Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angenommen, es passiert wirklich!

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3 Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angenommen, es passiert wirklich!

19.07.2009 um 21:38
Ein Wort: Uruguay. Da schön in der Pampa und nichts passiert einem :D

Anzeige
melden

Angenommen, es passiert wirklich!

19.07.2009 um 21:46
Zitat von ShiivaShiiva schrieb am 22.05.2009:„7 tonnen Nudeln und 7 tonnen tomatensoße sichern und dort aushaaren
vergess das salz und das wasser nicht ;)


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

19.07.2009 um 21:47
@andreasko

Salz ist allerdings nicht notwendig für Nudeln ;)


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

19.07.2009 um 21:58
naja,soll ja schmecken...dein körper braucht aber salz ;)


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

19.07.2009 um 22:58
Wenn Weltkrieg, dann Ende und zwar für Alle. Paar fröhliche Knöppe gedrückt und wir haben uns selbst erledigt. Da kann man gehortet haben, wat man will.....


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

19.07.2009 um 23:10
Ich kapere ne Rakete und lass mich zum Mond shießen !

Neee mal im Ernst !

Wenn er kommt, dann denke ich kannst dich nirgends verstecken, wir leben alle unter einer Atmosphäre, wenn´s knallt werden Generationen von Menschen mit den Folgen leben müssen und da hoff ich dann eben doch dass diese Rasse haarloser Primaten endlich mal anfängt die gottgegebene biologische Festplatte zu nutzen und dem Kopf nicht nur die Funktion zur Abdichtung des Halses zuspricht !

Ich hasse diese "Nach mir die Sinflut ! Mentalität" die sich mit der Industriealisierung und dem klobalen Welthandel entwickelte. Nichts wird mehr auf Nachhaltigkeit gegeben, Plante Erde ?

Einmal Ex und Hopp...


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

20.07.2009 um 01:28
@Waldfreund
Das salz und wasser hab ich vergessen *lach*..
Ich nimm meinen Freund mit, hab ich genügend sport ^^ =P



Ich brauch folgendes:

-schutzbunker
-zugang zu etwa 80 milliarden liter Wasser (trinkwasser)
-eine dusche
- 30 tonnen Duschgel,rasierer,kaugummis,bürsten,zahnpasta+zahnbürste,haargummis,cremes etc.
- 100.000.000 Astmapüster (bin so empfindlich)
-130 mio schmerztabletten
-mein Freund, Famile und Freunde
-meine Drei Hunde.
-internetzugang (Das wird schwer realisierbar)
-100 Jahre bezahlen wow acc.
-Musik, unendlich viele baterien für n Ghettoblaster.
-n ghettoblaster^^
100.000 Maschinengewehre, Knaren und Scharfschützengewehre. ( ne Riffle wär auch cool)
-Klamotten,Waschmaschine,trockner.
-Pflanzen
-Betten (etwa 400)
100 tausend milliarden trillionen billarden tonnen Lebensmittel,töpfe,pfannen, n herd der funktioniert und 1000 billarden Liter Trinken.


glaub das sollte reichen ^^


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

20.07.2009 um 10:01
@Shiiva
Ich glaube gar nicht, dass Du so viele Sachen brauchst. Ich persönlich würde schnell einen Bunkerkoller kriegen, und dann mich oder andere erschießen ( also lass die Waffen lieber weg ).

Ich werde schon Wahnsinnig wenn ich für drei Tage mit einer Erkältung flachliege. Ohne frische Luft und Sonne würde ich eingehen, und das ziemlich schnell.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

20.07.2009 um 10:51
@Waldfreund
Frischluft? Sonne??

Also ich weiss ja nicht aber ich finde in den großstädten stinkt es gewaltig und wenn ich Morgens in den Berufsverkehr reinkomme und die Trucks stinken wien schlechter Hundefurz könnt ich kotzen.
Komm ich an Tchibo vorbei und rieche das die Kaffee rösten wird mir ganz schlecht, ich hasse den Geruch und werd krank davon.
Wenn ich dann an der Weser langspaziere, kommt ein richtig schöner frischer wind, ausser er kommt aus der richtung der Schlachte, dann stinkt es nach frittenfett,fisch und anderen ekelhaften Sachen.
Aufm land verpesten die Kühe die luft, wenns richtig warm draussen ist und die stinker auf dem weiden kacken sich das herz rund, dann kriegt man absolut keine luft mehr.
Und meine geniale Mum ruft jeeeedesmal wenn wir über land fahren " Spätzchen? warst du das??" und ich guck Se schon gar nicht mehr, weil der witz sooooo alt ist das ich immer nur "Top" sage.fährste ans meer, kannst vor lauter stinkenden algen etc nicht amen, der fischgeruch ist schlimmer als aufm damenklo und ich werd wieder ganz grün.

