Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Globetrotter

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reise, Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Globetrotter

19.07.2006 um 19:42
ganz wichtig ..erstmal schule fertig machen, abi bestehn...oder lehremachen...

handwerkliche berufe kann man gut im ausland anwenden....bäcker, maurer,friseur(kann
man sich super mit über wasser halten), aber auch krankenschwestern. dassind berufe die
man überall auf der welt anwenden kann und deutschland hat einen gutenruf in diesem
punkt.

Anzeige
melden

Globetrotter

19.07.2006 um 19:44
Ich verusch jetz erstmal eine gute mittlere Reife, und wollte dannFachabi machen^^ danachstudieren^^ (hab mir viel vorgenommen^^)


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 00:10
Ja ja, solche Träume hat ich auch mal hab aber nen anderen Weg eingeschlagen, hab meinmittlere Reife grade bestanden und mach jetzt eine Schule zum Biologisch technischenAssistenten und dann werd ich vieleicht auch irgendwann losziehen so mit nem Monta Urlaubim Gepäck^^

MfG Palin


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 00:13
it's just awesome. it totally rocks.

Englisch hilft übrigens oft. Oder jenachdem Zeichensprache *g*


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 08:25
Oder auch Mandarin in Asien, waeigentlich noch mehr gesprochen wird als Englisch,....


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 10:24
Also Jungs und Mädels...

Ich bin mal weg :D


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 10:58
Aufs Klo kann ich auch gehen,... :)


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 12:04
Man muss es sich leisten können,zum Aussteigr zu werden um so ein Leben zu führen.

Das ist gar nicht so einfach,wie man sich das vorstellt. Denn schliesslich muss manvon irgendwas Leben,das heisst man muss genug Ersparnisse angehäuft haben um sichirgendwie für so lange Zeit ernähren zu können.

Es sei denn,man lebt wirklichnur von Mutter Natur,aber das ist wohl von keinem Zivilisationsmenschen mehr zu erwarten.


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 14:08
Na ja, die Idee fänd ich gar nicht mal so abwägig...

Gibt`s da nicht irgend soein Beruf, wo die Männer 2 1/2 Jahre herumwandern, aushelfen und als Gegenleistung einBett und was zu Essen bekommen?! *grübel*

Weiss nicht mehr wie die heissen, aberhab mal einen getroffen. Und seitdem überlege ich mir auch ab und zu einfach malloszulaufen / radeln... ohne Ziel. ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Globetrotter

20.07.2006 um 15:06
wär sicher geil das feeling ..

aber es könnte ur viel passiern, dann wär man soim arsch .. ^^''


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 15:49
@isidur
neeee ....leisten muss man sich eigentlich nur das flugticket..(return) allesandere kann man unterwegs verdienen....nit so zaghaft:PP


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 15:57
'heul*

des würd ich jetz auch gern machen mit nem lieben menschen

einfach weg vom alltag, der schule, famile und dem stress.......

.....aberbald sind ja FERIEN


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 15:58
in den tag reinleben ohne zu wissen was kommt und am nächstentag passiert....frei sein :)


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 16:02
also ich erzaehl mal von meien abenteuer in der jugend , als ich und mein kumpel unsentschieden nach pordugals zu trampen , man war es ein abenteuer, koennte man echt klatteinen film drehen,
zuerst entschlossen wir und die harrre so glat zu rassieren ,wieso ein skinhead ,sahen wir aus, echt grass,
ich voll auf kocks , wir sind mitverschiedenen truck und pks dort hin gelangt , als wir in frankreich waren haben wir sohuebsche fransoschinen aufgelauert im bauern hof die waren begeistert von uns aberscheinbar der vater nicht der hat uns mit ner schrott flinte aus denn hofgejackt(dachtewir seien ziegeuner), bom bom, zum glueck hat der uns nicht erwischt, das nicht genug inspanien wurden wir fuer nazis skinhead gehalten wegen der kurzen harren und wir sprachendeutsch , das sagte doch so ein spanierer scheiss kartofeln nazis aber das beste ist wirsind nicht mal deutsch ich inder mein kumpel tuerke, war das witzig, dann in portugalangekommen haben wir uns gestieten , es war in lisabon er nach norden ich nach suedengelaufen, wir wollten eigentlich nach sanbujera in protgal an der kueste. so nach zweiwochen traffen wir uns in sanbujera , er dann zu mir ich habe so portugeschise nazisgetroffen die hilten mich fuer ein skinhead, die haben mir zum essen eigeladen und partygemacht, der witz daran war doch das wir keine nazis sind,lol
und vieles mehr habenwir erlebt, man das waren zeiten, und das alles ohne geld,noch etwas ich war 2 tage in soein portugeschisen knast,ich dachte ich komm nie wieder rauss :) :) :)


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 16:37
lol war bschtimmt geile zeit?!

warum wars tu im knast?


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 16:55
@weil die mich in sambujera gefielst haben und hashis gefunden haben, war eh damals volldrauf(heute niem ich keine drogen mehr) habs nicht mal gecheckt das das bullen sind, aberkonnte mich raus redden, lol(im gericht)
die habes auch noch geglaubt, ich sagte jaso ein dunkler araber hat mir verrkauft, naturlich im einen hoeren preiss, ich natuerlichdas unschuldige lamm gespielt..lol


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 16:59
aber das essen war echt gut dort da gabs kartofeln mit calamaris und oliven mit olivenoil, und sehr sauber die zellen nicht so verueft wie in de,die bullen war echtmenschlich, pordugal ist echt ein geiles land


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 17:01
also ich würd sagen deine tante is mit 2pac und kurt cobain durchgebrannt aber ^^ tja sagich ma nix


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 20:29
https://www.youtube.com/watch?v=ZiGDSr_DFlE

dem hatts anscheinend spass gemacht.

wherethehellismatt.com


melden

Globetrotter

20.07.2006 um 20:35
ich meinte schon immer das wo ist waldo schädlich ist.


Anzeige

melden