Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angenommen, es passiert wirklich!

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3 Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angenommen, es passiert wirklich!

21.07.2006 um 21:39
Klar Maharet.

Joghurtshakes sind übrigens auch Seelenauslöscher, ich hoffefür
dich dass du davon bisher die Finger gelassen hast.

Nun hast du auchdas
erfahren. Watch out ;)

Anzeige
melden
maharet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, es passiert wirklich!

21.07.2006 um 21:40
Hi.

Ob es stimmt oder nicht - es wäre mir lieber, an Strahlung zu sterben, alsan der Explosion.

Fragt nicht, warum, ist halt so.

Maharet


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

21.07.2006 um 21:42
Hi.

Ob es stimmt oder nicht - es wäre mir lieber, an Strahlung zu sterben,als an der Explosion.

Fragt nicht, warum, ist halt so.

Maharet


Also ich zöge die Einäscherung durch die Hitzewelle dem langsamen,qualvollen Krepieren durch die Verstrahlung vor. ;)


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

21.07.2006 um 21:46
Von Goldmann:
"Ich würde verweigern wenn wir auf US-Seite kämpfen würden/müßten undversuchen in die Alpen zu fliehen."

Das ist das dümmste was du tun kannst, dieAmis sind vllt nicht die Besten aber sie beschützen uns und man kiann nicht leugnen dases gut es das sie Saddam gestürzt haben!
In den Krieg muss ich wegen ProteinC mangelnciht (dh Blut gerinnt schneller, ergo schneller Trombose!) und ich würd einfachabwartenm und durh den Schwarzmarkt profitieren. WEnn es eine Macht gibt wie die naziswürde ich michj Buckeln und den Vorteil daraus ziehen, keine schöne Meinung aber ich binzu Feige um mich zu wehren, natürlich würde ich den Feind dtrotzdem Abknallen wenn ermich abknallen will!


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, es passiert wirklich!

21.07.2006 um 21:49
also wenn ich jetzt da wohne wo bomben fallen würden, warscheinlich würde ich dann genaudass machen, wie die menschen, die immer in den nachrichten kommen. ich würde die familiezusammen trommeln und der menschenmenge folgen, wo sie hinfahren. ich würde mal zuirgendwelchen unterkünften sagen :| ich kann mir vorstellen, dass dort eineunbeschreibbare atmosphäre herrscht, von seeligkeit.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, es passiert wirklich!

21.07.2006 um 22:02
@maharet: Also was du da auch immer gehört hast, vergiß es schnell wieder, das istgrößter Unfug!
Die Seele ist nicht grobstofflich und kann von der Explosion gar nichtangegriffen werden.

Mir wäre es ansonsten auch lieber, innerhalb einesSekundenbruchteils zu verdampfen, als einen langen und qualvollen Tod zu sterben...Maharet, bist du dir wirklich mit deiner Einstellung sicher, hast du dich schon mal mitStrahlenerkrankten beschäftigt? Dagegen ist der Tod eine Gnade.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, es passiert wirklich!

21.07.2006 um 22:12
http://www.atomwaffena-z.info/wissen/wiss_radio_strahlenkrankheit.html


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 00:05
Ihr gebt mir ein kleines Gefühl der Sicherheit...wohne mitten in den schweizer Alpen. Undwegen der Neutralität der Schweiz: sie hat es immerhin geschafft in beiden Weltkriegenneutral zu bleiben. Glaube auch dass die Schweiz eine der sichersten Orte in einem 3.Weltkrieg sein würde... kommt es aber zum atomkrieg, indem alle Atommächte ihre waffeneinsetzten, seid ihr vllt. am ehsten im weltraum in sicherheit....

Zum 3.weltkrieg : Nur die Grausamkeit des Krieges schafft Frieden, d.h es muss krieg gebendamit der mensch versteht dass Krieg keine Lösung ist (jedenfalls keine kluge). Begreiftes die gesamte Menschheit werden wieder gegerationen kommen die es nicht verstehenwerden.

,,Wann es einen 3. Weltkrieg geben wird weiss ich nicht. Aber ich weissdass der 4. weltkrieg, falls die Menschheit noch existiert, mit Knüppeln und Schwerternausgefochten wird" glaube nicht dass ich das jetzt so wortwörtlich richtig geschriebenhab aber sinnesgemäss.

Des Menschen Untergang ist der Mensch selbst...


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 01:19
ja, ich glaub es kommt nen dritter weltkrieg... die frage ist für mcih gar nciht mehr obsondern wann.

was ich tun würde? schokolade bunkern und säfte und chips undja... dann würd ich mir bücher nehmen, irgendwo an nen see fahrn und mein zeugs essen undlesen...


