Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie hat Geld er nicht

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Beziehung
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 18:04
@KittyMambo ich danke dir für deine worte.
@dul so denke ich auch er gibt mirsex
und liebe und er kriegt bares na das ja ein toller callboy:D ne im ernst cool istes ja
schon irgendwie das er ja eigentlich abhängig von mir ist aber auch abtörner undes
nervt!
@kreis das habe ich auch am anfang unserer beziehung gedacht.
@all,und er
weiss nichts zu schätzen macht alles voll schnell tot haarsprAY (womit ich einmonat
auskomme) macht er in einer woche platt (ohne scheiss), duschgel e.t.c das hörtsich für
euch vielleicht nicht schlimm an aber ich habe keine lust für kosmetik e.t.c1000de von
euros im jahr auszugeben.
@aniki ja und er sieht das bei miral
selbstverständlichkeit an
@ der meinung bin ich auch das er dasunbewusst
macht, muss dazu sagen er ist auch nicht der hellste.
@greenline daskann es sein sex
macht süchtig wenn er es einem richtig besorgen kann :D
@kreisdas denke ich auch das
das dicke ende noch kommt.
@misao, ja genau das denke ichauch später mache ich aus
mitleid nicht schluss manmanman ist das ein teufelskreis.
@greenline ich versteh mich
selber nicht


melden
Anzeige

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 18:05
dagegen, weißtu - mir hat grad jemand was geschriebn... und hmm ich gebs ma die vollekurzfassung ab: aufregen und jammern bringt nix - red halt mit ihm drüber!


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 18:07
Stimmt Kreis, klar ist das möglich, das will ich auch gar nicht abstreiten. Es ist einäußerst heikles Thema.

Ich für mich persönlich würde es als erstrebenswertempfinden wenn ich oder je nachdem meine Frau ausreichend Zeit hat, sich um unsere Kinderzu kümmern, sodass sie nicht hauptsächlich von Fremden, Fernseher, Playstation und CObegleitet ("erzogen") werden.

Und auch wenn es ohme Antidepressiva und Red Bullfunktioniert. Angenehm und gemütlich ist es wohl auch nicht- oder ein realistischesOptimum.. Es ist wohl eher nur "real".


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 18:09
in der ddr hat es auch funktoniert.

und jetzt komm nicht mitvollzeitbeschäftigung fdj :P


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 18:11
"in der heutigen zeit können beide parteien arbeiten..."

Oder: Heutzutage müssenbeide arbeiten gehn, dank Lohnentwicklung- der "Sozialstaat" mit Kinderbetreuungsplatzunterstützt in dem Fall diese Versklavungstendenz (Symptombekämpfung). Niedergang desMittelstandes // Arm-Reich-Scherenentwicklung.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 18:12
@Silberblume ja nur kann er daran nichts ändern…


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 18:15
muss ich dir größtenteils recht geben.
ging mir lediglich um die einstellung dieeinige (womit ich nicht dich meine) an den tag legen.


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 18:16
lass ihn doch einfach mal für dich arbeiten.

hab schon verblüffende dingegesehen die so mancher für eine schachtel kippen macht.
mal sehen wie weit der spaßgehen kann.


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 18:42
<geheime Botschaft>


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 19:19
@kreis wie meinst du das ich soll ihn für mich arbeiten lassen?


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 19:20
wo ist das Problem, sag ihm einfach das dir dein Geld kaum zum Leben reicht...
Wenndas echt stimmt, muss du dich doch nicht schämen, und er wirds mit sicherheit auchverstehen


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 19:22
Dem stimme ich zu.


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 19:26
füße hochlegen und den deibel den haushalt schmeißen lassen.
lass dir luftzufächern,lass dich mit weintrauben füttern, dann soll er dein auto schrubben usw.
mal schauenwie lang er meint auf dein geld angewiesen zu sein.

liebe hin oder her,
soein problem sollte kein bestandteil einer vernünftig geführten beziehung sein.
manmuss nicht rauchen u.Ä.
ich hab nach 3 jahren mit dem rauchen aufgehört und das nichtweil ich kein geld dazu habe und von meiner freundin verlange, dass sie es mir gibtsondern weil sie schlichtweg nichtraucherin ist.
so wirklich gravierend scheint esihn nicht zu stören dich anzupumpen.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 20:05
kreis, so ähnlich ist es schon, er wäscht wäsche hängt sie auch auf, er schmweisst nepizza rein er bringt sie mir, ich sage ich hab durst er holt was zu trinken, mein handyklingelt er holt es mir sofort.
alles mögliche, aber das bockt mich gar nicht an!!
bei dem rauchen stimme ich dir zu! (schwer ist es)


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 20:06
@brainski ja genau das denke ich ja auch aber irgendwie kann ich das nicht, weil ichimmer so auf dicke hose mache er denkt ich hab es ja:(


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 20:08
Dagegen, willst du mich nicht verstehen?
Ich habe doch einfach nur gefragt, warum duder Meinung bist, daß der Mann MEHR Geld beisteuern soll als die Frau? Aus welchem kühlenGrunde?


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 20:18
Also andersrum ist doch genauso scheiße. Damit würdest du dich auch von ihm abhängigmachen, vergiss das mal nicht.
Trotzdem sollte er dir nciht auf der Tasche liegen.Ich finde es ist immer am besten, wenn jeder seinen eigenen Kram bezahlt.
Obwohl,wenn er dafür den ganzen Haushalt macht...ist doch auch nciht schlecht.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 20:20
Hab ich hier irgendwo behauptet, daß ich es andersrum NICHT "genauso scheiße" finde?


melden

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 20:28
Also ich kenn das ja nur bei der besten Freudnin meiner Freundin und was da abgeht istnicht mehr heilig. Ich weiss zum Beispiel aus sicherer Quelle das der fremdgegangen ist,zweimal, und naja, ich finds halt scheisse weil sie es ned glaubt und trotzdem dannwieder was anfängt mit der.

Des krasseste is immernoch das der Typ zu mirgesagt hat das sie bleiben kann wo der pfeffer wächst und dann holt er sich doch wiederins bett und sie zahlt Ihm auch voll oft was.

Naja scheisse.


melden
Anzeige
bittersweet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

01.06.2006 um 20:45
@dagegen
wie ists damit, ihm bei der jobsuche zu helfen? hast dus schon probiert?äußert er sich dazu?


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden