weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr und die Depressionen

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Depression, Depressionen
_blacksun_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 17:55
Na wer von euch denkt alles Depressionen zu haben?
Und warum?
Wo kommen die her?
Wie machen sich die bei euch bemerkbar?
Wie geheneure Mitmenschen damit um?
Was tut ihr dagegen?

Viel Spasswünscht die schwarze Sonne!


melden
Anzeige

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 17:59
Jetzt werden sich hier alle kleinen Mädels melden und meinen Depressionen zu haben,obwohl sie nicht mal wissen was das ist.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 17:59
Ich habe mal Medikamente genommen die haben
Depressionen ausgelöst, grausam ist das!
Spontan hatte ich krieg mit allen,
meinen Eltern, meinen Freunden, man traf aufUnverständnis,
bis hin das man als Simulant abgestempelt wurde der seineStimmungsschwankungen als Depressionen verkauft.
Man fühlt sich selbst auch sehrunwohl, ich war mit mir selbst nicht zufrieden.

Bin froh das ich das alles schonlänger hinter mir habe.


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 18:01
Man fühlt sich selbst auch sehr unwohl, ich war mit mir selbst nicht zufrieden.

Wenn das unter Depressionen läuft leide ich dauernd darunter obwohl ich das beimir eher als zuhohen Ehrgeiz definieren würde


melden
_blacksun_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 18:04
depressionen sind garnicht mehr so "in" in der heutigen jugend.
heutzutage is es eherschizophrenie und solche sachen...also wenn einer stimmen hört oder nen i.-freund hat.


melden

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 18:05
lol


melden
_blacksun_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 18:05
ich fühl mich auch nie wohl...aber dafür nehm ich tabletten....johanneskraut....is japflanzlich.


melden

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 18:06
Nimm ne Xanax und gut ist ;)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 18:07
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier mal für alle die es interessiert


melden
_blacksun_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 18:12
mitte der 80er hat es angefangen das immer mehr jungenliche depri hatten.
obwohl daseigendlich eher bei älteren is.
und das schlimme is ja das man nie genau wissen kannob es echt is oder nich.
bei körperlichen kann man schnell rausfinden wo der schuhdrückt aber bei seelischem nich...man weiss nich was ausgedacht wird oder verschwiegen.
es gab mal ein experiment da haben ein arzt, eine hausfrau und ein maurer behauptetstimmen zu hören.die wurden dann eingewiesen und ein halbes jahr lang wurde nicht erkanntdas es pyeudopatienten waren obwohl sie sich ganz normal verhielten.
sie haben danneinen 2. test angekündigt in der klinik und nachdem würden sehr viele menschen wiedernach haus geschickt die eigendlich krank waren....mehr als das dreifache als vor demtest....


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 18:14
hm...die hälfte der Symptome die bei Wikipedia angesprochen werden würde ich eher alsFaulheit interpretieren^^


melden
_blacksun_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 18:17
mhm....


melden
_blacksun_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 18:19
da steht drinn das fast jeder mensch mindestens einmal im leben depressionen hat


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 18:20
ich würde aber ma sagen das das stark untertrieben ist ich kann mir nich vorstellen dases leute gibt die nur einmal in ihrem leben unzufrieden waren.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 18:20
Kommt ja auf die Stärke der Depressionen an und ob man sie einmal Situationsbedingt hatoder ob es schon sehr häufig ist, bzw schon ein fester Bestandteil in der Psyche.


melden
_blacksun_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 18:29
unzufrieden is nich gleich depression....


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 18:32
stimmt war ne falsche wort wahl aber unzufriedenheit gehört ja auch ´zu einer depression


melden
_blacksun_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 18:40
jo


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 18:44
Hatte chronische Depressionen übelster Ausprägung, aber die habe ich mitlerweileerfolgreich im Griff, zumindest besser als noch vor ein paar Jahren, klar kommt hier undda mal noch ne krasse Stimmung auf, aber als Depression würde ich es nichtmehrbezeichnen, was mir hilft ich, dass ich negative Eomtionen produktiv energetisch nutze,klingt gaga ich weiss, aber es funktioniert und das ist doch schonmal einTeilerfolg...oder ?

Ein wirkliches Erfolgsrezept rate ich aber keinem, denn denWeg da raus muss jeder für sich selbst festlegen, also wie er wirkliche Depressionenangeht. Manchmal hilft schon ein Mensch der einen so annimmt wie man ist und man kannanfangen für sich den Weg zu ebnen !

Lieben gruss Sis


melden

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 19:14
Also ich habe Depressionen ,sie haben sich gebessert ,aber sie sind eben noch nichtvollkommen weg...Der Arzt hat bei mir ne Schilddrüsen-Unterfunktion festgestellt undjetzt muss ,damit meine Werte wieder normal werden und ich nicht mehr depressiv binTabletten schlucken...Bei mir ist es also keine Modeerscheinung oder Einbildung!


melden
Anzeige

Ihr und die Depressionen

02.07.2006 um 19:17
Was is eigentlich der große unterschied von depremiert sein und depressionen haben?


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden