Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Rückgrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 20:15
@Philip:

Hm...auf jeden Fall:
Höre nicht auf diejenigen, die dir sagen,du
denkst zu viel über dich nach, du solltest mehr raus gehen und Sport treiben,dich
ablenken usw. Das hilft nicht im geringsten, lässt dich vielleicht nur deinProblem
wieder aus den Augen verlieren.

Vielleicht hast du eine enormeVerdrängung,
etwas Schmerzhaftes ist womöglich in deiner Kleinkindzeit passiert, dareicht aber ein
Schlag usw. nicht aus! Das muss existenziell sein, damit eine solcheAbspaltung erst
zustandekommt!
Die Abspaltung ist, soweit ich weiß, selbst eineVerdrängung.
Es
müssten aber Symptome auftreten, andersweitig, denn es wirktnämlich im "Untergrund",
dein abgespaltener Teil.

Was genau unterscheidetdich von einer "gesunden"
Entwicklung?
(Lassen wir das Wort "normal" mal lieberhier heraus, weil es einen
Vergleich darstellt.)

Anzeige
melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 20:22
Es ist nur grade so komisch . Ich hab so oft versucht es in Worte zu fassen , doch niehat es einer verstanden . Nie hat einer auch nur ein bisschen davon ansatzweise verstehenkönnen . Jetzt hab ichs schon länger aufgegeben Leuten meinen Zustand zu beschreiben .
Ich wünschte jemand könnte für kurze Zeit mal ich sein .

Da kam sowaszustande wie :

Jedes Lebewesen beginnt zu Leben .
Es lebt , es frisst dasLeben in sich hinein , bis es stirbt .
Wie ein Fluss , der immer weiter fließt , biser endet .
Mein fluss wurde unterbrochen .

oder

Ich habe quasiPsychisch Selbstmord begangen .
Physisch bin ich noch da , aber psychisch schonlange tot .



Ich weis das ich schlechte Karten gezogen habe .
Unddazu von außen und anderen zu oft böse enttäuscht wurde .
Einmal zu oft .


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 20:27
@mastermind


Ich überleg ja , ich hab schon versucht herauszufinden obirgendwas schlimmes passiert ist ...

An Gewalt gabs Schläge auf den Rücken undvon sich werfen . Bzw packen hochheben und wegschmeißen .

An Seelischer Gewaltgabs viel Streit , Geschrei und Aggressionen zwischen mir und meinem Vater und ständigzwischen meiner Mutter und ihm .

Von der Gegenseite aber halt sehr wenig .
Keine Liebe vom Vater , echt nur negatives .
Wenig Liebe von der Mutter , diemein Vater nicht auch noch mit ersetzten konnte .

Mein Vater wurde selbstgeschlagen und ich glaube er hat teils seine Gefühle verdrängt . Ich halte ihn für einenPsycho und ich nenne ihn auch nicht meinen Vater , nur bei seinem Namen .


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 22:13
Allein die Tatsache dass du hier deine Gefühle preisgibst zeigt dass du mehr Rückradbesitzt als du glaubst.
Gibt es etwas das dich Glücklich macht? Selbst wenn es nurwas kleines, unbedeutendes ist. Wenn es dich glücklich macht beweist es das du Gefühlebesitzt. Und solange du ein Ziel hast bist du etwas Wert. Suche dir ein Ziel und verlierees nicht aus den Augen. Und gib dich nicht auf.


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 22:22
na und ? Entäuschungen wirst du noch mehr erleben

außerdem ist das mit dem ichfühle dabei nix ein schutzmechmissmus

das kenne ich sehr gut nix mehr an sichranlassen

aber versteck dich nicht niemals auf geben

ich will lieberstehend sterben als knieed leben als einmal aufzugeben


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

26.07.2006 um 01:57
onkelzfan :-P grüss dich :-)


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

26.07.2006 um 09:08
@darkeagl1e

Ich hab schonmal aufgegeben ...


Aber ich war 13 , ichwusste noch garnich was es bedeutet aufzugeben etc.


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

26.07.2006 um 09:10
im nachhinein könnte mir das aber auch geholfen haben .

Denn ich glaube ich binals Kind tatsächlich in eine falsche Welt gerutscht .
....
eventuell kann ichdie wegen dieser Sache verlassen .


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

26.07.2006 um 09:23
Vielleicht solltest du dir angewöhnen, präziser zu werden, ich wundere mich nämlichgerade nicht, dass dich bisher niemand verstanden hat.


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

26.07.2006 um 15:18
mir kommt das eher vor, wie ein experiment....


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

26.07.2006 um 17:54
@TheSky:

denke das man nicht.
es ist vielleicht wie, wenn man angetrunkenist: Man weiß nicht so recht, was man eigentlich tut bzw. dass MAN es tut.

@sister_sleep:

Aber ich wundere mich, warum du das behauptest, gibt es dochPersonen, die es doch verstanden haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »
Menschen: Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind
Menschen, 19 Beiträge, am 21.03.2022 von anjaivanowna
anjaivanowna am 04.10.2020, Seite: 1 2
19
am 21.03.2022 »