Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leiden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 22:30
Das ist doch normal, wenn du dich mit deinen Freunden unterhälst, fangt ihrirgendwann
auch an, euch über andere lustig zu machen: wie blöd der ist, und was derfalsch hat, und
wie hässlich der und der ist...

Naja, und wenn man dannanfängt in einer
Größeren Gruppe zu lästern, dann hören da manchmal auch leute mit,die diese Leute nicht
kennen, aber denen die Meinung der Gruppe sozusagen aufgezwungenwird...


melden
Anzeige

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 22:34
Also ich lästere nie über Leute die ich nicht kenne, nur umgekehrt :) Ach, ein bißchenlästern gehört nun mal dazu, solange es kein mobbing wird, ist das ok.


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 22:36
Joam Lästern ist okay ... solange es der , über den gelästert wird nicht hört.
Mirtut es weh :/ zu hören wie andere über mich lästern


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 22:38
es gibt Menschen die sind so uninteressant das über die nich mal gelästert wird

lol


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 22:41
Ich glaub ich bin keiner dieser Menschen :/ hab zuviele Punkte über die man supergutlästern kann


melden
chrischros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 23:21
Joam Lästern ist okay ... solange es der , über den gelästert wird nicht hört.
Mirtut es weh :/ zu hören wie andere über mich lästern
---------------------------------------------------------------------------------------
@Schuldig:lol,is zwar deine meinung und ich akzeptiere die auch,nur frag ichmich,wieso dus lieber hast,wenn hinterrücks was über dich gelabert wird,du dich nichtdazu äußern kannst bzw dich nicht mal selber verteidigen kannst..!?

da is esdoch um einiges besser,wenn ich dass höre und mich dazu dann äußern kann,dann vielleichtgerüchte aus der welt schaffen kann und einfach selber meinen standpunkt über dievorurteile,die mir vorgeworfen werden,vertreten..is halt meine meinung! :/


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 23:25
Nunja O_o weil ich net den Mut habe ich ne Gruppe reinzuspringen die über mich lästernund zu sagen " Hey ich bin Fett aber ich hab nen Freund bin Glücklich " und gut is,lieber höre ich es garnicht als mir unnötig einen Kopf darüber zu machen


melden
chrischros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 23:28
du kannst dich doch wenigstens damit auseinandersetzn..
oder hast dus wirklichlieber,dass jemand auf dich mitm finger zeigt,dir nen stempel aufm kopf drückt und dudann nichts mehr zusagen hast? -.-


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 23:33
Nunja muss mich ja selbst Zuhause damit rumschlagen und alles was ich tue und mache undjenes rechtfertigen, da hab ich wirklich nicht die nerven mich Ausserhalb damit noch mehrzu belasten.


melden
chrischros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 23:37
wie meinst du,zuhause rumschlagen?


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 23:41
Nunja, ich bin dummerweise nicht die dünnste. Das geht meinen Eltern anscheinend totaldurch den Strich. Ist nicht so das ich net abnehmen will, aber es kommen täglichkommentare wie " Wenn du so fett bleibst findest du nie freunde " " wenn du noch fetterwirst brauchte kein Auto mehr, kannste rollen " " Wenn du so fett bleibst kannsu deineHose bald wegwerfen" etc ...
Dazu kommt wenn ich anfange eine Diät zu machen kommtdarauf " Mach mehr Sport, Iss noch weniger, Hör nebenbei gleich auf Nägel zu kauen undwerd dabei noch besser in der Schule". Ich hab zuhause schon keine Chance .. auf Ruhe undFrieden ... da hab ich wirklich nicht die nerven ... noch irgendwelchen Idioten die nur "90 60 90 und BH Größe 90 G " im Kopf haben die Meinung zu geigen


melden
chrischros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 23:45
oh mein gott,dann (entschuldige bitte den ausdruck)scheiß auf die typen die nur so einblödsinn reden!!!
und wenn deine familie nicht hinter dir steht und dich in jedemvorhaben unterstützt,egal was is,dann hats ja auch irgendwas mit denen(entschuldigebitte,aber es is so!!)
jeder mensch hat doch fehler und wenn man da noch von seineneltern so tyrannisiert wird,is das schon schlimm..
hör einfach net auf sie,..!!!
und was hat diene figur damit zu tun,dass du keine freunde finden kannst?versteh ichauch irgendiwe net,..zu schüchtern? :/


melden
alphajp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 23:45
deine eltern labern dich so zu?na das is ja mal das letzte von denen!!!


