Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leiden
alphajp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 18:22
Also, mir is das schon häufig passiert, dass mein bruder irgendwelchen mül über micherzählt, und wenn i die leute treffe, welche ich nie gesehn hab, und wenn ich die malsehe, kommn gleich irgendwelche negativen kommentare!
oder, meine kumpels könnenmeine freundin net leiden, obwohl sie die gar net kennen, dass finden wir beidebescheuert

Will mal wissen ob ihr erfahrung damit habt!!


Danke füralle Antworten!!!


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 18:23
das ist das problem mit den vorurteilen! wenn mich einer nicht leiden kann, obwohl ermich nicht kennt, dann kann ich ihn nicht leiden! ;)


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 18:24
Klar, habe ich, jede Menge.

Viele Leute stoßen sich eben an meinerAndersartigkeit, anstatt mich zu akzeptieren, und dann kommt irgendwelcher Schrott.

Ist eben so. Bei manchen Leuten kommt man nur an, wenn man Klamotten von H&M trägtund in "Kanackensprache" redet. Hilft nichts. Spät pubertierend halt.

Ichjedenfalls mache sowas nicht, mir ist erstmal ziemlich egal, was jemand anzieht, was erfür Musik hört, etc. und ich werde diesbezüglich höchstens böse, wenn er seins als daseinzig Wahre hinstellt.


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 18:26
Menschen die mich nicht kennen, können schlecht ein Urteil bilden, falls dochsagt das doch alles ;)

Also völlig egal.......


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 18:39
wie können menschen ,die mich nicht kennen ein vorurteil von mir haben ,mich nicht leidenzu können ?
ganz einfach ,von leuten mit denen ich eventuell ein problem habe unddiese sagen das ich schlecht oder sonst was bin .
ich finde das voreingenommen :|
ich für mich ,mache mir immer selber ein bild von meinen gegenüber ,egal was einanderer über ihn sagt und ich bin damit immer gut gefahren .
wenn einer probleme miteinen hat muss ich das noch lange nicht haben .


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 18:42
Lol bei mir meinen manche weil ich Dreads hab werd ich es nie zu was bringen... ansonstenlabert sowieso nur jeder gutes über mich :D


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 18:54
Joa viele Vorurteile Entstehen denk ich oft durchs Aussehen oder Falsche Auftretten.Unter den Jugendlichen isses wenn du nicht "cool" bist. Nicht mit der Mode gehst.Manchmal eine Brille Hast, in der Schule ein besser Schüler bist als andere. Es gibtwirklich so viele Gründe. Manchmal werd ich auch Negativ angemacht, das wird jedemschonmal passiert sein. Einmal war es wegen meiner Blonden Haare ... nunja ..


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 18:59
Wenn man aufgeschlossen genug an Menschen herantritt, werden diese auch keine Problememit dir haben - wenn man so voreingenommen ist, dass man sich nichtmal eine eigeneMeinung bildet, ist es sowieso kein Verlust.


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 19:12
Ja sowas kommt in der heutigen Gesellschaft leider viel zu häufig vor.
Es kommt jaauch soweit, dass man gleich wegen seinen Äußeren urteilt.
Was soll man machen? Soist halt das Leben.
Mitlerweile gehts mir am Ar*** vorbei, welche Vorurtile anderemir gegenüber haben. Sollen sie doch machen, was siee für richtig halten.


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 19:17
Passiert mir meistens mit Frauen, in die ich mich verliebe.
Die können mich meistensauch nicht ausstehen. Vor allem dann, wenn sie gemerkt haben, dass ich sie gerne hab. ;-(


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 19:55
@Schuldig
Unter den Jugendlichen isses wenn du nicht "cool" bist. Nicht mit derMode gehst. Manchmal eine Brille Hast, in der Schule ein besser Schüler bist alsandere.
Da hatt ich eher Glück, mein Jahrgang ist sehr tolerant undvorurteilsfrei muss ich sagen :D
War ne überaus nette Zeit inder Oberstufe ;)

Aber wenn ich das sehe was darunter so abgeht...

@hypnotized
Jagenau... die meisten sehen dann über das alles hinweg, sobald sie sich näher kennen. Undwer das nicht kann dann ...... *ignore* :D

@razi
Ja dito... geht aber nur,wenn de Freunde hast, dir hinter dir stehn, aber was erzähl ich das dir :D


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 20:06
@Schdaiff
ja mein bruderherz, du kennst ja meine besten freunde und wie du weistwerden die immer hinter mir stehen...bessere freunde gibt es doch garnet^^


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 20:08
>Unter den Jugendlichen isses wenn du nicht "cool" bist. Nicht mit der Mode gehst.Manchmal eine Brille Hast, in der Schule ein besser Schüler bist als andere.<

-->Als ich in der HS war, hatte ich eine Brille und war eine gute Schülerin ;)
Cool bin ich bis heute nicht ;)
Aber ich kenne das, z.B. war ich aus irgendeinemGrund einem Mädchen in der 1. Klasse unsympathisch (hat mir jemand erzählt).


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 20:20
Ich persönlich glaube nicht alles was Leute erzählen,
zumal die Ansichten eh relativweit auseinander liegen können.
Ich lerne die Menschen kennen und meistens habe ichdann
mein ganz eigenes Bild von ihnen geschaffen und kann dann
selbst entscheidenob ich der Meinung von dem Menschen bin
der mir eventuell vorher etwas negativeserzählt hat oder nicht.

Mir ist so noch nicht aufgefallen,
dass mich wohljemand schon vorab nicht leiden konnte
oder direkt aufgrund von Vorurteilenunfreundlich oder
abweisend war.
Bin ich auch absolut froh drüber,
dennMenschen die sich auch die Art und Weise
schon beeinflussen lassen sich schwer vomGegenteil überzeugen.


melden
belesprit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 20:21
Auf solche Leut könnt ich grad noch so verzichten. Gott sei Dank noch nie vorgekommen.


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 20:29
ich kenne das auch.wenn leute anderen was erzählen wird erfunden oder bei bestimmtensituationen der zusammenhang verfälscht.wenn du dann blöd angeguckt wirst weißt dubescheid.die leute haben warscheinlich nichts anderes zu tun. wer so oberflächlich ist,ist nicht von interesse für mich.ist schon ziemlich bedauerlich,wenn sich leute einemeinung durch hörensagen bilden.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 20:35
Mir ist das noch nie passiert aber sollte es einmal soweit sein, kann ich gut und gerneauf Menschen verzichten, die nicht in der Lage sind, sich ihre eigene Meinung zu bilden.

Kinderkram, nicht mehr.


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 20:53
Hm,...


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 22:26
Leider gibt es nicht viele die so "Positiv" denken wie die Meisten hier.
Nur alsBeispiel. Die Gruppe schließt einen aus, redest du trotzdem mit dem Ausgeschloßenen, kanndir das selbe drohen. Davor haben die meisten Angst. *von ihren Hauptschulzeiten erzähl*Der Pausenhof war immer in kleine Kreise gespalten. Dort Mädchengruppen , Dort dieTollen, Dann die Kiddys mit ihren Matchbox autos. und zur beliebtesten Gruppe will man indem Alter gehören. Da ist es mir auch teilweise noch verständlich, aber es gibt genugÄltere Herrschaften die das genauso machen. Siehe Mobbing am Arbeitsplatz oder so


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 22:27
oft können aber auch Menschen die einen kennen, einen nciht leiden...


melden
Anzeige

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 22:29
Die haben dann meistens aber nen einigermaßen guten Grund dafür^^


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt