Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie hat Geld er nicht

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Beziehung
twh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 13:53
TWH geh deine pferde füttern.

Ja, ich kann mich denen noch nähern,bei
Dir würden sie spontan den Kopfinhalt aufessen! :D


melden
Anzeige
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 14:03
>>ich finde das es sich gehört das der mann mehr zahlt als die Frau gerade weil ichauch nicht reich bin. <<

Und ich finde das Frauen die auch nur so eineAussage andeuten zwangsverheiratet werden sollten, kein Stimm und Wahlrecht haben solltenund als reine Geburtsmaschinen gelten sollten... mehr wert sind sie nicht...


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 14:12
na, man kanns auch übertreiben, oder?


melden

Sie hat Geld er nicht

20.09.2006 um 15:00
Hm, bei einigem Nachdenken möchte ich The Secret fast Recht geben - es scheint Frauen zugeben, an denen ein gutes Jahrhundert weiblicher Emanzipationsbestrebungen regelrechtvorbei gerauscht zu sein scheint. Wie bei einigen Männern die komplette Evolution,übrigens.

Mir doch egal, wer bezahlt, ob ich oder meine Liebste.

Wennman in einer Beziehung nicht genügend Vertrauen zueinander hat, um über ein paar Euro zureden, dann sollte man/frau die Kiste schnellstens beenden. Wie lautet doch derWerbeslogan:
Vertrauen ist der Anfang von Allem!


melden

Sie hat Geld er nicht

21.09.2006 um 15:21
So siehts aus!


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

19.09.2015 um 21:29
Ich muß zugeben das dies auch bei mir ein finanzieller aspekt ist eine frau zu finden. Durch meine arbeitslosigkeit und der tatsache das ich als hartz-4 empfänger bis jetzt nur immer 1€ jobs bekam, drehe ich mich da auch ein wenig im kreis. Und habe in letzter zeit wirklich alles versucht eine "normale" arbeitsstelle zu bekommen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

19.09.2015 um 22:17
@dagegen
aber es kotzt mich so derbe an das ich alsfrau alles zahle, weil er kaum was hat, in seinem job verdient er nicht viel undangeblich findet er nichts anderes.
Setz die Pfeife vor die Tür , schmeiss ihn raus und fertig ist die Laube.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was es da zu Diskutieren gibt, oder bumst der dich so gut das du ihn für den Rest deinens Lebens durchziehen willst , obwohl du Zweifel hast?

Glaub mir das kann ich besser ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden