Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gehirn, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

20.08.2008 um 11:16
Es bitzelt und raucht - fast wie im richtigen Leben^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

20.08.2008 um 12:10
Wenn's beim Sex "bizelt und raucht", sollte man das Netzteil des Vibrators überprüfen, meine Damen (und Herren).


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

20.08.2008 um 12:24
Hmmm - dachte immer das liegt an meinen ausergewöhnlichen Fähigkeiten....


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

20.08.2008 um 19:30
Beim Sex schaltet das Gehirn nicht aus ... einige Zeit davor tut es das , deswegen gibt es ja die Seitensprünge :D
Jeder hat so seinen "Schalter" ... wenn die richtige Person den Schalter findet , dann machts *klick* ... uuuuaaaaahhhhh


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

20.08.2008 um 19:38
Also ich habe eine Möglichkeit gefunden, das Hirn auch zwischen den Orgasmen auszuschalten. So spart man viel Energie und irgendwie macht gleich alles auch viel mehr Spass.

Emodul


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

21.08.2008 um 03:06
Bei Männern schaltet sich das Gehirn beim Sex ab aber dafür meldet sich dann das andere Gehirn unten. ;)

Machen sich Frauen beim Sex mehr Gedanken......nun ja nur wenn sich die Frau denkt "Was macht der Typ da eigentlich"! :D


1x zitiertmelden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

21.08.2008 um 03:15
Also ich kanns nur bestätigen :D in dem moment wo sie so in rage sind verruscht das Hirn ein paar Stockwerke nach unten :D :D


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

21.08.2008 um 03:26
Zitat von SemSem schrieb:Machen sich Frauen beim Sex mehr Gedanken......nun ja nur wenn sich die Frau denkt "Was macht der Typ da eigentlich"!
na dann machen männer sich ja genausoviel gedanken... wenn sie denken "man, ist die bald mal soweit"^^


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

21.08.2008 um 03:29
und das immer frauen bestätigen können, dass männer das hirn ausschalten ist klar.. also ich schalte es jedenfalls nicht aus. ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass frauen im kopf mathematische formeln berechnen oder nochmal eben überlegen, ob sie auf der arbeit auch die tischlampe ausgemacht haben... ich tue es jedenfalls nicht.. und die frau die das tut, sollte sich überlegen, wie es soweit kommen kann ^^

viele männer denken nur "poppen"... jep... aber es gibt auch ein paar mutationen von männern, die schalten nicht ganz ab. achten auf die frau, was ihr gefällt, auf ihren körper etc. pp.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

01.03.2009 um 20:45
jo..na klar , der kopf ist leer und der sc....ist voll...
noch fragen


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

01.03.2009 um 21:01
Hm....da kenne ich einen netten Spruch, der den Frauen entgegenwirken soll, die allzu sehr auf uns armen Männern rumhacken :O

Wenn Männer wirklich mit dem Schwanz denken, erklärt das warum Frauen so dumm sind :D

Natürlich nur ein kleiner Scherz am Rande, aber es passt grade :O


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

01.03.2009 um 21:06
Das Gehirn schaltet auch bei uns Frauen aus.
Wer sagt denn, dass es das nur bei Männern tut?

Wobei es auch die Damen gibt, die während des Aktes an ihre Gucci Schühchen denken. Oder daran, was es zu essen geben soll.

Alles nur Hormone, meine Damen und Herren.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

01.03.2009 um 21:08
Ja, die brauchen das Blut woanders. :D


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

01.03.2009 um 21:19
...wenn ich mal nur nach der Überschrift gehe...ja liebe Frauen es ist leider so....


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

01.03.2009 um 21:20
@Merlina
..ach ihr könnt dabei bestimmt ,noch eine Matheaufgabe lösen... :D


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

01.03.2009 um 21:20
Oh ihr gebeutelten Männer, die ihr nur mit dem Schwanze denkt.
Und ein hoch auf die Frauen, denn sie denken nie mit den vaginalen Gefilden.


Was für ein zum Himmel schreiender Unfug!
Beide- Männer wie Frauen tragen Hormone in sich, die die Sexualität steuern.
Das ist beim einen mehr, beim anderen weniger ausgeprägt.


Und warum sollte man eigentlich nicht das Gehirn einmal ausschalten?
Soll man sich bei der schönsten Sache der Welt wirklich noch den Kopf zerbrechen?
Kann man sich nicht einfach fallen lassen und der Lust hingeben?


1x zitiertmelden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

01.03.2009 um 21:23
Du irrst dich @M11 :D

Ausschliessen kann man es wohl trotzdem nicht.
Wer weiss, worüber sich der ein oder andere Gedanken macht.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

01.03.2009 um 21:24
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Was für ein zum Himmel schreiender Unfug!
Beide- Männer wie Frauen tragen Hormone in sich, die die Sexualität steuern.
Das ist beim einen mehr, beim anderen weniger ausgeprägt.


Und warum sollte man eigentlich nicht das Gehirn einmal ausschalten?
Soll man sich bei der schönsten Sache der Welt wirklich noch den Kopf zerbrechen?
Kann man sich nicht einfach fallen lassen und der Lust hingeben?
-------------------------------------------
..warum zerstörst du mein Weltbild.... :D


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

01.03.2009 um 21:25
@M11

Oha.
Nun- ich glaube um dieses Weltbild ist es nicht besonders schade :D


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

02.03.2009 um 08:14
Ich denk beim Sex immer an ein saftiges Steak

/dateien/mg25989,1235978068,homer drool


melden