Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen dafür gebaut?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 09:27
aja junge,eine schlechte erfahrung und darauf ständigberufen....
.............tja,mach weiter so! du und deine infanterie,ihr seid schonzwei



Wenigstens kann ich mich auf etwas handfestes berufen, anstatt aufblosse
Behauptungen. Ich sag ja nicht dass Frauen an den Herd gehören, mir persönlichist ein
weiblicher Handwerker lieber b. gleicher Qualifikation. Aber im Militär, ohje,da sind
sie nur eingeschränkt brauchbar.

Anzeige
melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 09:28
ähm...@Doors ...
es geht hierbei grade weniger um den Hoseninhalt als um denKörperbau...
trotzdem bin ich auch der Meinung man sollte alles mal probiert habenwenn die Talente woanders liegen warum nicht? Es ist schlimm genug wenn man wegenKrankheiten o.ä. anghängig ist als gesunder Mensch sollte man sich das mal überlegen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 09:32
Körperbau ist relativ: Es gibt starke Frauen und schwache Männer ebensogut wie umgekehrt.Jede/r sollte das tun, was er/sie mag.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 09:39
doors

ne,dsas ging nicht an dich,hast dich dazwischen gemogelt du schlimmerfinger


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 09:44
uni

hol den kopf aus der hose!dein handfestes ist ja wunderbar,doch ich bin einlebendes beispiel. hau,habe gesprochen


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 09:50
Dann erspar mir das viele Blabla und plauder lieber mal aus dem Nähkästchen, Miss"lebendes Beispiel".


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 09:58
frag mich was oder liess meine bücher


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 10:00
du hast bücher geschrieben?worüber?


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 10:07
@Doors:
>Und bleibt mir bloss mit dem reaktionären Eva-Prinzip vom Hals - sonst kriegich Brechdurchfall!!!
<


Ich weiß nicht mal genau worum es in dem Buchgeht...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 10:08
Also mir wird das gerade arg zu blöde, insbesondere wenn sich jemand selbst als Argumenteinbringt, dem man aber dafür dann alles aus der Nase ziehen muss. Mag ja sein dass duinnerhalb einer Scharfschützen - Einheit agierst, dann bist aber eher das krassenAußenseiter - Beispiel und auch wohl die einzige deines Geschlecht innerhalb deinerTruppe.

Ich habe Damen gesehen die selbst beim Schiessplatzmarsch abkackten,weil ein bissl Schnee lag, die allesamt nach der AGA in den Innendienst abwanderten.

Achja, deine Werbung kannste woanders schalten.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 10:18
bist du herrlich.
hast auch noch nicht viel mehr von der welt gesehen als schule unddann bund. geh mal raus aber erkälte dich nicht.
klar,sich selbst als argumentschalten ist blöd,klar.
die einzige frau in meiner truppe,aber es ist meinetruppe,sie dienen unter mir und wenn was ist zieh ich meine männer ausm dreck.schafschützen find ich klasse,hab ich leider nicht die augen für,also ab duch denschlamm.

@Doors
wir hatten uns mal kurz über mich unterhalten,kannst dichdran erinnern? denk mal drüber nach und vergleiche mal die posts hier,sag ist das nichtklasse? ich schmunzel mir hier nen ast ab.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 10:26
jetzt mal ehrlich: was glaubt ihr, wieviele frauen beim bund alt werden und karrieremachen?

und zeitsoldatinnen, was kommt danach? ein "männerberuf" oder kinderund dann?wie kann man das schlammkriechen danach anwenden? im sandkasten mit den kindern?

@kampfzwerg
bist du zeitsoldatin oder berufssoldatin?
wie sieht deinezukunft aus?


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 10:31
Alleine die Zeiten, zu denen "kampfzwerg" schreibt, deuten darauf hin, dass WENN sieirgendwas mit dem Laden zu tun hat, das höchstens ein Bürojob bei der StoV ist....


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 10:32
hast auch noch nicht viel mehr von der welt gesehen als schule und dann bund. geh malraus aber erkälte dich nicht.

Willst mich jetzt ganz themengetreu persönlich"degradieren" um von deinem wackligen Geschreibsel abzulenken? Na mach mal ruhig weiter,bist aber auf dem Holzweg.

Achja, so mal ganz nebenbei, was Gescheites gabs vondir bisher nicht zu lesen, außer diverse Profilierungsversuche. Man könnte fast meinen,du hast das was hängen zwischen den Beinen, so wie du dich gibst.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 10:32
@KittyMambo

durch den schlamm kriechen ist mein beruf,für meine kinder gibtsne kurze auszeit (ich muss sie ja auch gebären,und das nicht im dreck),ich bin ja nichtallein und ich denk mein mann und ich kriegen das wunderbar hin,unsere kinder werdenzumindest auf alles im leben vorbereitet.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 10:34
bist du nun zeitsoldatin oder berufssoldatin? länger als 12 jahre sicher bei derbundeswehr oder nicht?


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 10:35
Worum geht es hier eigentlich..?

Es geht doch darum ob eine Frau körperlich,anatomisch gesehen Lasten tragen kann. Ich sehe da immer noch kein Problem, abgesehen vonanderen körperlichen Belastungen...die ich auch als kein Problem sehe...

Ichkenne Frauen, die schaffen mehr Liegestütz als Männer und sind überhaupt topfit. Dakönnen manchen Männer einpacken.

Es kommt auf die genetische Veranlagung an undwie fit derjenige ist.

Es gibt ja auch Frauen, die Gewichte heben.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 10:35
ich sage doch beruf
und nix hier stov,das bitt ich mir aus


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 10:37
Feldlaptop (Flecktarn) und UMTS-Modem "am Mann" oder wie kann ich mir das erklären?


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 10:41
nix mann,ich hab einen und der ist net schwul.
ist das hier zu nem heiteren beruferaten geworden?
kommt doch mal bitte wieder zum thema,sonst gibts hier noch stressmit den bossen. :)


Anzeige

melden