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 23:48
hmh ... Ne also ehrlich gesagt bin ich nicht der Mensch für die Gruppe, ich sitzt lieberzu hause mit nem Warmen Kakao ... mir liegt nichts an Disco, Shoppen und all sowas ...auch nicht party. O_o und schüchtern bin ich eigentlich net, kann ganz schön X_x frechsein .. find ich .. sometimes


melden
chrischros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

10.07.2006 um 23:50
woran liegts dann das sie sowas sagen?(musst natürlich net antworten,wenns zu persönlichis ;/ )


melden

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

11.07.2006 um 00:04
Nunja ich bin das Dritte Kind der Familie. Alle in der Familie haben es mit dem Essen.Nur Da ich eben kein Wunschkind war denke ich wirkt sich das besonder aus. Egal was ichgemacht habe, nie war es wirklich recht ^^ man hatt schon immer gemerkt das Meine Fehlerschrecklicher waren als die meiner Geschwister und da ich wie gesagt für sie n "unfall"war und dazu noch dick bin, haben sie einfach genug Gründe an mir zu meckern. z.B. zuDick, zu hässlich am rumlaufen, zu viel Nägel kauen, zu faul etc ... das zieht sich bisin die Ewigkeit hin und wenn man das Zuhause schon dauerhaft gesagt bekommt, will man dasvon Leuten die man nicht kennt garnicht mehr hören, weil ich es eh von meinen Elternweiss was sie über mich reden.


melden
foso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

11.07.2006 um 00:10
@Topic

Wenn dies oft passiert, sollte man mal mächtig über die eigene Personnachdenken und sich besinnen, ob die angeblich falschen Kritiken, welche über das Ichabgegeben wurden, nicht doch auch viel wahres beinhalten.
Kritiken sind da, umkritisch betrachtet zu werden und sie sind die Chance dazu, dass man ein besserer odernoch ein besserer Mensch werden kann.


melden
chrischros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

11.07.2006 um 00:10
kann dich shcon verstehen,aber da musst du entscheiden,ob du was ändern willst odernicht,sprich auf eltern scheißen(weil sowas für mich eigentlich keine eltern sind:nochmlaentschuldigung),und vielleicht versuchen etwas an seinem äußeren zu ändern(vielleichtauch mit hilfe von anderen,wenn mans alleine nicht schafft)..außer,wenn du selbersagst,dass du dich wohl fühlst,was ich aber eh eingentlich von dem gespräch ausschließenkann :/


melden
Anzeige

Menschen die ihr net kennt können euch net leiden

11.07.2006 um 00:23
Klar würde ich mich freuen über Kilo weniger aber ich will nicht 5 Jahre lang auf allesverzichten ... immer nur 1 / 10 dessen Essen was mir schlecht .. ich will nicht denPizzarand essen müssen nur um nicht zuzunehmen. Ich will nicht jeden Tag Joggen und 400mal Seilspringen ... ich weiss das man das muss. Ich will nicht Wochenlang auf dem Selbengewicht stehen ... bis "muskelmasse" sich aufgebaut hatt. Ich will nicht jedem mal wennich meine Periode habe nichts abnehmen und quasi dann wieder von neuem Anfangen ... Ichwill diese Jahrelange Tortour nicht ...
Ich will erfolge sehen ... nicht erst nach 4monaten wenn 2 kg weg sind ..
Ich will nicht mehrere Jahre mein Leben totaldurchkontrollieren und meine fehler durchsuchen ... Ich will diesen Streß nicht ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt