weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Individualismus
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 01:13
sehr stark unterscheidet?
Einen einzigen, der in keine Gruppe oder sowas ähnlicheseinzuordnen ist.

Was meint ihr?


melden
Anzeige

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 01:14
Klar, jede Menge. Wo iss das Problem?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 01:15
Welcher Mensch ist denn ein zu ordnen?
Sind wir nicht alle auf unsere ganz eigene ArtEinzigartig?


melden

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 01:17
Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären! Stell ich mir ziemlich langweilig vor!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 01:22
Ich glaube dass man niemanden wirklich irgendwo zuordnen kann, ausser sich selbstvielleicht um sich zu definiren. Das was manche Menschen in unserer Geschichte in ihrerPersönlichkeiten so einzigartig macht, ist deren Anderstsein in der als Norm definiertenDurchschnittlichkeit der Gesellschaft in der sie aufgewachsen sind und leben...Künstler,Dichter und vielleicht sogar die Propheten, es sind Persönlichkeiten die so einzigartigin ihrer Erscheinung sind, dass sie eine ungeheuere Ausstrahlung aussenden, die jedengefangen nimmt...also solche Menschen gibt es und die kann man meist in keine derSchubladen stecken, weil sie für diese Menschen einfach zu klein sind *g*...


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 02:20
ja ich lasse mich von niemanden unterscheiden.
und ich finde schon dass man diemenschen leicht zuordnen kann, nämlich:
jeder hat zwar andere teile vonpersönlichkeiten. aber im prinzip sind das nur andere zusammengestellte kombinationen.wenn ich eine 6er-Ziffer erstellen muss mit Zahlen von nur 1-6. die verschiedenen zahlenwären also die geschmäcker, verschiedene besitz wie: Mehr liebe oder mehr intelligenzusw...
mathematisch gibt es also 1-6: 6 hoch 6 also 46656 verschiedene möglichekombinationen, also 46656 verschiedene Menschen.

Gruppe:
mensch 1: 12462
mensch 2: 23636
mensch 3: 35312
mensch 4: 21245
usw...

aber esgibt auch menschen die ganz ungewöhnlich sind, also auch etwas besitzen die sonst keinerbesitzt. also:

mensch 5: 28793

da sind zahlen 789 enthalten die in 1-6nicht der fall ist!!!!! also gehört er nicht einmal in die gruppe von 6 hoch 6. dazu sindsie noch sehr selten

der lässt sich also von allen anderen unterscheiden.

die durchschnittlichen menschen lassen sich also leicht gruppieren.

also ichhabe schon viele menschen beobachtet, und irgendwann lassen sie sich kopieren....


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 02:21
wiederholen wäre das bessere wort, als "kopieren"


melden

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 02:33
JA ICH !!! ICH BIN EINE LEBENDIGE GOTTHEIT !!! KNIET NIEDER IHR STERBLICHEN !!!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 02:36
In wie weit meinst du das mit dem kopieren ?

Ich tu mir meist schwer andereMenschen einzuordnen, also was ihre wirkliche Natur betrifft, anche scheinen anderen zuähneln, aber so zu kassifizeren wie du Experiment...hm...weiss nicht, da komm ich mirdenn wirklich nicht nur eingesperrt vor, da komm ich mir markiert vor !


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 02:38
kotmm drauf an was du mit unterscheiden meinst.
abnormitäten am körper? 2verschiedenfarbige augen? 6 finger?
alle organe spiegelverkehrt?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 02:43
Auch, aber nichtnur, ich meine damit auch die geistigen Unterschiede, die Gesinnung z.B.,manchen sieht man es an, oder bekommt zumindest Schwinnungen von dessenLebensenergie...schwer in Worte zu packen !


