Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wirkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 15:43
singen, auf dem Friedhof spazieren gehen, schlafen.

Anzeige
melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 15:49
auf dem friedhof spazieren gehen? was ist daran befreiend für dich?


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 15:50
Noch nie nen zombiefilm gesehn sweetkizzes? die befreien sich oft auch auffriedehoefen... lol


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 15:54
@vox
LOL
ja schon, aber ich vergleich das wirkliche leben nicht grad mit nemzombiefilm ;)


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 15:56
ich schon. nur finde ich nicht immer eine kettensaege, presslufthammer und abgesagteschrotflinten wenn ich grad welche brauch.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 15:59
++++
no comment
:)


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 16:01
Schau dir Shaun of the Dead an. Der film hat fuer mich nur 2t rangig mit Untoten zu tun.Er dient, und das ist nicht nur meine meinung, eher als kritik an der heutigengesellschaft.


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 16:02
ich glaub ich mache mal nen zombie thread auf, oda gibts hier sowas schon?


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 16:03
gg...
glaub ich nicht, dass es sowas hier schon gibt...an sowas hat sicher nochkeiner gedacht +fg+


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 16:04
Zu beten ! Weil es natürlich ist. Es ist in uns verankert, der Glaube an den Allmächtigen!


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 16:11
Befreiend wirkt auf mich die Wahrheit zu erfahren.
Musik hören... Das entspannt michirgendwie in jeder Situation...
Außerdem finde ich es befreiend, wenn ich ein Buchzuende gelesen habe... Irgendwie fühle ich es, als ob eine Last von meinen Schulternfallen würde. Obwohl ich Lesen mag.


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 16:18
compy, vielleicht an die mit trisomie 21.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 17:00
Musik machen ... dabei denk ich wirklich an nix anderes mehr :)


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 17:49
Schnell und lange Radfahren sowie fliegen.

n_n


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 18:41
Ich setz mich ins Auto, höre Rockmusik und fahre stundenlang mit 100km/h über dieAutobahn. Und das ganze mache ich Nachts. Und das funktioniert schon seit Jahrenwunderbar. Wirkt unglaublich befreiend!


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 19:02
Motorrad fahren

Musik hören

Aufmerksamkeit auf etwas Schönes lenken.Daraus entstehen dann andere positive Gedanken, die auch wieder Kinderlein kriegen usw.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 19:10
guter sex


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 19:11
natürlich nur mit der richtigen person


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 20:44
Simon Marsden - Bücher lesen!


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

18.07.2006 um 20:57
sex, kiffen, meditieren, die natur geniessen, n bierchen geniessen, meiner süssen in dieaugen schauen, eine arbeit ausüben - eine die auf mich zugeschnitten ist, ...


Anzeige

melden