Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich irre

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhalten, Verhaltensstörung
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich irre

24.06.2006 um 10:54
@Lithium

Ja hab ich hoffe ich, ich habe einen Therapeuten kontaktiert, undhabe
mir vorgenommen mit meiner Freundin drüber zu reden


melden
Anzeige

Bin ich irre

24.06.2006 um 11:43
@basstard

also ich würde dir eventuell zu einer sportart raten, oder auch zueiner Therapie (wie auch schon erwähnt).

Du hast auf der Straße gewohnt alskleines Kind? - in Deutschland? ...


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich irre

24.06.2006 um 11:59
ja


melden

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:09
warst du nichteinmal in der schule?

ich mein - du kannst schreiben ;) und esklingt seltsam wenn ich denke : Deutschland und Straßenkinder.


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:12
ja, ich kann schreiben, als ich von der Straße weggekommen bin, und in meiner 1.Pflegefamilie aufgenommen wurde, hab ich dafür schnellhilfskurse belegt, und dort lesen,schreiben und rechnen gelernt, nebenbei bin ich auf ne Hauptschule gekommen und habeversucht mich dort durchzukämpfen, ging die erste zeit gut, bin bis auf nennotendurchschnitt auf 3 gekommen, bis ich dann wieder nen absturz hatte...

...nun stehe ich ohne Abschluss da, und suche Arbeit...


melden

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:20
Also für nen Bürojob bewerebn geht kaum...
Hast du irgendwelche Stärken die dich aufnem bestimmten gebiet auszeichnen?


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:30
ich kann gut zuhören, und den leuten psychisch helfen, und sie aufbauen...


melden

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:32
Dann würde ich psychologe empfehlen, aber dass geht wohl nicht...
Bist du körperlichfit? kannst ja irgendne sportart ausführen, trainieren und kämpfe gewinnen.


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:41
naja, fragt sich nur, ob man damit genug geld zum Leben verdienen kann...


melden

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:43
Wenn man gut ist ja... ich kenn eine Bodybuilderin die auch Kickboxweltmeisterin ist/war
Aber die hat dazu auch noch ihr Sportstudio^^

besser etwas als gar nichtsoder nich?


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:45
ja schon, aber ich bin kein bodybuilder, ich bin eher ein durchschnittlicher Schläger,wenn überhaupt, also ich kann das was man auf der Straße lernt, schlagen, mit Waffenumgehen, und KLauen...


melden

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:46
Damit könntest du dir deinen Lebensunterhalt verdienen. ne spaß^^

Bodybuildingkann man lernen, wenn du kämpfen kannst dann mach sowas wie boxen oder kickboxen, wenn duauf der straße aufgewachsen bist kannst du sicher gut einstecken.


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:50
ja kann ich, aber das dauert da ja auch wieder, bis ich geld verdiene, und vlt. bin ichtotal schlecht dadrin, weil beim boxen/Kickboxen gibt es sicherlich immer feste strengeregeln, und da ich nur streetfight kenne, glaub ich net, dass ich da wars reissen könnte,aber ich will dich damit jetzt auch net nerven...

ich bin eben einhoffnungsloser fall...


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:51
Es gibt immer Hoffnung!


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:53
ja ich weiß, die Hoffnung stirbt zu letzt, doch daran glaub ich auch nimmer...


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:54
ich war auch schon oft soweit dass ich alles hinschmeißen wollte...


melden

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:54
wieso, was hast du dann außer hoffnung?
Die Hoffnung stirbt mit dir^^


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:54
und, wie biste da rausgekommen??(musste net sagen, wenn de net willst)


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:55
ich habe den Wunsch meinen gegner vertig zu machen(ok, das ist dann ja das selbe wiehoffnung)


melden
Anzeige

Bin ich irre

24.06.2006 um 12:57
ja, alles niederwalzen was im weg is, gerade nach vorn^^


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden