Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Veränderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 03:16
...verändern wollen?
Und zwar
...bezüglich allem, was euch nicht paßt?
q.

Anzeige
melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 03:16
Momentan, und das sag ich dir ganz ehrlich, rein garnichts.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 04:10
Ich mach das jeder was zu essen und ne frau hat.
Wenn jemand wegen essen geklaut hatmach ich ihn auch sat.
Ich streich jeden block metalic blau satt grau mat.
Ichschaff die bpjm ab damit endlich mal ne bass box cd top ten macht.
Ich wird niewieder winter sein ich lass die sonne immer schein.

Ist aus nem songtext vonsido ich mag den kerl eigentlich gar nicht aber des lied
ist nicht schlecht so istdeutschland wie ich`s mir vorstelle.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 07:49
weltfrieden... *g*

na, im ernst, wenns mir irgendwie möglich wäre, würd ichschauen, dass die ganzen leute aufhören, unnötig krieg zu führen.. weils ja echt UNNÖTIGist.

naja, und in der dritten welt schauen, dass es denen besser geht.

und die politiker abschaffen und irgendein viel besseres system einführen.

und mein bauchweh und meine übelkeit, die ich schon ca. ein 3/4 Jahr durchgehend hab,würde ich endlich abschaffen, weil des dazah ich nimmer lang.. (und zum dokotor mag ichned *g*)


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 08:31
weltfrieden wäre zwar cool aber wenn man das sagt kommt man sich immer vor wie auf einermisswahl xD
ich bin aber auch dafür


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 08:46
Nunja Fakt ist nunmal, das wir im Berreich Weltfrieden, eigentlich nicht wirklichmitreden können, da wir nicht die höhere Macht sind, die diesbezüglich sollcheEntscheidungen treffen kann.
Wäre ja zwar auch mal vom Vorteil wenn denen ihr Gehirnmal gewaschen wird, aber des dauert wohl noch ein bisschen.
Ansonsten würd ich gernmeine Klasenfahrt verschieben, damit ich noch aufs Open Ohr kann. Aber nungut, allesnicht realistisch.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 08:51
@ketchup1

""und mein bauchweh und meine übelkeit, die ich schon ca. ein 3/4 Jahrdurchgehend hab, würde ich endlich abschaffen, weil des dazah ich nimmer lang.. (und zumdokotor mag ich ned *g*)""

Kommt mir bekannt vor. Du solltest auf jedenfall zumArzt gehen.

Vielleicht hast du ja sogar eine Magenschleimhautentzündung.


http://www.netdoktor.de/

gute Besserung.

-----------------------------------
@Topic

Wenn kein Kind hungern müssteund ein vernünftiges Dach über den Kopf hätte, das wäre schon eine gute Sache.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 09:24
@ fuzzy:
wie kommst du darauf, dass es eine magenschleimhautentz. sein kann?
Also, hauptsächlich ist es bei mir aufgetreten, wenn ich in der Schule Stresshatte... ABer seit ca. einem halben Jahr, hab ich das durchgehend.
Und ehrlich gesagttrau ich mich ned zum Doktor, weil ich vorm Blutabnehmen Angst hab und eineMagenspiegelung brauch ich auch nicht... wah...


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 09:25
Ich musste mal ne Magenspiegelung machen (8 Geschwüre nach der Lehrzeit), war echt nichtlustig. Aber mein Arzt hat mir irgendwas gespritzt, da musste ich sowieso dauernd lachen.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 09:28
ja, aber ist das nicht unangenehm?


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 09:29
Ich würde die Sklaverei in Deutschland und in der Welt abschaffen.
Es kann nicht seindas es Menschen gibt in Deutschland die Mrd. haben und andere nicht wissen wie sie dennächsten Monat überleben.

Warum haben dann unsere Vorfahren die Monarchiebeseitigt ?
Ist doch alles irgendwie beim alten geblieben ?


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 09:31
also die monarchie war ja jetzt auch nicht grad das wahre..
aber auch die demokratie,so gut das konzept mit den freien wahlen auch ist, ist doch der ure scheiß. weil diepolitiker machen sowieso das, was sie wollen. wir können nicht wirklich was mitbestimmen.
aber hauptsache das meiste gehalt verdienen. :(


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 09:35
Na ja. Die Spritze war mir egal. Aber dann...
bekommst du so eine leichteBetäubungsflüssigkeit in den Mund, die musst du schlucken. (Wenn du Zugenpiercing hast,dann genau dieses Mittel)
Nach ein paar Minuten musst du dich seitlich hinlegen undbekommst eine kleine Röhre in den Mund auf die du drauf beißen musst. Dann beginnt dieeigentliche Gastroskopie. Mit diesem Ding fährt er dir in den Mund und du musst dauerndschlucken, damit es nachrutscht. Ist echt unangenehm. Du hast ständig das Gefühl, dass dukotzen musst. Die ganze Prozedur dauert etwa 10 Min. Meistens nehmen sie aus derMagengegend eine Gewebeprobe. Aber das spürt man nicht. Dann zieht er das Ding raus unddu kannst gehen. - Wenn du gehen kannst nach der Spritze. ich durfte nicht mit dem Autofahren. Mein Vater musste mich abholen.
Aber Vorsicht: Wenn du eine Gastroskopie imKrankenhaus durchführen lässt, kann es sein, dass du keine "Wurstigkeits"-Spritzebekommst!!


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 09:35
Wenige haben vieles !
Viele haben wenig !

Das soll Demokratie sein ???

Wo sind die Helden ganzen Hochverräter (Positive gemeint) die sich gegen sowas zurWehr setzen ???


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 09:44
@ keyfox:

gut, du hast mich darin bestärkt, dass ich sicher nicht zum doktorgeh....


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 09:46
meine kollegin in die wüste schicken


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 09:52
ich würd den menschen in meiner umgebung endlich nen hirn spendieren


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 09:55
ich würde staatlich freibier verordnen, die diktatur wieder einführen, mich als diktatoreinsetzen und den restlich verblienen staatshaushalt in spielhöllen in las vegas und fürstrandpartys auf bora bora verprassen zu denen ich hollywood-nixen einladen würde. undsagt jetzt nicht, ich denke immer nur an mich!!


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 09:57
@ Bommelzopf

Du als Diktator: schlecht
Freibier: JJJaaaaaaa


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 10:01
@kafox
wenn ich dich auf die bora bora-partys einladen würde, würde sich deinemeinung über mich ganz schnell ändern!


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 10:04
Unter Umständen. Ich bin zwar weiblich, hab aber nix gegen schöne Mädels. Wenn ichTeilhaber von mindestens der Hälfte der Spielhöllen wäre.... naja, so schlecht find ichdie Idee gar nicht!


Anzeige

melden