Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen dafür gebaut?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 22:52
mhm frauen haben anatomisch einen anderen muskelaufbau sie sind oft viel flinkerals
männer

aber frauen können auch extrem bodybuilding amchen soweit ichweiß
is das am ende der grenze vom muskelaufbau die selbe stärke

aberwelche
frau will schon ein schrank werden

aber das mit den lasten isttrainingssaceh
meien oma konnte früher sehr viel heben mehr als einige männeres heute können



is doch ganz einfach wenn frauen ihre armmuskelnselterner benutzen als
männer das sie verkümmern

aber ich mag die frauenwie sie sind bin gerne
bereit für sie zu schleppen

Anzeige
melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 23:03
frauen die extremes bodybuilding machen sind dermaßen ... also ... sind nicht gradästhetisch find ich ... die haben ungefähr den reiz einer regenauffangtonne ...

aber frauen im allgemeinen wendiger? hö?


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 23:07
aber frauen im allgemeinen wendiger? hö?

Wendiger weis ich nicht... abersie sind auf jeden Fall geschickter und beweglicher.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 23:12
geschickter ... ja ... kann schon sein ... ne kann nich sein ... is wohl tatsächlich so;)


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 23:13
Nix nix da,

frauen bei der bundeswehr, frauen bei der feuerwehr, frauen belehrenmich im stadion über fussball das ist unfair, ich tret doch auch nicht in nem tokio hotelclub ein, als mann! aber frauen dürfen überall mitmachen, männer nicht!
und wenn wirmänner nicht jeder frau sofort zur seite stehen bei unschönen arbeiten, kommen dievielleicht bald auf den gedanken:" wozu brauchen wir eigentlich männer"?

alsojungs, nehmt den damen die bücher ab und mädels gibt den mann seinen natürlichemlebensraum wieder, männer brauchen auch ein rückzugsort wie vereine, wo man unter sichist , danke!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 23:16

frauen die extremes bodybuilding machen sind dermaßen ... also ... sind nichtgrad ästhetisch find ich ... die haben ungefähr den reiz einer regenauffangtonne ...


die meisten sehn nur während des wettkampfes so extrem abgemagert und karg imgesicht aus. hm


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 23:18
Nix nix da,

frauen bei der bundeswehr...


da passt der ava ja ...

wer will denn bitte in den tokio h. fanclub? ;)


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 23:20
die meisten sehn nur während des wettkampfes so extrem abgemagert und karg im gesichtaus. hm

es ist ja nicht nur das gesicht ... sie haben die maßen 100 / 60 /70 oder so ... die 100 kommt aber nicht weil sie brüste haben, sondern muskeln (dienichtmal zu was taugen) ... ich finds eklig ...
->ansichtssache


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

19.05.2006 um 08:54
iiiih, *uargh* das ist ja mal ekelig oO

also, ich bin weder bei der bundeswehr,noch bei der feuerwehr, ich kenn mich nicht mit fußball aus und tokio hotel hass ich wiedie pest^^

ich lass den männern ihren freiraum *fg* solange sie mir meinen lasse


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

23.09.2006 um 22:57
Natürlich können Frauen schwere Lasten tragen...es ist nur ein Sache des richtigen Hebenund Tragen. Ich selber trage tagtäglich auch öfter mal schwere Lasten....

Ichsehe da kein Problem drin...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

23.09.2006 um 23:00
Also wenn wir Frauen ,alle zwei Monate die Wohnung umräumen können, dann können wir auchrichtig mit anpacken.........


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

23.09.2006 um 23:01
ich arbeite seit dem 2. Mai wieder. Da war es ne zeitlang meine Aufgabe Bücher zusignieren. Nur das Dumme ist, dass die Bücher in einem anderen Gebäude standen. Ich habsodann ne Postkiste geschnappt und die Bücher hin und her getragen. Mal hab ich siewirklich schwer gepackt, mal hab ich sie doch recht tragbar gepackt.

???Deutsche Arbeiter :(
bist du eigentlich nicht auf die Idee gekommen die Büchervor ORT zu signieren ? aber nein macht ja mehr spaß die sachen von a nach bund zurück nach a zu schleppen !!!

Ich weiß ja nicht aber das RAD (Wagen nichtAuto) hat man nicht erst gestern erfunden.

Fazit: So wie es aussieht selberschuld.



melden

Sind Frauen dafür gebaut?

23.09.2006 um 23:50
ich glaub die alte war nur faul...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

23.09.2006 um 23:52
Nur faul ? und deshalb hat Sie die ganzen Bücher von A nach B geschleppt ?
oder faulzum denken ?

Frage @andalglarien


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

23.09.2006 um 23:53
lol
geiler kommerntar


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 11:48
Allein schon die Frage zeigt, dass die Frauen den Grundgedanken der Emanzipation nichtverstanden haben.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 11:57
Es geht hier nicht um Mann oder Frau... wenn jemand nicht genug Kraft hat soll er haltwas anderes machen...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 12:04
Genau aber mich würde interessieren ob es immer noch so ist das eine Frau weniger Geldverdient ,obwohl sie die gleiche Arbeit leistet wie ein Mann.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 12:06
"Genau aber mich würde interessieren ob es immer noch so ist das eine Frau weniger Geldverdient ,obwohl sie die gleiche Arbeit leistet wie ein Mann."

In manchenBerufen ja, weil sie nicht anerkannt werden ... oftmals leisten sie sogar mehr wie einMann und bekommen nicht mal den gleichen Lohn dafür.

The.Secret,

"wennjemand nicht genug Kraft hat soll er halt was anderes machen..."

Gutgeschrieben, und vor allem so passend.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 12:52
"Frauen sind für solche Tragearbeiten vom Körper her gar nicht gebaut."
So einquatsch ich bin zwar nicht gerade die dickste aber ich kann sachen tragen das glaubt mangar nicht, hab da keine beschwerden .


Anzeige

melden