Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Menschen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Sozial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremde Menschen

03.04.2008 um 12:55
Was ich nicht ausstehen kann, sind Kampfschwätzer, wie sie sich gern in Flugzeugen oder Bahnabteilen neben einen drängeln, um einem den Kopf mit punkt- und kommalosem Geplapper vollzumüllen:

"Wo kommen sie her wo fahren sie hin reisen sie beruflich fliegen sie viel ist das Buch interessant finden sie den Kaffee hier an Bord auch ekelhaft hach ich hab ja solche Flugangst glauben sie ich schaffe meinen Anschlusszug möchten sie auch ein Wurstbrot mein Sohn sammelt Kotztüten oh nein jetzt ist mir doch glatt was aus dem Glas geschwappt na macht nichts Rotwein gibt keine Bierflecke könnten sie mal meine Tasche runterheben oh entschuldigen sie dass ich sie einfach anspreche das ist sonst nicht meine Art sind sie verheiratet haben sie Kinder wie spät ist es und..."

HALT DIE FRESSE UND STEIG AUS!!!

Anzeige
melden

Fremde Menschen

03.04.2008 um 12:56
LOL - Das würd ich eiskalt sagen :D:D


melden

Fremde Menschen

03.04.2008 um 12:59
HALT DIE FRESSE UND STEIG AUS!!!

Das hatte ich gemeint....



melden

Fremde Menschen

03.04.2008 um 13:01
Ja Doors, das ist die allerübelste Sorte!

Es gibt Menschen, die scheinbar ein unstillbares Mitteilungsbedürfnis haben, und dann auch vor den intimsten Einzelheiten gegenüber fremden Personen nicht halt machen.

( Oder vielleicht gerade deswegen? ! )


melden

Fremde Menschen

03.04.2008 um 13:01
Im Jumbo in 10.000m Flughöhe leider nicht so leicht zu realisieren.


melden

Fremde Menschen

03.04.2008 um 13:03
@elfi:
Wenn sie einem wenigstens noch intime Einzelheiten mitteilen würden, dann würde das meinen inneren Voyeur ja noch erfreuen.
"Lassen Sie uns nicht über's Wetter plaudern, gnädige Frau. Sprechen wir lieber über etwas anderes: Wann hatten sie das letzte Mal Analverkehr?"
Merke ich mir für die nächste Reise.


melden

Fremde Menschen

03.04.2008 um 13:06
@Doors

Sooooo habe ich das jetzt aber nicht gemeint!

Auf der anderen Seite würden sie sicher das Ma....l nicht mehr aufkriegen nach der Aufforderung! Hihi, amüsier, lach!


melden

Fremde Menschen

03.04.2008 um 13:08
"Maul" heisst das, elfenpfad :D

Ich dachte grad, das die Ohrfeige danach sicher sehr weh tun wird^^


melden

Fremde Menschen

03.04.2008 um 16:04
Ich könnte bei meiner Tochter mein seit Jahrzehnten verrostetes Basis-Arabisch aufpolieren und meinem Flugzeug-Nachbarn höflich sagen: "Da unten ist übrigens Frankfurt. Nette Skyline. Wollen wir kurz mal reinfliegen?"

Ich habe mir bei solchen Vielschwätzern allerdings schon oft den Spass gemacht, auf Englisch mitzuteilen, dass ich sie leider nicht verstünde. Nur die wenigstens Plaudertaschen sind dann so hartnäckig, dass sie einen mit ihrem Schul-Englisch traktieren.

Nein, in öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich meist ein schwer genervter, unkommunikativer Zeitgenosse. Ganz ohne Sozial-Phobie.

Guckt Euch noch mal mein Bild auf meiner Seite an und wechselt das Abteil oder die Sitzreihe, wenn Ihr meiner ansichtig werdet.


melden

Fremde Menschen

03.04.2008 um 19:10
genau das problem habe ich nicht...für mich nichts einfacher als mich mit fremcen anzufreunden......


melden

Fremde Menschen

03.04.2008 um 19:16
ich rede kaum......fast nie.


melden

Fremde Menschen

04.04.2008 um 12:20
aber ich würd mir da garnicht so doll den kopf drum machen, der eine ist so der andere so die einen können einen ansprechen und die andern lassen sich eben ansprechen so gibt es doch welche von beiden seiten ;)


melden

Fremde Menschen

04.04.2008 um 12:32
Manche signalisieren aber schon - gewollt oder ungewollt - das sie keinen Wert darauf legen, angesprochen zu werden...

Finstere Miene, schlechte Laune Blick, gar kein Blick, in Gedanken versunkener Blick, gesenkter Blick usw. - Bei mir ist das eigentlich immer Nr. 2

Aber, ich hab damit kein Problem - so hab ich wenigstens meine Ruhe^^


melden

Fremde Menschen

04.04.2008 um 13:07
Finstere Miene, schlechte Laune Blick, gar kein Blick,

sagte ich einma zum kollegen und er meinte nöö ich gucke normal...immer sou.

heißt das es daran nicht wirklich liegt de eine guckt halt sou de andere sou.


melden

Fremde Menschen

04.04.2008 um 13:13
Muss ja nicht nicht stimmen (doppelte Verneinung, kein Verschreiber), es kann ja einfach schon ein "normaler" Blick für ihn sein...


melden

Fremde Menschen

04.04.2008 um 13:33
Manchmal kann ich meinen waffenscheinpflichtigen Todesblick aufsetzen. Das hält echte Kamikaze-Schwätzer nicht davon ab, mich anzusprechen. Die Todesschwadron der Labersäcke in perfekter Selbstaufopferungs-Manie. Suizidbomber mit Sprechstoffgürtel.


melden

Fremde Menschen

04.04.2008 um 14:00
Sind diese Kamikaze-Schwätzer männlichen oder weiblichen Geschlechts?! Oder sowohl als auch?!


melden

Fremde Menschen

04.04.2008 um 14:22
Sowohl als auch. Hat nichts mit Geschlecht, Hautfarbe, Nationalität zu tun.


melden

Fremde Menschen

04.04.2008 um 18:49
Altersabhängig?


melden

Fremde Menschen

07.04.2008 um 08:01
Nein, der Kampfschwätzer-Volkssturm nimmt alles: Vom Kind bis zum Greis.


Anzeige

melden