Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenspiele

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Gedankenspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedankenspiele

27.07.2006 um 22:22
Klare Gedanken im klaren Bewusstsein im Hier und Jetzt wenn man fühlt dass einGedanke
echt ist !

Anzeige
melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 22:24
@freemoon

Ein Beispiel: Ich war vom Abnehmen besessen, hab alles gemacht umAbzunehmen,Sport nichts mehr gegessen und es hat alles nichts gebracht. Dann hab ich mirim Internet Abnehmpillen bestellt und hab meinem Freund nichts gesagt (Ich sag ihm sonstalles und er ist auch verständnisvoll),die Tabletten hätten echt gefährlich für michwerden können. Ich nahm sie 3 Tage lang ,hab sie dann abgesetzt und es meinem Freundgebeichtet.

Ich weiß bis heute nicht, warum ich mein Leben aufs spiel gesetzthabe nur um ein paar kilos weniger zuhaben.

Das war echt dumm von mir, aber ichhab es einfach gemacht, als ob ich gesteuert werde.


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 22:27
Das ist ja die FRage! Fühlt man die Gedanken und denkt, dass sie echt sind......oder hatman Kopfgedanken, von denen man fühlt, dass sie echt sind?

;)


GrußSmo


@DieSache

Bist keine Schiessbudenfigur, und wirst es auchnie sein! Den Anfang macht man immer alleine und steht auch ne Zeit lang alleine da!

Grüße


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 22:41
@Anyanca1909
Du meintest also , dass obwohl du an das Abnehmen geglaubt hast...es nichtfunktiniert hat? Zu dem was dann passiert ist: Das tut mir Leid-ich hoffe es hat sichalles wieder eingerengt.
Ich denke was das angeht, spielen auch du Einflüsse vonaussen her eine Rolle...dass man zb auch dabei unterstützt wird oder eine andereAntriebskraft bei sich hat...eine starke von innen her.


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 22:42
@Smokrates,

dankeschön...argh ich hoff ich hab nachher noch genug Zeit mitmeinem Mann zu reden, der weiss nämlich noch nicht´s von seinem Glück, da passt das Themahier gerade auch gut dazu, wird nochmal kompliziert werden...egal mach ich einen aufEinzel-Nahkampf-Schweinehund-X-Man/Frau, ich pack das und wenn´s wie immer mit Anlauf undkurzem Umweg ist, das habe ich mir selbst versprochen !


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 22:42
*eingerenkt


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 22:45
@DieSache
Klare Gedanken im klaren Bewusstsein im Hier und Jetzt wenn man fühltdass ein Gedanke
echt ist !

Ganz deiner Meinung ^^
Leider ist dasnur für viele Menschen eine gaNz schwierige Angelegeheit, weil sie immer noch zu arg vonanderen Gedanken beeinfluss sind bzw sich beeinflussen lassen. Manche Menschen erken aberleider nie den unterschied....wie das RICHTIGE dann vor sich geht, ist eigntlich nichtwirklich leicht zu beschrieben.



melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 22:48
@Freemoon
Ja, es hat nicht geklappt, weil ich ne unterfunktion der Schilddrüse hab(bin dann zum Arzt gegangen und mich untersuchen lassen, auch wegen der spätfolgen derTabletten, da wurd das dann festgestellt.)
Mein Freund hat mir glücklicherweiseverziehen, ich denk mal er konnte es nachvollziehen.


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 22:50
Ich fühl in vielen Situationen was richtig ist, ohne groß darüber nachdenken zu müssen.
Aber auch wenn ich fühl das es falsch ist was ich tue, mache ich es trotzdem, aberwarum? Paßt es mir in dem Moment besser in den Kram oder ist es einfacher?


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 22:54
Ups, dann können deine Schwankungen auch von der Schilddrüse kommen, fraglich halt waszuerst da war dieses spontane Handeln und später Zweifeln oder schon früher dieundiagnostizierte Schilddrüsenfunktionsstörung, hab noch nicht geschaut wie alt du bist.Seit wann hast du diese Zweifel Holly ?


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 22:56
Zweifel schon seit der Pubertät, bin 25. Das mit der Schilddrüse wurd erst vor ner Wocheerkannt. Hab jetzt Tabletten dagegen, merke aber noch keine änderung der Gedankenwege.


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 23:00
@DieSache

Du packst das scho! Kein Thema!


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 23:01
@Anyanca1909
Ich kenne das von meiner Mam her. Sie hatte auch lange damit zu kämpfen.


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 23:02
inwiefern?


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 23:09
Bis die Dosis des Schilddrüsenhormons (Blutspiegel) ausreichend eingestellt ist !


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 23:11
Wie lange dauert sowas?Ich mein ab wann bemerkt man ne veränderung?


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 23:13
hmmm ich bin anderen, nicht nur gleichaltrigen, im denken weit voraus..wirdbehauptet...tja, ist für mich nicht wirklich immer leicht, andre denken ein thema einmaloder so durch, bei dem ich 100 mal grüble und so...
jaja das mit kopf und bach denkenis so a sache, aber wer kennt das nicht ;)


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 23:15
Holly,

ist unterschiedlich, aber so ein viertel Jahr kanns schon gehen, bis essich eingependelt hat, hast du nen normalen Hausarzt oder einen Endokrinologen ?


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 23:29
Endowas?Nee ich war erst bei der Hausärztin und dann beim Radiologen.Die medikamentenEinstellung macht aber die Hausärztin.


melden

Gedankenspiele

27.07.2006 um 23:53
Mir ist jetzt schon oft aufgefallen, dass es bei mir häufig zu Mißverständnissenführt, weil ich teilweise eine sehr verquerte Art habe zu denken, die nicht immer ganznachvollziehbar, für andere, ist.
Geht es euch da ähnlich?


Und ob.


Anzeige

melden