Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 12:22
Das Gefühl kommt öfters vor.Wenn man verliebt ist,denkt man,dass es nichtsschöneres
gibt.Wenn man sich dann irgendwann abermals vrliebt denkt man (fast immer)das diese
Liebe die einzig Wahre ist.Ich denke das ist normal ist und man sollte sichkeinen Kopf
darüber zerbrechen,ob man nocheinmal von vorne beginnen soll zuzählen...Denn wen
interssiert wie oft du genau verliebt warst?Für mich zählt es,dassman die Liebe gefunden
hat....
Sollch Weise Worte von einer noch nicht malfünfzehnjährigen zu hören macht
mir selber Angst Ôo ;)

Anzeige
melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 13:42
234? ahja...vllt sollte man da mal unterscheiden "wie" man liebt...
man sollteunterscheiden zwischen schwärmen aus diesen und jenen gründen und echterliebe...halt...wie soll man das denn erklären...die liebe weil und die liebeobwohl...wenn man z.B. jemanden liebt weil er dies und jenes kann und tut und so redetund hat doch so ne tolle ausstrahlung bla bla...was ist dann wenn das alles mal weg ist?Hat man dann wirklich geliebt oder nicht doch nur geschwärmt? Andernfalls kann man liebenobwohl sich dafür keine wirklich ersichtlichen gründe sehen lassen...einfach nuraus...zuneigung...oder dieses anziehende gefühl...ohne, dass der geliebte talente hat,gut aussieht und/oder so gebildet ist... ... huch ...sry jetzt bin ich in gedankenversunken...

Naja jedenfalls...ich denke nicht, dass ich es jemals fertigbringen würde "234" mal zu lieben! Nicht in diesem leben! Bin ich zu wählerisch? *grübel*


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 13:43
ich war schon tausend ma verliebt...

o-o


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 13:48
Meine "erste" war lange her, kindisch, oberflächlich, vom Freundeskreis forciert undhielt 2 Wochen oder so ;)

Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was es bringtseine Beziehungen zu zählen, würde ich das nicht mitzählen.


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 13:50
wie kann man denn tausend mal verliebt sein? Oô


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 13:50
@yaacool

tja, was von sich selber aus ist - wirds bestimmt nich 234 x gewesensein - aber vielleicht wurde man mal 234 x geliebt ;)

das is nen unterschied =)


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 14:10
ich dachte hier gehts um die eigene liebe...Oo
und...so oft selbst geliebt zuwerden..das schließe ich aus! Ich bezweifel sogar soviele menschen je näher gekannt zuhaben!


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:09
Der Volksmund sagt:
Verliebe Dich oft
Verlobe Dich selten
Heirate nie!

In fast 40 Jahren sexueller Aktivität kommt man schon ganz schön herum (undherunter?) und lernt sehr viele unterschiedliche Menschen kennen.
Manchmal glaubtman, es sei Liebe, gar die einzige, grosse, wahre.
Oft täuscht man sich. Nichts mussfür ewig halten und der Schmerz gehört genau so dazu wie die Ekstase.
Grundsätzlichhalte ich es für vorteilhaft, möglichst viele unterschiedliche Menschen möglichst gutkennenzulernen. Was wäre da geeigneter als die Liebe.
Später, auf dem Totenbett, kannman dann immer noch bilanzieren, was denn nun eigentlich die größte, wahrste, schönsteetc. Liebe von allen war.
Bis dahin: Verliebt Euch oft und heftig!


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:15
Manch einer mag sich in seiner Verliebtheit blenden lassen und es für Liebe halten.


Y.


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:15
meine erste liebe... hmmm... die hatte ich mit 5 jahren im kindergarten... sie hiessmonika und wir hielten händchen... haben uns auch da versprochen, einst mal zuheiraten... wow... aber die verlobung hielt nicht lange... tjaja... so ist das... ichbin, seit ich denken kann immer verliebt gewesen... und sehr lange, so bis zum 15lebensjahr fast immer unglücklich...


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:17
@Fosolif:
Besser eine unglückliche Liebe als gar keine Liebe!


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:21
@Doors

dem ist so^^
naja - heute schaut das jo auch bissi anders aus... ichhatte halt früher immer das problem, dass ich viel jünger ausgeschaut habe, als dieanderen... und so war ich nur bei den jüngeren mädchen beliebt, wenns ums händchenhaltengieng... aber ich liebte immer die älteren... tjaja... und dann hab ich auch auf nerälteren kochen gelernt... muahaha...

jo... heute bin ich 23 jahre alt, sehe wie18 aus und bin mal wieder glücklich verliebt... hach... alles hier dreht sich stets umseine und selbe... und das schöne ist, dass es auch andere, als die partnerschaftlicheliebe gibt und man so gesehen gaaaaanz viele menschen lieben kann... wow... ich liebeeuch!


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:25
Schön, wenn sich junge Menschen noch so freuen können!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:27
Ich glaube ich war 16 als ich das erste Mal schwer verliebt war. Er war eine Klasse untermir und der Cousin einer Schulfreundin. Was haben die sich Mühe gegeben uns zuverkuppeln. Ich wußte ja von meiner Bekannten, daß er mich mag. Aber ich warunwahrscheinlich schüchtern und verklemmt.
Na ja, vielleicht war ich auch nur in ihnso verschossen, weil mich mal jemand attraktiver fand als meine damalige Schulfreundin.
Jedenfalls sind wir dann doch noch zusammen gekommen, obwohl ich das für mich schonabgeschrieben hatte.
Lange hat es dann aber auch nicht gehalten. Er ist dann miteinem anderen Mädchen aus der Schule abgezogen. Vielleicht war die nicht so langweiligwie ich oder war nicht ganz so verklemmt und er kam da zum Zuge.
Und dabei hatten wiruns schon mit Zwiebelringen verlobt. * schluchz*


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:29
@Maat

und wie schaut es heute aus - hast deine verklemmtheit doch bestimmtabgelegt, oder? :)


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:30
@Maat:
"Und dabei hatten wir uns schon mit Zwiebelringen verlobt. * schluchz*"

Da wundern mich die Tränen dann nicht!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:31
@foso

Ich bin jetzt nicht mehr verklemmt. Heute bin ich ganz verkorkst.


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:32
ich weiß nich, ich finds immer schade, wenn ich mitkrieg, dass leute, die ich kennesagen, sie hätten jeeeetzt endlich jemanden gefunden haben, den sie wiiiirklich lieben.das davor...ja, alles nicht die wahre liebe blabla...

und ich weiß genau - dassagen sie jedes mal.

falls ich in meinem leben noch mehrere male verliebt seinwerde, dann will ich sagen, dass es jedes mal wunderschön war und das jedes mal richtigwar, weil es liebe war.


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:33
@Maat

sehr gut... das ist n sehr guter vortschritt... dann wäre der nächsteschritt, sich nun einen korkenzieher zu suchen. =)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:37
Och nö. Es gibt wohl auch kaum Männer, die Lust darauf haben, jemanden zu therapieren.Und irgendwie läuft mein Leben in ruhigen Bahnen. Ich habe meine Katzen und keine Lustauf psychischen Stress.


Anzeige

melden