Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angenommen, es passiert wirklich!

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3 Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 05:55
Ich glaube ich würde erst gar nicht verstehen was passiert ist bzw. ich würde nichtauf
den Gedanken kommen das, dass Kernwaffenexplosion war. Falls ich dann überhaupt inder
Lage bin zu denken.

Anzeige
melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 06:00
@Hammelbein

Ich kann auch einen anderen Thread öffnen, aber der dritte Weltkriegwird ja meist immer mit einem Nuklearen Krieg gehandelt...
Daher flaube ich passt dasdoch sehr gut hier rein, oder?


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 06:08
naja , eigtl hast du recht

_Aber_ der Topic handelt um

"was .... tunwenn krieg waere"

und nicht

"was wuerd......tun wenn ich ne A-Bombexplosiuoon sehe"


verstehst?


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.07.2006 um 06:18
Da seine frage sich nicht großartig von dem theard unterschiedet ist es ok. Also lass ihndoch Fragen.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.05.2009 um 14:18
Ich würde zuerst abwarten ob es in der nähe meiner Familie kommt! Wenn es wirklich Kampfhandlungen kämme würde ich mir eine MG besorgen und Sandsäcke meine Fenster mit Matratzen versiegeln, Türen mit Sandsäcke zustopfen ABC-Anzüge besorgen und warten bis einer kommt der meiner Familie was an tun will. Mein Vater hat ja schon ne AK und ich habe ne Walther P99. Dann lass sie kommen! Aber ich habe eh ein paar Verwandte in der Bosnischen Regierung und die Helfen uns ganz sicher!


PEACE!!!!


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.05.2009 um 22:27
Ich würde meinen Mann, meine Familie und meine engsten Freunde schnappen, einen Bunker bauen 7 tonnen Nudeln und 7 tonnen tomatensoße sichern und dort aushaaren.
Auch meine beiden hunde würd ich natürlich mitnehmen.


1x zitiertmelden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.05.2009 um 22:29
@Alen12
Du bist ja cool drauf :)

Meine Mama hat ne Pfanne und mein Papa hat n Auto und da ich familie in Ostdeutschland hab helfen se sicher die mauer hochzuziehen ^^ *spam*


_______________

Ich hab vergessen 7 t Wasser,saft,cola und Zitronentee zu sichern.
Und Kekse, Käse,Käsebrötchen und Kräuterquark, bratwurst und tzaziki.

Das dürfte reichen.


1x zitiertmelden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.05.2009 um 22:43
Also ich hätte den dritten Golfkrieg als dritten Weltkrieg bezeichnet..

Was würde passieren, wenn Deutschland in Gefahr sein würde?

Es würden auf einmal alle ehemals gedienten zu Reservisten werden und die meisten Reservisten würden plötzlich in den aktiven Dienst zurückgeholt werden. Die Schiffe und Flugzeuge werden von der Übungsmun erleichtert und nur noch mit echter Mun bestückt.
Mobile Abwehrsysteme würden flächendeckend in Stellung gehen, dann würden wir von unseren Alliierten die Flugzeugträger und Landungsboote bestücken und unsere Zerstörer als Geleitschutz mitschicken und anschließend würden wir mit diesen so wie den Langstreckenbombern unserer Alliierten auf Angriff gehen.
Die Luft würde vor Elektrosmog und Radarstrahlung STINKEN.
Danach bleibt uns nur noch Hoffen und Beten, dass der Feind nicht zu stark ist und unsere Verluste sich in Grenzen halten.
Ich hätte keine Wahl, ich würde auch eingezogen werden und dürfte irgendwelche Außenposten sichern.
Natürlich würde ich nicht kneifen, denn Odin ist bei mir.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

22.05.2009 um 22:44
Odin ist n kriegsgott oder??


Komm doch mit in meinen spaghetti-tomatensoße-zitronentee-Bunker, ist sicher gemütlicher da, als wie da draussen.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

23.05.2009 um 00:07
Odin ist kein vorrangiger Kiregsgott, sondern der König meiner Götter. Nebenbei rettet er die Seelen der Gefallenen und hütet das Reich der Asen und Midgart.
Es wird erzählt, dass er ein Kriegsgott sei, weil er die gefallenen nach Walhalla holt, wo er eine Armee aufbaut, die jedes Unheil fernhalten soll.
Für mich ist er mehr als nur ein Kriegsgott. Und falls ich fallen sollte wird er mich mit dem Tod vor meiner Niederlage bewahren.

Sterben müssen wir sowieso eine Tages. Nicht ich kann beeinflussen wann es ist. Nur Odin hat es in der Hand.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

23.05.2009 um 00:08
@pommes1983
Ok das ist schon Fanatisch, ich stell dir einen Teller Nudeln raus.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

23.05.2009 um 00:13
Fanatisch? Naja, ich glaube an meinen Glauben, deswegen habe ich keine Angst vorm Tod.
Ich sage mal: Ob wir hier überrannt werden, oder ob ich einer Invasion gegenüberstehe, was macht das schon für einen Unterschied?

Danke für die Nudeln, aber die Feldküche ist hervorragend..


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

23.05.2009 um 00:16
Ich sag mal zumindest gibt es nicht mehr diese Sprungkommandos wie früher in den Schützengräben. Sterben auf Befehl, das finde ich fanatisch.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

23.05.2009 um 17:54
Hey, da gibt's doch diese neu gebaute Hütte in der Antarktis, wo alle Pflanzenarten drin wachsen und die unterirdisch ist. Also das wär schon n nettes Plätzchen. Aber sicher schon reserviert. :(


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

24.05.2009 um 04:14
Würde es PLÖTZLICH GENAU HIER... richtig krass abgehen, würde ich ne Flasche Whisky schnappen und mich mit nem Freund besaufen. Das heißt Benzin ins Feuer schütten... Hass!!! und Ängste verlieren. Und dann geht's ab... :)
Wahrscheinlich würd ich dann relativ schnell draufgehen, worauf die Feier in Walhalla weitergehen würde.
Aber es wird nicht passieren.
Natürlich würden viele fliehen wollen, gibt es auch keine wahrhaftigen Werte mehr hier. Dass @Hammelbein das stört, finde ich richtig. Jeder hat seine Liebsten, die er schützen sollte, sein Land, das ihm sein Leben ermöglicht, wofür man es auch geben sollte, wenn es darauf ankommt. Das Stück Land, auf dem schon die Ahnen lebten, was nicht möglich gewesen wäre, hätten sie es nicht verteidigt. Das Blut, das eigene Blut, wofür man es auch vergießt. Aber heute ist hier alles ein großes Wirrwarr.
Einen richtig organisierten Krieg kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Ich würde auch keine Militärscheiße mitmachen, um für die Amis zu sterben, niemals.


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

24.05.2009 um 04:39
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich hab vergessen 7 t Wasser,saft,cola und Zitronentee zu sichern.
Und Kekse, Käse,Käsebrötchen und Kräuterquark, bratwurst und tzaziki.

Das dürfte reichen.
..Chemie-Klo nicht vergessen ;) Medikamente und Verbandsmaterial sind sicherlich auch keine Fehleinlage in deinem Nudel-Bunker :D :D


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

24.05.2009 um 12:07
@kingofqueens
Und Ob´s. :D


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

19.07.2009 um 20:25
ich würde sofort nach Amerika oder so auswandern,ein 2 weltkrieg wird mit größter sicherheit schlimmer sein als die anderen waltkriegen davor und sie werden wiedermal auf den euroäischen boden abspielen!


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

19.07.2009 um 21:26
@exuria

Am besten nach New York. Schließlich sind die USA ja bekanntlicherweise das friedlichste und vorallem neutralste Land, wenn's um Krisen geht, nicht wahr?


melden

Angenommen, es passiert wirklich!

19.07.2009 um 21:34
@Shiiva
„7 tonnen Nudeln und 7 tonnen tomatensoße sichern und dort aushaaren“

Während meiner Studentenzeit habe ich davon gelebt.

Nur müsstest Du dann in Deinem Bunker viel Sport machen, sonst wirst Du dick. :)


Anzeige

melden