Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Schizophrenie, Stimmen Hören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik

29.05.2006 um 12:15
Ich habe die Stücke dann nochmal durchgehört aber dann diese Stimmen nicht gehört.Wie
soll ich das sagen, ich höre Musik und dann auf einmal höre ich Stimmen. Diekommen nur
wenn ich Musik höre und auch nicht jedes mal ist mir aber sehr oft passiertund passiert
immer mehr.

Anzeige
melden

Musik

29.05.2006 um 12:16
oh gott, noch so ein soziopathkranker schizophrenie-gspast


melden

Musik

29.05.2006 um 12:17
Achja die Stimmen klingen so unverständlich. Man versteht sie nur wenn man ein weniggenauer hinhört. Aber dennoch erkennt man, dass es Stimmen sind die definitiv nicht inder Musik enthalten sind. Hmmm Windhauch. Bestimmt nicht durch meine billigen Boxen.Meine Fenster sind dicht. Es ist ja keine Bruchbudde wo ich lebe.


melden

Musik

29.05.2006 um 12:17
geh zum arzt


melden

Musik

29.05.2006 um 12:19
@chillkitt

Wieso, ich habe keine schweren Hallus außer das. Und ich bevorzugedie romantische Theorie mit einem übernatürlichen Wesen oder so zu erleben. Hoffentlichist es das und keine Schizophrenie.


melden

Musik

29.05.2006 um 12:20
oh doch das ist schizophrenie, kleiner ^^
naja, hier ham wohl alle irgendwelchekrankheiten - nicht das ich mich hier noch bei wem anstecke *brrr
gott erbarme oO


melden

Musik

29.05.2006 um 12:25
Klar ich würde mal zur Sicherheit Gummihandschuhe zum Tippen verwenden, man weiss ja nie,gelle ;)


melden

Musik

29.05.2006 um 12:26
komischerweise höre ich auch stimmen in bestimmten liedern. bin ich auch krank?


melden

Musik

29.05.2006 um 12:26
Also ich mit so ein abgestumpfter Mensch, dass ich es irgendwie schon cool finde. Abermanchmal nervig.


melden

Musik

29.05.2006 um 12:28
@Sorcerer
geh doch mal zu deinem Hausarzt, der kennt dich doch vielleicht schonlänger, und kann am besten einschätzen, ob du dich vielleicht irgendwie verändert hastund ob ein Facharztbesuch nötig ist, da darf man auch keine falsche Scham entwickeln.


melden

Musik

29.05.2006 um 12:30
@schmettigirly
>>>komischerweise höre ich auch stimmen in bestimmten liedern. bin ichauch krank? <<

eindeutig ja
nicht mal nen arzt kann dir helfen - lass dichin ner klinik für leute wie dich reintapsern
bist sicher gut aufgehoben dort


melden

Musik

29.05.2006 um 12:30
Ich kenn das, dass wenn ich Musik höre, ich glaube jemand habe mich gerufen. Manchmaldenk ich auch ich hätte ne IM bekommen weil ich den Trillian Ding Sound höre ^^

Glaube das liegt daran, dass man dieses Geräusch (seinen Namen rufen, Trillian Ding)so oft hört, dass man es schon so ziemlich intus hat, und wenn dann laute Musik an ist,und da ein Ton drin vorkommt, der dem leicht ähnelt, man sich das einbildet.

Allerdings is sowas immer kurz nur, für nen Bruchteil einer Sekunde. Dass man nenganzen Satz hört wie "hier bin ich, siehst du mich nicht" oder so finde ich dann schonkrank :p

Psych


melden

Musik

29.05.2006 um 12:32
@chillkitt

schmettigirly? du wirst auch immer origineller :)

nichtmal nen arzt kann dir helfen - lass dich in ner klinik für leute wie dich reintapsern
bist sicher gut aufgehoben dort


gerne solange es dort anständiges biergibt!


melden

Musik

29.05.2006 um 12:33
Ne, wenn ich am Rande des Wahnsinn stehe lasse ich mich einfach gemütlich überrennen.Wenn ich schizophrener im Alltag werden sollte schon außerhalb der Musik, dann bin ichwenigstens nie alleine ;) .Aber ich bevorzuge dennoch die Variante, dass etwasparanormales vor sich geht. Der Thread war ja vorher bei Mysterie. Das kann ja nichtsein, das erst mit 19 schizophrenie auftreten soll und dann auch bei sowas wie Musik undsonst nichts.


melden

Musik

29.05.2006 um 12:36
@schmetti
>>schmettigirly? du wirst auch immer origineller <<<

ich bin dieoriginalität in person ^^

>>>gerne solange es dort anständiges bier gibt!<<<

ich dachte du trinkst milch ^^


melden

Musik

29.05.2006 um 12:37
ja mit nem ordentlichen schuss rum drin, solltest du mal probieren


melden

Musik

29.05.2006 um 12:37
@ Sorcerer

du bist nicht schizophren...
Sonst wäre ich es wohl schon längst.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

29.05.2006 um 12:39
"Das kann ja nicht sein, das erst mit 19 schizophrenie auftreten soll und dann auchbei sowas wie Musik und sonst nichts."

Warum soll das nicht sein können mit19?
Und Schizophrenien sind übrigens äußerst variabel in ihrem Auftreten, und wenn eseine sein sollte, kann sie sich durchaus noch ausweiten...


melden

Musik

29.05.2006 um 12:39
Was ich immer sage: geh zu einem Profi, einem Psychologen, und sei es nur, um eineSchizophrenie ausschließen zu können. Bringt auf jeden Fall mehr als die Meinungen vonAllmy-Hobbydiagnostikern...

Das man immer als erstes den Psychologenempfiehlt verstehe ich nicht. Was bitte schön soll es bringen wenn er jetzt in therapiegeht? Das ist doch verschwendetes Geld und Schizophrenie kommt sowieso nicht in Frage,wenn er es nur ab und zu in Musikstücken hört.

Also echt he :D


melden

Musik

29.05.2006 um 12:41
@schmettigirly
>>>ja mit nem ordentlichen schuss rum drin, solltest du malprobieren<<

sry, ich bin kein milchtrinker ^^


Anzeige

melden