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 02:48
Ein Weltkrieg ist zur Zeit Unwahscheinlich, weil keine Weltmächte sich feindlichgegenüber stehen zur Zeit.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 02:59
Hmm was würde ich wohl machen? Versuchen Deutschland zu beschützen?
Man(n)sollte doch, oder ist es nur gelaber? Ich weiß nicht wirklich was ich tun würde, aberabhauen würde ch nur wenn es gar nicht anders geht.

Es ist schön in einem Landzu leben, das eher Friedlich ist und nicht Nachbarn wie Iran Syrien oder Israelhat.........


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 03:41
Wenn es wirklich dazu kommen sollte, würde ich meine Familie veteidigen. Hoffe aberDeutschland lässt es nicht zu das es ein dritten welt krieg geben würde. für mich istschon ie vorbereitung der usa schon schlimm allein schon im irak,libanon,palistinasterben viele


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 03:52
>Hoffe aber Deutschland lässt es nicht zu das es ein dritten welt krieg gebenwürde.<


Was gluabst du wieviel Macht Deutschland eigentlich hat?



>allein schon im irak,libanon,palistina sterben viele<


Hast wohl ausversehen Israel vergessen.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 04:03
schade , ich finde es schade ....

Ich finde es sehr schade das all hier zulesen!

Noch vor mehr als 2 - 4 jhd war es fuer jeden buerger klar das Land daseinem ein dach ueber den Kopf gibtt und das man "Heimat" nennen darf in den Krieg zuziehen.

Selbstredend ist es sehr schölimm , blut , leichen , verletzte , etc...

Aberich sterbe lieber im Kampf als beim Fluechten.

Ich bin nicht dermutigste , nein , aber meine Ideale sind so ausgepraegt das es fuer mich klar ist , untermeiner Fahne , dem Adler , Deutschland zu kaempfen!

Ich bin keines falls rechts, niemals , aber ist es denn keine Schande , nicht zu kaempfen?


Fuer seinvaterland in den Krieg zu ziehen (offensiv in den krieg , eher nicht , ich rede nurdavon wenn wir angegriffen werden!!!)

Aber die Mentalitaet in Deutschland ist"leider" , contra - Patriotismus.

Und Patriotismus ist fuer mich nicht nurlinguistische Vaterland Liebe sondern es bedeutet fuer mich auch den willen dieses Landzu verteidigen und dafuer zu kaempfen!!

~Hammelbein


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 04:37
>Aberich sterbe lieber im Kampf als beim Fluechten. <


Das ist umGrunde eine gute einstellung, nur leider kann man das nicht von jedem erwarten,vielleicht doch nur die Realität sieht dann wohl anders aus.

Eigentlich solltejeder sein Land beschützen bzw. verteidigen, nur tun werden es nicht alle und ich weißnicht wer darüber urteilen soll welche Einstellung hier richtig oder falsch ist.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 04:52
Man sollte seine Familie zu verteidigen wissen.

Die Politik, die sich hierausnähren läßt, sowie die Interpretation mancher Unfähigen, welche meinen, etwas verstandenzu haben, bevor sie zur Tat überschreiten, sind 2 (in Worten zwei) verschiedene Dinge.

q.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 05:10
Falls der Weltkrieg vor meiner Haustür auf mich wartet, werde ich mir giftgrün Farbe insGesicht schmieren und um mein(unsere) Leben Kämpfen.
Was sonst?!? Soll ich wartenund zusehen, oder mich lieber verstecken!?!


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 05:14
Meinen Nachbarn, der Maschinenbau-Ingenieur ist , würde ich drum bitten mir ein Panzer zubauen.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 05:23
Ich persönlich würde hoffen das dabei keine Atombomben zum Einsatz kommen......

Die Frage ist recht gut und hat mich zu einer Frage bewegt die mich auch schon seitlangem beschäftigt habt...... ich hoffe es stört nicht wenn ich diese hier auch mitreinstelle.

Stellt euch vor, ihr steht bei euch auf dem Balkon..... ihr schautin den Himmel und genießt die kühle Nacht....... plötzlich erscheint ein hellerLichtblitz...... ihr zuckt zusammen...... als ihr wieder in den Himmel seht seht ihreinen Atompilz am Horrizont..... dann ein lauter Knall....
Was würdet ihr in solcheinem Moment machen?


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 05:46
plz anderer thread dafuer corban ,

super idee..

passt aber nichthierzu!


Anzeige

melden