Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:46
gibt bestimmt jemanden, der genau aufs selbe lust hat, wie du... bald wirst du ohne eszu
wollen, jemanden vor dir haben... hehe... und dann gehts leben erst richtig los!


für weitere zukunftsvoraussagen, reicht eine pn an mich. XD

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:51
@hypnotized: Meine "erste" war lange her, kindisch, oberflächlich, vom Freundeskreisforciert und hielt 2 Wochen oder so

*lach*
So war es bei mir auch, die"Beziehung" hielt sogar ganze 6 Wochen, dazu muß ich allerdings sagen, daß Sommerferienwaren und wir uns 4 Wochen gar nicht sahen *g*
Als "verliebt" bezeichne ich michrückblickend nicht im geringsten, eher als neugierig ;) Händchenhalten war ja soooaufregend!! ^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:54
Bist Du Hellseher?

Neulich stand ich bei Aldi an der Kasse. Vor mir ein nettaussehender Herr und er schaute zu mir hin. Ich bin noch nicht mal in der Lage jemandenanzusehen, und wenn ja, dann schaue ich so ernst, daß ich alle vergraule. Aber ich mußdie Menschen eben erst abchecken. Ich habe eben richtiges Talend Leute zu vergraulen. Istwohl so eine Art Selbstschutz.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 16:58
Dat kann bei dem TalenD auch nichts werden.


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 17:05
Laut Evolution steht statt Liebe "Paarung und Nachkommen". Die Liebe ist "nur" eine guteErfindung des Menschen. Wer ein Leben lang treu bleibt, ist meiner Meinung nach ein"moderner" Mensch.


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 18:01
@Maat
...Und dabei hatten wir uns schon mit Zwiebelringen verlobt. *schluchz*...
Das war das mit Abstand Süßeste, was ich seit langem gelesen habe,lach.
Einfach schön.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 18:49
@derDULoriginal

Danke, Danke. Ich hatte zwar vorher auch schon einen Freund,aber in ihn war ich richtig verliebt. Zum Geburtstag hatte er mir einen kleinen Liebeist...ihr Rosen zu schenken-Untersetzer und eine Rose geschenkt. Ich glaube ich habe michnie wieder über ein Geschenk so sehr gefreut, wie damals. Den Teller habe ich heute noch.Liegt im Moment noch in irgendwelchen Umzugskartons.
Er war schon ein niedlicherBursche.

Aber peinliche Momente gab es auch. Wir haben wohl auf dem Schulhofetwas zu offensichtlich herumgeschnäbelt und meine Französischlehrerin machte dann mal ineiner Unterrichtsstunde eine Bemerkung. Ich glaube, das war mir damals ziemlichunangenehm. Na ja, da kann man nichts machen. So ist das, wenn man verliebt ist.


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 19:37
Liebe... das ist ne seltsame sache...
meine erste große liebe, himmel, es warfürchterlich... ich lief ihm über ein jahr hinterher, gestand ihm dann was ich für ihnempfand und wurde eiskalt abgeblitzt.. er hat mein herz in tausend kleine scherbenzerbrochen... ich heulte wochenlang und heut stell ich fest, dass es das beste war, denner ist ein rießen ar***loch

vielleicht kann mir einer von euch helfen:
immoment empfinde ich für eine person etwas... was es genau ist kann ich nicht sagen. ichsah ich fast jeden tag, wenn er kam haben wir uns ziemlich lange unterhalten, über gottund die welt, während der arbeitszeit.
er arbeitet im gebäude neben dem unseren undkommt während seiner pausen oder wenn es die zeit zulässt. wir haben uns einige malegetroffen und ich bin mir sicher dass auch bei ihm interesse mir gegenüber da war.
eine beziehung zwischen uns ist jedoch unmöglich aus zwei bestimmten gründen. dennochkann ich nicht von ihm ablassen, so geht dass nun also fast vier monate dass wir unstreffen, uns unterhalten es aber niemand erfahren darf. Ob ich ihn liebe weiß ichnicht... es ist als wäre es liebe, aber aus "selbstschutz" verbiete ich es mir.
Wennihn sehe, dann ist die welt besser, dann geht es mir gut. Ich bin wie "high" wenn ich diemöglichkeit habe ihn zu treffen....
oh mann... ist ziemlich beschissen son zeug... ^^

vielleicht kann mir jemand von euch helfen, würd mich freuen...


