Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gehirn, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

10.04.2008 um 06:55
Selbst wenn das Hirn beim *piepsen* aussetzt, wen juckts? Ich meine, er soll ja auch nicht nebenbei die Steuererklaerung machen, sondern seinen Gefuehlen freien Lauf lassen und dazu braucht man nicht viel nachzudenken. Naja, ausser die Gattin schliesst mittendrin die Wohnungtuer auf ... *hihi*


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

10.04.2008 um 08:08
@Cathryn schreibt:

"...sondern seinen Gefuehlen freien Lauf lassen und dazu braucht man nicht viel nachzudenken...außer die Gattin schließt mittendrin die Wohnungstuer auf...


Schon so früh in Sachen Sex unterwegs oder immer noch ?- wenn auch nur schriftsprachlich, dafür aber antichristlich und zwar sehr.

Für mich, als 100kg Jungfrau aus dem Berner Oberland, bibelfest und mit Kinderwunsch, ist allein die Vorstellung des Ehebruchs gotteslästerlich. Ich wünsche Dir und Deinem ruchlosen Geist innere Einkehr und Ruhe. Tue Buße !
Friede sei mit Dir.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

10.04.2008 um 08:17
"Naja, ausser die Gattin schliesst mittendrin die Wohnungtuer auf ... *hihi*"

und spricht: "Na, Hans-Hubert, hast Du Dir wieder Arbeit aus dem Büro mit nach Hause gebracht?"


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

10.04.2008 um 11:51
Das Hirn kann nicht abschalten...weil das Hirn beim Geschlechtsverkehr volle Arbeit leistet. ^^
Nur das schwabblige Etwas im Kopf ist mir noch`n Rätsel...


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

11.04.2008 um 10:37
Wie sagt man so schön, beim Sex rutscht das Hirn den Männern in die Hose :-D


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

11.04.2008 um 10:38
Oder wars so? Männer denken mit dem Schwa...


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

11.04.2008 um 10:54
Wie sagt man so schön, beim Sex rutscht das Hirn den Männern in die Hose

Oder wars so? Männer denken mit dem Schwa...
und du glaubst dran oder? :|

und wie ist es bei den frauen, was passiert mit deren hirn während des sexes?

so langsam glaube ich, dass einige frauen sogar wert drauf legen das das männer mit ihrem geschlechtsteil denken und das deren hirn auch während des sexes ausschaltet.
wahrscheinlich weil sie sich dann auch nicht anstrengen müssen. hmmm.


ich wünschte mir das sich einige mal klar werden, dass es nicht nur eine sparte mann oder frau gibt, dass es sicherlich einen kleinen teil gibt bei denen keinen gehirnaktivitäten während des sexes haben, dann haben sie meines ertrachtens aber nie etwas in ihren köpfen. ;)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

11.04.2008 um 11:03
Das war doch ein Scherz^^ Ich glaueb nicht dass das Hirn eine Körperwanderung unternimmt und sowie ich die Frauen erlebe, verhalten die sich auch net gerade rationaler als ich beim Sex.

Aber diese Sprüche wurden mir mit diesem Thread gerade auf dem Silbertablett serviert^^


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

11.04.2008 um 11:04
nein wie Männerfeindlich .......dieses ganze Thema doch ist ;)

Ich frage mich gerade wenn sich bei Männern während des Aktes das Gehirn ausschaltet ...wo ist die Intelligenz der Frau vor dem Akt ???????

Nun was ich damit sagen will ist ...

Das der sexualtrieb bei Männer ausgeprägter ist als bei den Frauen ,ist keine Frage jedoch wie kommt es den dazu das es so viele ungewollte Schwangerschaften gibt...mhhh fällt mir nur eins zu ein ....

Das beide zu gleichen Teilen auf die Verhütung achten sollten ist schon klar ,jedoch muß ich doch als Frau ein viel größeres Interesse daran haben das ich nicht ungewollt Schwanger werde also frage ich mich gerade was geht in einer Frau vor die unverhütet Sex hat und was bewegt Sie dazu ??

Naja da die Weiblichen Individuen ja den kühleren Kopf haben und ihren Verstand ja mehr benutzen wird diese Frage wohl ungeklärt bleiben ;)

Aber nichts desto trotz sollten wir doch weiterhin viel Spaß bei der schönsten Sache der Welt haben und uns nicht über solch belanglosen Dinge den Spaß an der Freude nehmen lassen ...

l.G... Donnostra :)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

11.04.2008 um 11:08
Das ist ein ganz normaler biologischer Vorgang - durch die Erektion entsteht ein Unterdruck im Blutkreislauf - dadurch wird Blut aus der Gehirnregion in die Lendengegend gesaugt - wobei eine gewisse Leere im Hirn entsteht - dadurch ist natürlich auch der Denkprozess unterbrochen - der kommt dann erst danach wieder in Gang, meist auch erst nach 9 Monaten, wenn der Mann dann denkt , Mensch hätt ich doch damals lieber fünf Minuten in der Nase gebohrt, dann müsste ich jetzt nicht 18 Jahre lang für diese Nummer bezahlen - ja, ja - so ist das mit dem Sex und dem blutleeren Hirn -


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

11.04.2008 um 11:16
Tja so ist das ... 5 minuten Rittmeister .....18 Jahre Zahlmeister ....;) ;):)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

11.04.2008 um 11:42
Dafür fallen uns Frauen dabei die kreativsten Deckenmotive ein :D


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

11.04.2008 um 11:50
Kreative Denkmotive ? Sowas wie: Ich kann heute nicht, ich hab` Kopfschmerzen..
Ahja, sehr kreativ ;)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

11.04.2008 um 12:22
Hallo, kannst du lesen? Deckenmotive nicht Denkmotive. Sollte ein Witz werden. Nach dem Motto: Die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden...


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

11.04.2008 um 12:28
Ich schau mir dabei gerne den Hinterkopf und Rücken der Frau an;-D
Aber langsam werden wir hier OT^^


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

11.04.2008 um 12:34
wow , dann müssen die ja echt hässlich sein. :D


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

11.04.2008 um 14:42
Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?
Nein tut es nicht, das kann ich bezeugen.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

12.04.2008 um 00:14
Mit ner hässlichen würd ich nicht ins Bett, war mehr auf eine bevorzugte Stellung bezogen.;) Aber naja das geht nun bissel zu weit ins Private^^


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

12.04.2008 um 00:15
@ichbinsirgendwas

Ich hab mich absichtlich verlesen :D
Reine Absicht, sry


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

12.04.2008 um 00:28
Zitat von TahiriTahiri schrieb am 22.05.2006:Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?
Denke bei einigen Menschen schaltet das Gehirn schon wesentlich früher ab. Sonst würden einige Männer nicht mit irgendwelchen trümmer Frauen die Lokalität verlassen. Das Beispiel gilt natürlich auch für Frauen die irgendwelche Trolle abschleppen. Als ich früher noch nebenbei an Wochenenden Taxi gefahren bin, musste ich so einige Eckel erregende Personen Überführungen von der Lokalität zum Rammelplatz tätigen. Das ist der Zeitpunkt wo der Rückspiegel weggeklappt wird um nicht loskotzen zu müssen. Würg

1984


melden