Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen dafür gebaut?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:07
Nur eben möchte ich Dich nicht auf dem echten Schlachtfeld erleben



lol,also wenn die trefferquote so ist, wie bei meinen virtuellen lan-gegnern,dann
paßt das schon....

Anzeige
melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:07
Ganz recht: ER

Er schreibt ER. Ich hab also wenig Busen und weiter unten keinLoch ^^


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:09
Deinen Ansichten nach zu urteilen scheint dafür aber weiter oben ein Hohlkörper enormenAusmaßes zu sitzen...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:11
Ich hab ganz normale Ansichten. Ich bin zusammengefasst nur der Meinung, daß keiner seinGeschlecht verleugnen und das tun was er besser kann sollte.

Eine bekanntedeutsche Nachrichtendame hat übrigens ähnliche Ansichten^^es kann also garnicht so falschsein


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:12
ich bin keine kapfratte sondern ein kampfzwerg,zudem besitze ich waffen und benutzesie,ich treffe immer richtig und eine meute von soldaten steht unter meinem regiment.
noch fragen?


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:13
ja die eva, die herman.....die kocht auch am liebsten in der höhle


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:14
moin

bekannt (geouted) für blödheit ?

buddel


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:14
-
ich bin keine kapfratte sondern ein kampfzwerg,zudem besitze ich waffen und benutzesie,ich treffe immer richtig und eine meute von soldaten steht unter meinem regiment.
noch fragen?
-
Wow... Was für ein weib!


mmm


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:16
Gibts denn hier nur so Mannsweiber????


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:16
klar und weibische männer ;)


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:17
Gibts denn hier nur so Mannsweiber????
Yo, schnucklig gell?

mmm


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:17
septemberkid danke ;)

mmm


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:18
schlagfertig,mannsweiber,muss ich meinem liebsten mal erzählen wenn wir romantischspazieren gehen.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:19
@mermaid
du bist bisschen von der rolle heute,was.
süss


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:26
@superego
Ich bin bestimmt kein Mannsweib, aber nur weil ich durch mein GeschlechtKinder gebären kann muß ich noch lange nicht eine Vorliebe für Hausarbeit haben! Ich habevon Kindesbeinen eine Aversion gegen kochen, putzen, bügeln gehabt. Mir haben schon immerdie technischen und handwerklichen Arbeiten mehr spass gemacht. Ich verleugne deswegenauch nicht mein Geschlecht. Im Gegenteil verleugnen tun sich die, die sich für ihrenatürliche Begabung schämen.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:28
@Matha

der meint das net so,der ist noch klein:)


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:38
@kampfzwerg
Die Pubertät ist eine prägende Phase, das nehme ich einfach ernst. :-)


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:41
nun denn,wenig spass wa


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:56
lol so welche kenn ich auch "ich bin doch ein mädchen die machen sowas nicht!" Ich findedas ist ne billige ausrede um sich von der arbeit zu drücken! Wer wirklich krass inmänner und frauen arbeit aufteilt macht sich abhängig vom anderen geschlecht! Und werwill das schon...
Und der mist mit der "ergänzung" schön und gut man sollte trotzdemnicht von anfang an stur dem idealbild folgen das war noch nie wirklich richtig...da istder eigene verstand gefragt (falls vorhanden).

Wobei klar wenn eine Frau sowasnoch nie gemacht hat und meint von heute auf morgen berge versetzten zu können nee dasgeht auch nicht also bitte nicht falsch verstehen...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:57
So ihr Männer, dann sagt mir mal wie eine Frau beschaffen sein sollte und was sie zu tunhat, bin gespannt auf eure Vorstellungen...


Anzeige

melden