Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternschnuppen!

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Sternschnuppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 07:43
Glaubt ihr an Sternschnuppen?

Wenn ja, wieso?

Wenn nein, wieso nicht?

Anzeige
melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 08:44
wie drann glauben???

ich glaub auch an wasser und gras....


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 08:58
Er redet natürlich von der Sache mit den Wünschen...

Und ja, Ich glaube dran,keine Ahnung warum, aber es ist ja auch nichts Falsches dran, oder?
Vielleichterfüllt sich ja mal ein Wunsch.


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 08:59
ja!....ich glaub auch dran!

"Meteor (griech. metéoros, bedeutet: „in der Luftschwebend“) nennt man die Leuchterscheinung am Himmel, welche durch Staub oder einenGesteinsbrocken, den so genannten Meteoroid, hervorgerufen werden, wenn dieser vomWeltall aus in die Atmosphäre der Erde eindringt."


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 09:07
schon, warum nicht, ich glaub auch an satelitten. eigentlich an alles, was gemächlichoder schnell, am nächtlichen himmelszelt sich bewegt.


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 09:46
ich find sternschnuppen schön.


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 10:09
Oh, mir hat sich schon mal ein Wunsch erfüllt,
den ich mir überlegt hatte, als ich neSternschnuppe sah...

Und dann hab ich gemerkt, das es ein Schei...wunsch war...

; /


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 10:12
Mir fällt dann meistens so schnell nichts ein. Ich muß schon mal vordenken.


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 10:19
is doch ne schöne vorstellung, dass die wünsche in erfüllung gehen.
glaubst du dran,wenn du deine geburtstagskerzen aufm kuchen ausbläst?


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 10:29
ich bin nicht abergläubisch oda so was aber ich wünsch mir trotzdem bei eder sternchnuppeetwas.kann ja nichtss schaden


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 10:33
"Glaubt ihr an Sternschnuppen?"

ich glaube nicht daran, ich weiß dass essie gibt ;)

aber nein, wünsche gehen nicht in erfüllung

wieso nicht?

weil es ein märchen ist, wie soll ein astronomisches phänomen so einen einflussauf den menschen haben?


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 10:42
Es gibt Sie, !!! also was soll den diese Frage ??? :|


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 10:46
>>...wie soll ein astronomisches phänomen so einen einfluss auf den menschen haben?<<

Das solltest du mal einen Astro-LOGEN fragen...

Es hat etwas mit dem"zur rechten am rechten Ort" sein zu tun !


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 11:16
Warum soll man sich was wünschen können wenn irgendwelche Gesteinsbrocken in dieAtmosphäre der Erde eindringen?


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 12:23
Das solltest du mal einen Astro-LOGEN fragen...

mir sind die Astro-NOMENaber lieber.


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 12:29
>>Das solltest du mal einen Astro-LOGEN fragen...

mir sind die Astro-NOMEN aberlieber.<<

Gut, - die haben auch ihre Zeit und ihren Ort...

Nur werdensie Dir nicht erklären können, welche FUNKTION
eine Sternschnuppe hat !

Dasgeht nämlich in Richtung "Zeichen und Wunder", -
und die geschehen eben auch nochHeutzutage.


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 12:39
jaja, der volkstümliche Aberglaube mal wieder...


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 12:40
^^


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 12:44
also astronomen oder - logen ^^ bringen dir da garantiert auch nix

das hat nixmit wissenschaft zu tun, dass einige leute glauben, sie können sich was wünschen


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 12:48
>>das hat nix mit wissenschaft zu tun, dass einige leute glauben, sie können sich waswünschen<<

Genauso seh ich das auch !

Das hat ausschließlich mitErfahrungswerten zu tun---


melden

Sternschnuppen!

09.07.2006 um 12:59
"Das hat ausschließlich mit Erfahrungswerten zu tun---"

und dieseresultieren aus zufällen


Anzeige

melden