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 02:48
verstehe was du meinst, bestes beispiel sind tiere.
man würde sein heißgeliebteskätzen o.ä. sofort von anderen unterscheiden können auch wenn sie alle gleich aussehen.für den menschen zumindest... oder besser gesagt für den großteil der menschen


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 02:55
Selbes gild auch dann für Sprache und Körpersprache, wie Gestikuliert wir, wie sich dieMimik darstellt. Da spielen dann Kleider keine Rolle (der alte Spruch von wegen Kleidermachen Leute blabla), man erkennt die Seele, aber die lässt sich auch nicht immer so ohneweiteres festlegen, aber man spürt deren Energie op positiv oder negativ...

Ichstecke nicht gerne in Schubladen, weil zur Persönlichkeit eines Menschen verschiedeneAspekte dazugehören, die mal stärker, mal schwächer ausgeprägt sind, ausserdem verändertder Mensch sich im Laufe seines Lebens und ich nagle niemanden gerne fest ;)


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 02:56
ja, wer nagelt schon gerne ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 02:58
Och mann hätt ich mir denken können Sis nächstesmal etwas bedachtere Wortwahl bitteschön! Pfui !


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 03:01
nein, deine war ganz ok, nur meine ging mal wieder, wie es so schön heisst, unter diegürtelinie.


melden
maintain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 06:32
angeblich kann man ja auch anhand vom gesicht auf den charakter schliessen hab da mal wasgelesen..

ein artzt hat das menschlich gesicht bzw den kopf in über hundertbereiche aufgeteilt und an deren kombinationen betet er einem dann den charakter runterund angeblich zu 70% zutreffend...

ausserdem koennte ich mir das auch gutvorstellen da man anhand des gesichts oft menschen einordnet ohne sie wirklich zu kennen

ich denke das die unterschiede für jeden anders sind denn man geht immer vonsich selbst aus und schließt dann auf andere... alles eine sache der wahrnemung denke ich


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 10:16
Ich bin innerhalb meiner Clique so ein Mensch den man nirgendwo zuordnen kann, ein Menschder ich jeder Hinsicht anders ist als die anderen.


melden

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 10:34
Hi@All !

Jeder Mensch ist sein eigenes Universum !

Auf diesem Planetengibt es keine zwei Menschen,
die "deckungsgleich" wären.

@spiegel :

Gäbe es aber einen Menschen, der so Eigen-Artig ist,
das er mit keinem anderenMenschen Übereinstimmungen aufweisen würde, -
dann lebte er auch nicht auf dieserErde...

Er wäre hier fehl am Platz, würde diese Welt nicht wahrnehmen und
auch von den Menschen dieser Welt nicht wahrgenommen werden.
(- Wir er-kennen nurdas, was wir selbst schon kennen. -)

Er wäre dann, im wahrsten Sinne des Wortes,ein Ausser-Irdisch-er.

Es mag wohl sein, das es solche "Menschen" in dem Bereichunserer Erde gibt,
den unsere Sinne nicht wahrnehmen können...


Möge DIEMACHT mit Uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 10:36
@MIKESCH

Ich bin überzeugt davon das kein Mensch dieser Erde gleich ist.
Eswird auch keine 2 Menschen geben die alles gleich mögen und
alles gleich machen,kleine Abweichungen gibt es immer.

Aber bei mir im Freundeskreis ist estatsächlich so,
das man meinen könnte ich gehöre nicht dazu lol
ob optischgesehen, Musiktechnisch, Auto, Unterhaltungen,
Ansichten, Hobbies, Humor...trotzdemmag ich meine Freunde ^^


melden
Anzeige

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 10:40
>>Aber bei mir im Freundeskreis ist es tatsächlich so,
das man meinen könnte ichgehöre nicht dazu lol
ob optisch gesehen, Musiktechnisch, Auto, Unterhaltungen,
Ansichten, Hobbies, Humor...trotzdem mag ich meine Freunde ^^<<

Seltsam,normalerweise mag man nur das Gleichartige.

Aber vielleicht ist dieÜbereinstimmung ja darin zu sehen,
das ihr euch gegenseitig mögt... ?


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden