder persöhnlichkeit hat. deshalb wird es in deutschland auch nie eine einheitlicheschuluniform geben...


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 16:00
Ja und ?
Was im Gesetzbuch steht, ist nicht die Realität.
Wenn eineGesellschaft/Gruppe/Gemeinschaft jemanden wegen irgendetwas ausstossen will, wird siedies tun, egal ob Grundgesetz oder nicht.


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 16:02
soso
"Allerdings hat die Gesellschaft auch das Recht, Menschen die auf ihr Äussereskeinen Wert legen, auszuschließen"

was ist denn das ?? hallo hölenmensch.....

soso


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 16:02
<< was ist denn das ? >>
Die Realität.


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 16:04
deshalb wird es in deutschland auch nie eine einheitliche schuluniform geben...

Ach, in NZ klappts auch und da klappt vieles besser als hier. Was nur deinArgument mit dem BGB ausschließen soll, Uniformen befürworte ich auch nicht.

Nehmen wir an 20% sind klug und 10% sind attraktiv, dann kommen auf 100 Personengerademal 2 die beides sind, Statistisch gesehen.


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 16:07
soso
"Die Realität"
???
in deinem hirn vielleicht, und das ist jetzt wirklichschön dumm ne ?
soso


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 16:09
<< in deinem hirn vielleicht, und das ist jetzt wirklich schön dumm ne ? >>
Wieso ?Erklärs mir doch...


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 16:09
ich weiss ja nicht wie ihr so ausseht, aber ich glaube auch wenn man ne optischevergewaltigung darstellt hat man trotzdem gefühle...


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 16:13
<< ich weiss ja nicht wie ihr so ausseht, aber ich glaube auch wenn man ne optischevergewaltigung darstellt hat man trotzdem gefühle... >>
Durchaus wahr. Trotzdem! Wennder Konsens einer Gruppe der ist, jene Person die nicht in ihr Schema passt auszugrenzen,ist dies ihr gutes recht. Ob die Person es zulässt ist eine andere Sache...


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 16:37
soso
"Wenn der Konsens einer Gruppe der ist, jene Person die nicht in ihr Schemapasst auszugrenzen, ist dies ihr gutes recht"

nein ist es nicht, absolut nicht,eigentlich eine schande das ganze. aber klar passiert es.

soso


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 16:55
aloha mes amies^^

nunja... ist vielleicht nun sehr krass ausgedrückt...aberüberlegt euch wie gemein es wäre, wenn eine für den betrachter "hässliche" Person nochnicht mal vom geistigen stand glänzen könnte....


Anzeige

melden