Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gehirn, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

29.05.2008 um 16:35
Wie, doors ruft den Notarzt vor sexuellen Aktivitäten ? Na gut, bei älteren Menschen ist es vielleicht ratsam, ein Dauer-EKG bei solchen Gelegenheiten anzulegen, um die nötigsten Körperfunktionen überwachen zu können, auch damit im Ernstfall eine automatische Not-Aus-Funktion in Gang gesetzt werden kann - vielleicht sollte man auch nen verschließbaren Leichensack bei sich tragen, im Fall die Technik versagt - dann ist man für alle Fälle gewappnet


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

29.05.2008 um 21:15
wenn der hypatalamus zu schnell abschaltet,heist es ein mal rein einmal raus und ferdig ist der kleine claus.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

31.05.2008 um 09:25
bei briedany sperce nicht.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

31.05.2008 um 15:41
Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

nein es drosselt nur nur die Blutzufuhr, weil sie anderswo gebraucht wird ;)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

01.06.2008 um 20:12
also Männer mit einem "Großen" haben dann grundsätzlich weniger Hirn im Blut ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

02.06.2008 um 08:24
Wie die Saurier: Mega-Schwanz, aber Erbsenhirn.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

06.06.2008 um 22:48
die mädels wiesen schon wie man,das hirn beim manne auschaltet.die haben den schlüßel dafür.und die technik.die 9 monats technik.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

06.06.2008 um 23:09
Frauen senden die Signale zuerst , denn kommt es darauf an wie der Mann damit umgeht.

Aber in der Regel sind es schon die Frauen die dir deinen Hannes zucken lassen , und das ist auch gut so.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

06.06.2008 um 23:12
The doors waren eine geile Rockband in den späten 60er jahren , es ist immer noch geile Musik Year ..... L. A Woman und solche sachen .


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

06.06.2008 um 23:41
Juhu, Neulinge die sich mit dem Thema befassen! Eine Briese Ironie und 2 Hände voll Sarkasmus und der Thread kann endlich geschloßen werden! :D


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

07.06.2008 um 08:40
die mädels haben einfach,das verführungs gen,selbst eva im paradis,schafte es das adam in den apfel gebiesen hat.ja die natur hat das gut gemacht,das auch die starken männer schwach werden,wenn eine frau ihre reize einsetzt.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

07.06.2008 um 13:22
@rotderfla

war das nicht die schlange, die die beiden verführt hat?

mfg,

herrwanderer


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

07.06.2008 um 13:28
rotderfla..

Die "Frucht" war wohl ursprünglich kein Apfel, sondern die Frucht vom Baum der Erkenntnis (Zauberpilz) und für Eva`s Feauxpas damals bluten wir Frauen (im Sinne des Wortes) heute noch...


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

07.06.2008 um 14:17
@machito

es baum der erkenntniss zu nennen ist im nachhinein ganz logisch, aber davor kann mans ja noch nicht geahnt haben? oder hast du es deswegen geschrieben?

tztzt,

herrwanderer



melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

07.06.2008 um 15:00
aber eva reichte laut bibel adam die frucht.nach der vertreibung aus dem parad.kammen ja kain und abel.das müßte das das erste mal der liebesakt gewessen sein. wer weiss es wirklich.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

07.06.2008 um 15:09
adam trägt doch selbst die verantwortung für sein eigenes tun? eva war in adams fall seine schlange, die schlange war vor evas sündenfall ihre schlange. jeder ist selbst verantwortlich, für das was er tut (bzw. was er annimmt). die schlange ist zur schlange geworden, weil sie es für richtig empfand?? auf jedenfall kam es aus der schlange, ihre entscheidung, schlange zu werden. dannach vergisst man, um das vergessene auf andere weise erleben zu können. davor stand die entscheidung.

mfg,

herrwanderer.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

07.06.2008 um 16:19
herrwanderer

kann ich das letzte nochmal in Frauendeutsch haben ? bitte ;)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

07.06.2008 um 16:41
das war gerade eine religiöse frage, der anfang aller anfänge, wer hat was falsch gemacht. eva oder adam? war adam zu blöd, hat eva die macht? ja und nein, jeder entscheidet sich selbst, mehr wollt ich eigentlich nicht sagen


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

07.06.2008 um 16:45
genau,er kann entscheiden sex ja oder nein.und als sie im paradies wahre,waren die bestimmt nicht abstinet.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

20.08.2008 um 09:05
nein das gehirn schaltet nicht aus.. im gegenteil sex maxht intelligent...weil der man sich dabei richtig konzentriert.^^


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

20.08.2008 um 09:11
Zweiler, dein Post wirft für mich eine Frage auf.
Hattest du schon oft Sex? ;)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

20.08.2008 um 09:45
dabei sollte doch sex, schön, schlank und klug machen. :D

nein das gehirn schaltet nicht ab, aber ich würde sagen es verliert die kontrolle und auch eine frau ist davor nicht gefreit.
ja die kontrolle ist es, denn man macht dinge die man sonst wohl überdenken würde. aber beim sex steht die befriedigung an erster stelle und so verlieren wir beim akt unsere hemmschwelle und ich finde auch das es völlig okay ist, solange man danach wieder herr/frau seiner/ihrer sinne wird.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

20.08.2008 um 09:54
Miyu,
dein erster Satz gab mir dann doch zu denken. Nach einem Blick in den Spiegel (Ava)wurde mir schlagartig klar, ich habe Nachholbedarf.;) :)
An alle Userinnen: Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle PN sofort beantworten kann, werde mir aber Mühe geben. :) :)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

20.08.2008 um 09:58
herman du kleiner schelm. ;) :D


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

20.08.2008 um 10:10
...wenn das Hörnchen steht, ist der Verstand im Arsch und hilft schieben...


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

20.08.2008 um 11:11
Jaaa gnaagnaarz es schaltet gnagnaa komplett aus. Gnnnaaaarzz gna - probiers gnannaa gerade gnnnnaaaarz in einem Selbstgnaaaaaaaaversuch aus! :)

Gnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... *tilt*


1x zitiertmelden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

20.08.2008 um 11:15
Zitat von tektontekton schrieb:Jaaa gnaagnaarz es schaltet gnagnaa komplett aus. Gnnnaaaarzz gna - probiers gnannaa gerade gnnnnaaaarz in einem Selbstgnaaaaaaaaversuch aus!

Gnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... *tilt*
...und das sind dann die Folgen, wenn ihr Eueren Schwengel in ein CD-Rom Laufwerk steckt...


melden