Ich HASSE Geruchssinn^^ finds ätzend, dass ich sehr geruchsempfindlich bin :(


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

20.07.2009 um 11:56
@Shiiva
Du Arme, da hast Du ja wirklich ein richtiges Problem. Eigentlich sind meine Sinne auch sehr stark ausgeprägt ( Gerüche, Geräusche etc. ), aber bei uns im Ruhrgebiet ist es jetzt recht sauber. Ich wohne auch am Waldrand. In unserer Innenstadt ( Bochum ) ist es auch nicht mehr so schlimm, weil hier nicht mehr soviel los ist. Viele junge Leute verlassen das Ruhrgebiet.

Beim Auto fahren nervt es mich etwas, wenn ich so einen Stinker vor mir habe. Dann mach ich Klimaanlage an und schalte auf Umluft.

Aber empfindliche Menschen haben es heutzutage wirklich nicht leicht. Nicht immer kann man den Problemen aus dem Weg gehen.

Lass mich raten, wahrscheinlich leidest Du auch häufig unter Kopfschmerzen und Allergien ?


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

20.07.2009 um 13:24
Ob ich nun den grossen, globalen finalen Nuklearkrieg überleben möchte? Eine Auseinandersetzung, bei der das komplette atomare, biologische und chemische Vernichtungspotenzial auf die Bevölkerung losgelassen wird, zumal im dicht besiedelten Mitteleuropa?


Nö, möchte ich nicht.


Kleine Kriege habe ich genug überlebt. Das Grande Finale muss ich nicht als letzter mit Standing Ovations beklatschen.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

20.07.2009 um 13:43
@Waldfreund
ich hab migräne aber die ist streßbedingt,sonst geht es mir gut :)


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

20.07.2009 um 13:59
Ich glaube ich wäre zu verwöhnt um einen Weltkrieg zu überstehen. Der lange Krieg, dann der Wiederaufbau dafür hätte ich nicht die Kraft und auch den Willen das zu überstehen.

Ich habe schon einiges erlebt und denke ich wäre nicht traurig, wenn ich dann mein Leben vorzeitig beenden würde. Sollte man mich einziehen und ich eine Waffe bekommen, wäre der letzte Schritt einmal Klick zu machen. Im Verhältnis dazu was mir sonst an Grauen bevorsteht, wäre das wohl das kleinere übel.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

20.07.2009 um 15:03
Wenn der 3. Weltkrieg kommt.. wird wohl keiner das "Glück" haben zu überleben.. allein die Waffen selber waren im stand 1999 doch schon so das man die Welt 3 mal zerstöhren konnte...
die Produnktion ging aber weiter..
als wird man sie schon mehr als 3 mal zerstöhren können...
auserdem gibt es nun auch eine Atombomben..

Eine irgendwo hin schießen und
BOOOOM
alles in einem riesiegen umkreis futsch..
Die Welt wäre verstrahlt das du selbst auf einer verlassenen einsamen Insel mitten im mehr... gleich weit von jedem Land entfernt.. nicht überleben könntest.. weil der Regen würde dein Essen und trinken ungenießbar und tödlcih machen...

von demher.. würde ich versuchen irgend was gegen der Krieg zu tun... und würde sollange für Frieden kämpfen.. bis ich sterbe..


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

20.07.2009 um 15:20
Das ist lustig, weil ich habe mir genau dieses Szenario neulich durch den Kopf gehen lassen.

Ich würde all meine Nahrung, die noch im Haus zu finden ist, zusammenschaufeln, und dann würde ich noch all mein Geld nehmen, ein Messer, und dann würde ich in den Wald gehen, und mich dort solange verstecken, bis der Krieg zu Ende ist, wenn ich meine Nahrung gegessen und getrunken habe, also all meine Vorräte aufgebraucht sind, würde ich Wildschweine töten, und essen, vlt. noch mit Stöcken feuer machen, damit ich sie net roh essen muss. Joa, und des würd ich solange durchziehen, bis der scheiß WK zu Ende is. ^^

Ich mein des ernst, FYI.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

20.07.2009 um 15:29
@Yoshi

Was willste mit dem Geld in Wald? Dir nen Zelt bauen?


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

20.07.2009 um 15:31
@Yoshi


Ach ja, Pfadfinder-Romantik in Zeiten eines Atomkrieges. Niedlich!


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

20.07.2009 um 15:32
Und dass du so hart bist und eiskalt mit nem Wildschwein kämpst, das halt ich nichmal für halb so unwahrscheinlich wie zwei Stöcke zum Feuermachen zu finden, wenn der Krieg zufällig im verregneten Herbst losgeht....warum nicht schnell noch ein paar Kioske auf der Suche nach Feuerzeugen plündern? Nich rambomäßig genug? Aber vielleichst triffste ja Rüdiger Nehberg im Wald.....oder er dich mit einer Schrotflinte aus Reisig :D


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

20.07.2009 um 15:39
Wenn ein paar Atombomben losgehen, können wir uns eh alle freiwillig einsargen lassen.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

20.07.2009 um 15:41
@Braveheart17

Mehr als ein paar müssten es dann aber schon sein.
Sind schließlich schon so einige Atombomben hochgegangen und wir als Menschheit leben trotzdem noch.


Anzeige

melden