weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Individualismus
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 10:47
Ja warscheinlich, ich bin aber trotz das ich anders bin, recht anpassungsfähig undgehe
viele Kompromisse ein.
Trotz das sie nicht so sind wie ich werde ich für dasgemocht
und geschätzt was ich bin.


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 11:45
Ein Fisch am Rande des Schwarms...er schwimmt nicht mit den anderen aber stellt sich auchnicht dagegen...ein Beobachter...


melden

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 18:01
Also ,ich glaube ,das ist eine reine Einstellungssache...Wenn sich jemand von anderenunterscheidet, na ja, also ich würde schon sagen, dass es solche Menschen gibt ,jeder hateben seine Art...Hm...Eigentlich ist es ja auch so ,dass sich jeder irgendwann mal inseinem Leben als Außenseiter ansieht ,als jemand ,der anders ist (passiert am häufigstenin der Pubertät^^...Tja ,ich kenn' mich damit aus n_n) Aber ob es jetzt wirklich einenMenschen gibt ,der sich wirklich von ALLEN unterscheidet? Nein ,ich glaube nicht so rechtdaran...Ich meine ,jeder Mensch ist halt irgendwie anders ,also kann man nicht ganz genaufestlegen, wer sich jetzt wirklich von allen anderen unterscheidet.


melden

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 18:02
Der einzige Mensch, der sich von allen anderen unterscheidet, ist Jesus Christus.

Denn er ist der einzige Mensch, der eine reine Seele besitzt.

Die anderenMenschen sind alles Sünder.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 18:05
Aha, dann sind´s bei mir dann doch gerade die Wechseljahre, die mich so kämpferisch undaufsässig werden lassen, sozusagen die 2. Pupertät oder wie ? :)


melden

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 18:06
Gut ,aber Jesus lebt ja nun nicht mehr (richtig).Also ist dieser Mensch weg und alleanderen sind Sünder ,das heißt ja dann wiederum ,dass sich die Menschen dadurchgleichen....Da kann es also nicht angehen ,dass es HEUTE jemanden gibt, der sich wirklichunterscheidet.


melden

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 18:09
Was heisst hier er lebt nicht mehr richtig?

Er hat sich bloss von dieserfaulenden, von Satan besessenen Birne entfernt.

Dort wo er jetzt ist, lebt ererst richtig!


melden

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 18:12
Ja ,ja,ja...Nur ich meine ,er ist ja nun nicht mehr wirklich hier oder?


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 18:12
und das weißt du woher? Ich dachte Jesus "sitzt zur rechten Gottes dem allmächtigen Vaterum von dort zu richten die Lebenden und den Toten" oder so


melden

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 18:18
Meinst du mich?


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 18:24
wer sagt denn, dass Jesus der einzige gewesen sein sollte, der sich abgehoben hat von derübrigen Menschheit? warum war er nicht einzuordnen und Albert Einstein schon? oderLeonardo DaVinci? Was ist mit Salomon? Was ist mit euch? Meint ihr nicht, ihr seid auchnicht einzuordnen? Also ich kann das von mir selbst behaupten, auch wenn ich keinwundersamer Mensch bin oder ein Genie, aber ich bin anders als ihr....


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 18:38
nene illia ich meinte arikado


melden

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 19:02
Moin!

Das fundamentalistische Sünder-Geschwätz ignoriered gebe ich mal
@MIKESCH
mein dickes WORD!.

Aber da sich nunmal nicht alledieser Tatsache bewußt sind (alles ist einzigartig), ist es nunmal so, daß man einigeLeude als gänzlich anders wahrnimmt. Sie unterscheiden sich m.Erachtens aber nur durchihr Bewußtwerden von der grauen Masse.

