Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie hat Geld er nicht

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 17:51
ganz ehrlich,

er hat es anscheinend auch vorher ohne dich geschafftzu
überleben.
vllt. verbessert er sich durch dich seine lebenverhältnisse ?!
(will
ihm nicht unterstellen, dass das der einzige grund für seine zuneigung zudir ist)

Anzeige
melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 17:52
Also ich nehme ihn mal in Schutz, auch wenn ich ihn nicht kenne und würde ihn nichtunbedingt als Schmarotzer sehen!


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 17:52
@aniki ich sagte nicht mehr zahlen aber er soll wenigstens für sich selber sorgen könnenund sich nicht auf mich verlassen oder es wird zusammen gelegt.
@greenline das sagenviele aber ich mag nur jüngere


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 17:53
Also ich bin kein Freund von "Geld zusammenlegen"...


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 17:53
@kreis
du hast den nagel auf den kopf getroffen. der meinung bin ich auch.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 17:54
Ich hätte kein Problem damit, mehr Geld auszugeben als meine Freundin, wenn sie wenigerzur Verfügung hat als ich.

Sollte ich aber merken, daß sie das für eineSelbstverständlichkeit hält, nur weil sie die Frau ist und ich der Mann, wäre es dasgewesen...


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 17:54
hab nie gesagt, dass er das absichtlich macht.
aber unbewusst können die ein oderanderen vorzüge schon mal verzücken.


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 17:54
Sollte ich aber merken, daß sie das für eine Selbstverständlichkeit hält, nur weil siedie Frau ist und ich der Mann, wäre es das gewesen...


Nadann pack ichmal meine Sachen :'(


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 17:55
@Dagegen
Irrtum, du sagtest: "ich finde das es sich gehört das der mann mehr zahltals die Frau"

Bei mir dürftest du dafür bereits deine Koffer packen... :)


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 17:55
wenn ich ein mädel war , dann wurde ich mich von denn manner nur das beste aussuchen,soviel selbst achtung muss sein, was solte ich denn von eien penner kann er etw gut zustossen oder was, mädchen, such dir einen bozzen
ps
frauen können einen richtigverückt machen


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 17:56
@dul:

Mir ist schon klar worauf du kleiner Patriarch mit etwas seltsamemGerechtigkeitsverständnis hinaus willst.

Frauen die zu Hause arbeiten- oder"sich aushalten lassen" wie du das nennst- arbeiten genauso- nur weil diese Arbeit nichtbezahlt wird heißt es noch lange nicht, dass es sich dabei NICHT um Arbeit handelt.

Schockierend, dass man dir so fundamentale Selbstverständlichkeiten noch vermittelnmuss.

Ähm.. diese Geld-Sex Sache will ich gar nicht konkret kommentieren, denndie ist an Niveau nicht mehr zu unterbieten! Traurig!


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 17:56
Könntest du das verständlicher schreiben, bitte?


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 17:57
dickes word! an aniki.

und das du dir nach 3 monaten, was nun wirklich nix füreine beziehung ist, dir gedanken über sowas macht sollte einen schon stutzig machen.

meine ganz persönliche sicht der dinge:
das dicke ende kommt noch.


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 17:58
@Dagegen: Ich würd das nicht aushalten! Du könntest ja rein theoretisch gar nichtschlussmachen, weil er sonst NICHTS hat...


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 17:58
same here, WORD @ Aniki ; )


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 18:00
einerseids muss ich wolfspirit recht geben.

aber wenn es was gibt bei dem ichdas kotzen kriege:

"-und was sind sie von beruf?!
- hausfrau und mutter."

bei uns heißt das arbeitslos,
im westen der republik scheint man das anderszu sehen.
klar ist es sicherlich nicht einfach aber es gibt genug arbeitende mütterdie es ebenfalls auf die reihe kriegen die kinder zu erziehen und den haushalt zuschmeißen.
und das ohne ratiopharm.


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 18:01
@dul: mal abgesehen davon dass es früher auf Grund der patriarchalen Gesellschaftsordnungfür Frauen kaum möglich war einen angemessenen Beruf zu ergreifen - bzw. dafür gerechtentlohnt zu werden.

Das war so gewollt, von uns Männern. Wir sind nicht diearmen Frauensklaven gewesen für die du uns hinstellst..


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 18:02
@Dagegen
das ist doch klar,das man junger bevorzugt, nicht vergessen es giebt auchjungere reiche teppen, jungere kannst du dir dann kaufen.must ja keine beziehung mitdenne anfangen.
kanst du später von denn alles erben.
ich versteh dich echt nicht


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 18:03
Die Grammatik tut meinen Augen weh.


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 18:04
ich finde es altmodisch das der mann das geld nach hause bringt und frauchen dafür amherd steht..

in der heutigen zeit können beide parteien arbeiten...

ausserdem würde ich mir doof vorkommen wenn ich mit dem geld meines mannes shoppengehen würde..
bzw. von seinem geld, ihm ein geschenk zu weihnachten kaufen etc ...

ich denke deinem freund kann es nich wirklich peinlich sein das du ihm allesbezahlst, wenn er sich gewisse dinge nich leisten kann, dann muss er halt daraufverzichten.

ich würde mit ihm reden und ihm sagen was ich denke, sonst ändertsich ja nichts. ...


Anzeige

melden