weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein einsamer Kumpel

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Einsam

Mein einsamer Kumpel

14.06.2006 um 13:34
es geht vielen menschen so lintu, da ist er nicht alleine, jeder ist für seinleben
selber verantwortlich.


melden
Anzeige
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einsamer Kumpel

14.06.2006 um 13:40
@lintu
Eigentlich gar keine schlechte Idee: Wieso fängst Du nicht was mit ihm an?
Du magst ihn und findest ihn attraktiv, dann ist er bestimmt glücklicher


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einsamer Kumpel

14.06.2006 um 13:49
ähm, Anmerkung...

Er wohnt in Frankreich, sie in Deutschland (oder Österreich,oder schweiz O_o..naja, egal! Weit weg halt... :D)


melden
lintu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einsamer Kumpel

14.06.2006 um 13:55
@goldman: Tennis macht ihm Spaß. Vielleicht sollte er in einen Verein gehen. Dort lerntman auch neue Leute kennen. Er zeichnet auch immer zu Hause und schreibt Gedichte.Außerdem spielt er mit Leidenschaft Klavier. Da ähneln wir uns sehr. Ich brauche auch oftZeit für mich, spiele Geige, zeichne oder schreibe. Aber ich genauso wichtig ist für michder Kontakt zu Freunden.
Ich hatte sowieso vor mit ihm Einkaufen zu gehn. :) Wirdbestimmt lustig.
Leider musste ich feststellen, dass es in Frankreich (bzw. eben inseiner Stadt) so gut wie keine Gothics gibt...
Ich mag ihn, finde ihn attraktiv under wohnt in Frankreich. Außerdem will ich nichts von ihm.
Ich habe meinenSeelenpartner bereits gefunden. Er ist der einzige Mensch mit dem ich mich vollständig,vollkommen fühle.


melden
lintu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einsamer Kumpel

14.06.2006 um 13:56
@misao: genau! bei seelenpartner wäre das wahrschienlich nicht das problem, nur schadewenn man sich nur ein mal im Jahr sieht... er ist aber nicht mein seelenpartner...


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einsamer Kumpel

14.06.2006 um 14:05
"Ich habe meinen Seelenpartner bereits gefunden. Er ist der einzige Mensch mit dem ichmich vollständig, vollkommen fühle."

@lintu: Ganz schön früh, mit 16. Hut ab!

Ja er soll in einen Tennisverein gehen. Das wäre das beste im Mom. Es wird nichtsupereinfach, er muß auch etwas dafür tun. Aber es wird schon


melden
lintu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einsamer Kumpel

14.06.2006 um 21:19
@goldman: Ist das außergewöhlich? ... glaube schon. Allen denen ich davon erzähle, wollenmir nicht glauben. Also, eben aus meinem Freundeskreis. Es gibt niemand der das irgendwieversteht, wenn ich von Seelenpartnern spreche. Nein, moment ich habe einen Kumpel, der 17ist und auch eine Seelenpartnerin gefunden hat.
Meinen Seelenpartner habe ich imInternet mit 15 im Herbst kennen gelernt und ich wusste schon bevor ich ihn gesehenhatte, dass ich ihn liebte. Wenn mir das jemand erzählt hätte, hätte ich ihm nichtgeglaubt. Ich konnte es damals selbst nicht ganz begreifen *gg* Er machte mich unendlichglücklich.

... aber leider gibt es etwas trauriges an der ganzen Geschichte, dasich noch gar nicht erwähnt habe...

>>> mehr habe ich unter dem Thema"Seelenpartner" von mir geschrieben, weil es ja eigentlich nicht hierher gehört.


melden

Mein einsamer Kumpel

15.06.2006 um 12:28
@todesengel: Aber leider muss eigentlich jeder gegen Vorurteile ankämpfen. Der eine ebenmehr und der andere weniger.
Irgendwann wird er es schon schaffen aus seiner Höhlezu kriechen...
>>>>>>>>>
@lintu
scheiß vorurteile!
und es ist schwierigdagegen anzukämpfen. irgendwann resigniert man nur noch, lässt es über sich ergehen,zieht sich zurück.


melden
lintu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein einsamer Kumpel

15.06.2006 um 18:44
@todesengel: natürlich sind vorurteile scheiße! aber man kann sie nur ignorieren und dasgegenteil beweisen... Oder ganz neue Leute kennen lernen. Es gibt Leute auf meiner Schuledie sind fest davon überzeugt ich hätte Drogen genommen und mit diesem Franzosengeschlafen... ich hab absolut KEINE Ahnung wie sie darauf kommen... aber so ist es eben.Eigentlich ist es mir egal, denn meine echten Freunde wissen was ich tun würde und wasnicht.


melden

Mein einsamer Kumpel

10.07.2010 um 10:04
@lintu
ALso für mich hört sich dein Freund nach einer verwirkten existenz an. Wenn jemand einen solchen Eindruck macht, wird im das wie ein Brandmal auf die Stirn geschrieben sein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er Gothik wurde und die Leute ihn geschnitten haben, sondern andersrum die Leute haben ihn geschnitten, dadurch ha er die Auffassung einer "bestimmten Welt" bekommen, die am ehsten Covalent mit der Gothik-Scene ist (ich weis es gibt mittlerweile kontroverse "Splittergruppen").
Wir hatten damals auch regelmaeßigen Schüleraustausch und irgendwie hatten die alle immer einen leicht "an der Klatsche". Find ich daher komisch, dass die jemand ausschließen.

Nun mal zu deinen Fragen:
Machst du dir den Druck, dass du seine einzige Bezugperson bist oder betont er das??
Denn wenn er schon so lang einsam ist, wird über deine Bekanntschaft sicher erfreut sein, jedoch schon im Hinterkopf haben bald wieder einsam zu sein.


Was ich auch nicht ganz verstehe, wenn er Dealer ist hat er doch bestimmt viel Kontakt zu Leuten. Ich mein daraus ergeben sich zahllose möglichkeiten Bekanntschaften zu knüpfen. Denn der Einstieg ist einfacher.

BSp:
1. Sollen wir noch einen Rauchen?
2. Was machste nachher, lass den Film/das Spiel gucken oder Grillen.

Was ich damit sagen will ist, dass es seiner Position im Grunde einfach ist "Freunde" zu finden. Er hat das Kiffen, dass ihm zum Kontakt zwingt er ist der einzige Gothik, hat dementsprechend viel zu erzaehlen. Und er hat anscheinend nur was zu gewinnen.
Das Einzige was ihn abhaellt ist er selbst wie mir scheint.

Bevor ich nochmehr schreib wie alt ist er jetzt/war bei der Scheidung??
Damit ich gewisse Sachen ausgrenzen kann.


melden
Anzeige

Mein einsamer Kumpel

10.07.2010 um 10:36
lintu is ehemaliges Mitglied........


melden

Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: Threadersteller ist nicht mehr aktiv
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Entschuldigungen73 Beiträge
Anzeigen ausblenden