weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich irre

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhalten, Verhaltensstörung
olivertwist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich irre

24.06.2006 um 13:09
du musst lediglich beachten das jeder Gegner,sei er auch noch so klein eine realeGefahr
darstellen kann.Hab selber ma trainiert.Zweieinhalb Jahre NiederrheinBoxsportverband.Wog
damals 80 kilo und bin 1,80 groß und dennoch hat mir en 1,60meterPole die Nase
gebrochen.Also man kann immer was reißen


melden
Anzeige
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich irre

25.06.2006 um 13:58
daran habe ich auch nei gezweifelt, es sind oft die leute, die man als Ungefährlicheinstuft, die einen dann doch verhaun


melden

Bin ich irre

25.06.2006 um 14:04
Ein Kumpel von mir war mit seinen Anfang 20 leider schon 2 mal im Knast. Beim 2. Mal finger an unheimlich viel zu trainieren und als er raus kam, entdeckte er, dass er mit seinerKraft und seinen zupackenden Händen supergut beim Umziehen helfen kann und arbeitet jetztschon eine ganze Weile bei einer Firma, die Umzüge und Transporte machen. Seitdem er soeigenes Geld verdient, hat er einen viel entspannteren Umgang mit seiner Umwelt, vorherhat er öfter mal Leute übers Ohr gehauen und war voll auf Drogen, jetzt macht es ihmSpass mit seinem selbsterarbeitetem Computer zu spielen oder sich auch mal einen Ausflugleisten zu können.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden