Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Rückgrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:26
...eben...es liegt sehr viel am alter.....was den glauben an gott betrifft...ichweiss
nicht wie sehr jemandem der an 0 selbstwertgefühl leidet die tatsache helfenwürde das er
al ein einzelner mensch noch weniger bedeutung hat als er das womöglichbis hierher noch
selbs glaubte....

Anzeige
melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:28
geh zu einem psychologen, nicht nach allmy....
ich denke ne einzeltherapie wäre eineviel bessere lösung.


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:30
Hier in Allmy gibts doch genug die einem helfen, das is ne freundliche Community hier^^
Nur muss der Threadersteller wenn er Hilfe will, schon die Fragen beantworten.


melden
noire ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:32
genau hier gibts ne menge netter leute^^seh ich genauso


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:35
ja stimmt hier sind erfahrene psychologen und all son schnick schnack

wahrecoryphäen auf ihrem gebiet...


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:36
Und es wächst noch immer kein Kraut gegen die Dümmlichkeit!


Gabriel


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:40
@ gabriel:
wo is dein Problem?


melden
noire ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:51
aber echt!!
solltest erst mal nach deiner dümmlichkeit fragen, bevor du andereanmachst!!


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:53
ja...Gabriel...was ist los mit Dir?....wohl wieder deine Trompete verloren??


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:54
ich meine Du neigst doch sonst nicht zur Hochmut...oder??


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:58
@kheops

Guter Spruch :D


Ich mach ja auch grad ne Psychotherapie .
Nur über die Ferien findet nichts statt .
Is aber schon ziemlich krass .
Ichkannte mal jemanden dessen Schwester hatte das Gefühl ihre Gefühle seien absolut wertlos.
Der meinte zu mir sie hat 3 Jahre Therapie gemacht und is grade auf dem weg derBesserung , aber noch lange nicht "normal"

Ich würd doch schon gerne "normal"sein und meine Persönlichkeit entwickeln .
Nur frag ich mich immer öfter ....... wieverdammt lange werde ich dafür wohl brauchen , wenn ichs jemals schaffe . Ich mein ichhab dieses Gefühl nichtmalmehr weil ichs bereits als kleinkind abgespalten habe und michtotal anders entwickelt hab .


melden
noire ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 15:01
weißt du gar nicht wie sich des anfühlt glücklich zu sein?????


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 15:09
Da fällt mir eine kleine Geschichte ein^^
Der Schüler ging zum Meister und fragteihn: "Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen?" Da standder Meister auf, ging zu einem Baumstumpf und umklammerte ihn und jammerte: "Was kann ichtun, damit dieser Baum mich losläßt?"


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 15:24
@kheops
Ist das nicht eine geschichte aus dem Buddismus ? Da es sehr Lebensbezogenist ?


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 15:25
0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

Selbsthilfe

Therapie

EigeneTatkraft

Aber versuche es, damit das Leben sinnvoll wird.


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 15:26
@ spiro
aus dem zen-buddhismus um genau zu sein :)


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 15:47
@kheops
Ich dachte mir das fast ! Das ist aber auch das einzige was glaubhaft ist,da sich alles wie ein Kreis wieder auf das Leben zurück bezieht ! Erstaunlich das derBuddismus in dieser art die einzige Wahrheit ist ,die man so glauben kann !
Wenn manunseren Katholizismus oder die Christliche weltsicht dagegen sieht ist das alles nichtmehr so offensichtlich !


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 15:48
@ spiro
was auch immer das heißt, ich stimme dir zu ;)


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 15:58
Ich meinte das dort alles so wiedergegeben wird ,das dies auch gut verstanden wird ! Inerster Linie sind diese Weissagungen ja so aufgebaut das man sich selbst helfen muss !Sozusagen Hilfe zur Selbsthilfe oder Selbsterkenntnis ! In den anderen religionen istvieles zum Teil zweideutig auszulegen ,was das meißte für mich unverständlich ist !


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 16:02
Da hast du recht


Anzeige

melden