Und jenes ist dann das, was
@DieSache
als Aura oder Energie beschreibt, vieleicht als einen Eindruckdavon?

ich bin der, der ich bin & Werde WohlgeordnetWahnsinnig


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 19:15
Danke, endlich mal verstanden worden *ggg*...


melden
choda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 19:19
Es gibt Menschen, die keinen Komparativ haben, sie sind im allgemeinen dieInteressantesten.









Coincidentiaoppositorum

Das macht überhaupt in allem Menschlichen die Unvollkommenheit aus,daß einem erst durch den Gegensatz das Erstrebte zu eigen wird. Nicht will ich von derMannigfaltigkeit der Formen sprechen, die dem Psychologen genug zu schaffen machen kann:der Melancholiker hat meist eine starke Neigung zum Komischen, der genusssüchtige Mannist oft der größte Liebhaber des Idyllischen, der Ausschweifende ist oft der größteMoralist, und der Zweifler oft der religiöste Mensch; - nur daran möchte ich erinnern,dass wir erst durch die Sünde die Seligkeit schauen.


vom alten Kiergi


melden

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 19:46
Muuuhhhhhaaaahahhhhaa * mök *

Das hättet ihr gerne alle, gell
Gaaaaaaaaaaaaaannnnnz Individuell zu sein.
Etwas einzigartiges.
EtwasBesonderes.

Wir sind alles Menschen von einem Stamm. Wir Leben alle auf derErde.
Viele sind gleich. Viele haben den selben Charakter. Viele haben die selbenAngewohnheiten. Viele handeln in gewissen Situationen gleich.

Das müsste vielenmehr und eher bewusst werden. ;)
Und nicht dieser stehte Gedanke, einzigartig sein zuwollen oder etwas Besonderes.


melden

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 22:03
Link: www.allmystery.de (extern)


War doch recht individuell geblökt, Lamm.

Viele sind gleich. Viele habenden selben Charakter.

Also ich kenn niemanden, der das so gesagt hätte. Abertrotz allem behältst Du natürlich Recht - wir sind alle EINS, und mitunter sind einigeStatements zur hochgelobten Individualität wenig hilfreich. Und um die Verwirrungkomplett zu machen sage ich: erst durch den Verlust des Egos kommt der Mensch zu sichselbst. Keinesfalls ist das mit der modernen Gleichschaltungskampagne gleichzusetzen,viel passender fände ich hier den Begriff der "gnostischen Gotteserkenntnis" (selbst wennder echt bescheuert is) ---> siehe angehängten Link.

wenn Du ihn einmalerfahren hast, gut vorbereitet
darauf warst, dann ist Dir klar WARUM Glaube.
undvor allem was ich meinte mit STRUKTUR des
Glaubens und warum sein Inhalt IMMERprovisorisch
bleiben muss.
ABER Glaube egal an was, ohne DIE erfahrung
bezeichne ich mit den Worten von R.A.Wilson :
S ituation
N ormal
A ll
F ucked
U p

Um den geschätzen NeoSchamanen aus jenem Thread zuzitieren ( S.7 )


Und wenn nun "gesellschaftstaugliche" Ansichten,Angewohnheiten und Reflexe nicht eher Beispiel für gelungene Gleichmacherei sind, wüßteich nicht was sie sonst wären.

ich bin der, der ich bin & WerdeWohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 22:42
@kurvenkrieger
S ituation
N ormal
A ll
F ucked
U p


Verstehe, wir sind also alle ein bischen SNAFU.
* blök *


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

03.07.2006 um 23:09
klar wusstest du das nicht? Das SNAFU Syndrom ist ein Weltweitbekanntes Syndrom das immerunsichtbar auftritt und nur ein paar potenzielle können einen Fehler in diesem Syndromwas uns alle Umgibt und in und steckt entdecken und werden dann von Neo dem Träger diesesSyndroms gerettet...SNAFU = Reale Matrix^^


melden
Anzeige

Gibt es einen Menschen, der sich von allen anderen ....

06.07.2006 um 16:22
:D


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Treue272 Beiträge
Anzeigen ausblenden