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 20:01
LacrimaNigra

Du hast jetzt die Gründe nicht genannt, was vielleicht schonsinnvoll wäre.
Mein Motto lautet,will ich jemanden haben,so nehme ich ihn mir.Alsosag ihm, was du für ihn empfindest.Wenn er nicht will, dann weißt du wenigstens woran dubist.Jedem von uns wurde schon das Herz gebrochen,thats live!
Es gibt nun mal keineGarantie, für die Liebe.Deswegen nimm mit was du nehmen kannst, oder willst du für immeralleine bleiben.


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 20:03
@ Aphrodite

Das genau ist der Punkt: Ich hab nicht das Recht ihn mir einfach zu"nehmen"...


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 20:06
Meine Liebe du musst schon präziser werden!


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 20:11
"aber aus "selbstschutz" verbiete ich es mir"

vor was hast du angst?


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 20:14
So viele Hohlköpfige pubertierende Teenies reden immer von ihrer "wahren liebe" und einpaar Monate später trennen sie sich dann doch... ich nehme niemanden mehr ernst der vonLiebe spricht die meisten sagen sie "lieben" doch gerade mal ein Bruchteil der Menschenwissen was Liebe überhaupt ist...


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 20:18
@ aphrodite:
1. ich teile deine meinung nicht unbedingt, was deine aussage "will ichjemanden haben, so nehme ich ihn mir"
2. zu meiner aussage "ich habe nicht das rechtdazu..." kann ich nur sagen: ich habe deshalb nicht das recht dazu, weil er familie hat.

@Fosolif
Angst habe ich davor, dass mir noch mehr weh getan wird, als es immoment der fall ist. Ich bin kurz davor an allem was um mich herum passiert zusammen zuklappen... so´n schlag in die nieren täte dann sein restliches...
bin eben nichtsonderlich stark was solche dinge angeht..^^


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 20:25
LacrimaNigra

Natürlich gehe ich davon aus, dass derjenige single ist und nichtin einer Beziehung lebt.


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 20:28
@Pantheratigris

Genauso ists mir ergangen, mir bedeutet die jetzige Liebe mehr,als meine "erste grosse Liebe" ich zähle diese Liebe die ich jetzt gefunden habe, alsmeine grosse Liebe ;)


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 20:32
siehste... als ich das erfahren hab, wars zu spät...


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 20:41
LacrimaNigra

Tut mir sehr leid für dich, aber halt dich fern von ihm. Das istes dann nicht wert.


melden

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 20:50
@lacrima
ich habe gleich verstanden, wo der Hase lang läuft. Und wenn es da zweiGründe gibt, nehme ich mal an, das du auch in einer festen Beziehung bist.

Freudich doch einfach, das Sympathie da ist. Und einen Menschen lieb haben und Freizeit ihnenverbringen kann man auch, ohne Körperflüssigkeiten auszutauschen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zum ersten Mal verliebt, und nochmal und nochmal ...

04.10.2006 um 20:56
Mein Vater (da war er schon Großvater) hatte sich auch schwer verliebt. Die Frau gehörteirgendwie auch noch zur Mischpoke. Sie war die Frau des Bruders meiner Schwägerin. Siehimmelte meinen Vater wohl auch irgendwie an und er muß sich wohl richtig gebauchpinseltgefühlt haben.
Jedenfalls rief sie zu Hause bei meinen Eltern an, saß zu Weihnachtenvor dem Haus meiner Eltern usw.. Sogar bei mir hat sie angerufen und gesagt, daß sie janur das Beste für uns alle wollte. Das ganze war auch schon filmreif.
Meine Mutterist regelrecht krank davon geworden. Und man selbst steht dazwischen und weiß nicht, wasman machen soll. Nun sind darüber schon einige Jahre ins Land gegangen und es hat sichnormalisiert. Meine Eltern sind noch immer zusammen.
Also aus eigener Erfahrung würdeich so etwas auch nicht machen, weil ich selbst gesehen habe, was dabei rauskommen kann.Ich hätte kein gutes Gefühl dabei, wenn ich eine Familie auseinander bringe.


Anzeige

melden