Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Schizophrenie, Stimmen Hören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik

31.05.2006 um 23:39
"Martin my Love" xDDDDDDDDDDD

Anzeige
melden

Musik

01.06.2006 um 02:27
@SamaelCrowley

Was sind UKW-Signale ?

Ja ich bin mir sehr sicher. Alsich die Stimmen hörte spulte ich die Stelle zurück um sicher zu sein, dass das nicht indem Musikstück ist. Ist echt merkwürdig. In letzter Zeit passiert das seltener, vor etwa3 Monaten hat es begonnen noch vor ein paar Wochen war es viel häufiger, scheinbar gehtes jetzt aber zurück.


melden

Musik

01.06.2006 um 10:47
Hörst du die Musik über einen Kassettenrekorder?

Ich empfange manchmal aufmeinen Boxen vom PC einen tschechischen Sender (keine Ahnung wieso, klingt sich einfachein und dann höre ich Nachrichten in einer fremden Sprache oder Klassische Musik) undfrüher hatte meine Mutter mal einen Rekorder, der den Polizeifunk abgefangen hat (auchplötzlich).

An die Möglichkeit hatte ich erst gar nicht gedacht!


melden

Musik

01.06.2006 um 11:01
@Sorcerer

Wie's aussieht, will ein(e) Verstorbene Kontakt zu Dir aufnehmen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

01.06.2006 um 11:14
Ja, ganz sicher...

Kopf---->Tisch---->Aua!!!!


melden

Musik

01.06.2006 um 11:22
@aniki

Siehs doch mal so :

Du bist einfach im falschen Forum, hastDu denn keine anderen Interessen als immer nur über Dinge zu spotten von denen Du nichtsverstehst ?

Wer soll Dich denn so noch ernst nehmen ?
Das Forum heißtnachwievor Allmystery und schon die Tatsache, daß Du vermutlich nicht einmal weißt was esbedeutet, sollte ausreichen Dir ein Forum zu suchen daß Deiner Denkweise gemäß ist.


melden

Musik

01.06.2006 um 11:26
@taothustra:

Mir scheint, als seist DU im falschen Topic.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

01.06.2006 um 11:27
Jaja, Taothustra, das Gefasel kennen wir schon...

Aber denk doch mal simpel:Wenn tatsächlich irgendein Dahingeschiedener Kontakt aufnehmen will, warum tut er esnicht einfach über ein Internetforum wie dieses hier? Daß das zumindest Hirntoten ganzgut gelingt, beweisen uns ja Zeitgenossen wie du alle Tage! :)


melden

Musik

01.06.2006 um 11:32
Gaaanz einfach:

Weil es unheimlicher ist, wenn es über die Boxen kommt...oderüber eine Kassette...
*lol*
Sonst bleibt doch der Spaß weg, Aniki! ;)


melden

Musik

01.06.2006 um 11:33
Ainiki ist spamer ? O.O


melden

Musik

01.06.2006 um 11:36
Du bist einfach im falschen Forum, hast Du denn keine anderen Interessen als immernur über Dinge zu spotten von denen Du nichts verstehst ?

Hust?
Einbildung ist auch eine Bildung.


melden

Musik

01.06.2006 um 14:29
jaja, jetz gehen wir wieder zurück zum thema und fangen keinen streit an


melden

Musik

19.05.2008 um 15:20
das ist echt strange is bei mir auch so ist schon new seltsame sache


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?
Menschen, 57 Beiträge, am 04.07.2021 von Yen
Sascha81 am 09.12.2017, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2021 »
von Yen
Menschen: Macht Musik einsam?
Menschen, 132 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Peter0167 am 11.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 30.06.2023 »
Menschen: Musik gegen Depression?
Menschen, 75 Beiträge, am 25.06.2021 von tüte
aurora19 am 05.06.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 25.06.2021 »
von tüte
Menschen: Meditationsmusik
Menschen, 44 Beiträge, am 24.01.2021 von Madeve
prayer am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
44
am 24.01.2021 »
von Madeve
Menschen: Wie werden wir durch Musik unterbewusst beeinflusst?
Menschen, 47 Beiträge, am 14.02.2020 von 6.PzGren391
SallyBelly am 06.02.2020, Seite: 1 2 3
47
am 14.02.2020 »