weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex, der Sinn des Lebens

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Sex, Sinn
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

09.03.2003 um 23:58
sumsen ist buper!


melden
Anzeige
phantom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

09.03.2003 um 23:58
jaaaaa und so klasse anstrengend


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

09.03.2003 um 23:59
ich will dir ja nicht deinen optimismus verderben
aber du wirst eines besseren belehrt werden .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
peter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 07:15
das is bestimmt nicht der sinn des lebens was ich glaub das wir später krieg gegen aliens machn müssen die greifen noch nciht an da wir dazu nicht bereit sind


melden
convoy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 07:24
Schöin Schöin Schöin...aber ob das der sinn des Lebens ist?



*Nichts ist so wie es scheint*


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 09:40
Die Aliens werden tot umfallen, bei dem
Anblick meiner Kanone !


melden
noch ein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 09:42
Jaaaaaaa ..! Hol das Tier aus dir raus !


melden

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 10:30
Sex ist SCHÖN----- aber eben NICHT ALLES !
Der Sinn des Lebens ist all das Gute das wir tun, das Gute das uns umgibt, das schöne.
Sex gehöhrt dazu, sonst währen wir keine Menschen.Aber er ist nur ein kleiner Teil vom Guten (wenn man es im Ganzen betrachtet ).

Gruß Horst

Man muß nur genau hinsehen, dann offenbart sich die Wahrheit ;-)


melden
g_orwell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 11:26
Somit wären wir beim Sinn des Lebens ;)
Ich denke der Sinn des Lebens ist kurz und bündig die Existenz... Demnach ist es logisch das der Sex dazugehört... Genauso wie der Überlebenstrieb etc. ... Hab da wirklich mal mit jemandem lange drüber gesprochen und schliesslich bin ich zum Schluss drauf gekommen, dass die Existenz der Sinn des Lebens für mich ist :o


melden
kaleod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 13:55
Meiner Meinung nach hat das Leben keinen Sinn. So wie alles entstanden ist wie z.B. Raum, Zeit, Materie, etc., so ist auch das Leben entstanden. Warum verkrampft einen Sinn suchen wo es höchstwahrscheinlich gar keinen Sinn gibt - oder andererseits die Antwort nie bestätigt wird?
Deshalb werde ich zukünftig die Frage nach dem Sinn des Lebens wie folgt beantworten: Wenn es einen Sinn im Leben gibt, dann höchstwahrscheinlich die Existenz an sich - und die wird durch Sex gesichert :-))


melden
cairecha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 14:37
Erfüllender als körperliche Vereinigung ist Geistige...
Gruß, Cairecha


melden
baum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 16:35
ich finde auch das der sinn des lebens sex bzw. die fortpflanzung ist. das denken vom sinn des lebens ist bestimmt schon 4000 jahre alt. aber vor 50000 jahren gab es dieses logische denken noch nicht und sie haben trotzdem ohne ende gevögelt. man musste seine existenz sichern und da jeder mann seine existenz sichern will ist sex der sinn des lebens. außerdem soll es in mehreren hinsichten gesund sein. fazit gesund glücklich und existenz gesichert.

make love not war!!!


melden
gustav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 17:04
Dann sollten wir schnell mal ein Forumtreffen veranstalten.
Auf diese Weise können wir beiden anwesenden Geschlechtern im Handumdrehen dem Leben einen tiefen Sinn geben.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 18:23
@baum
Wie soll denn das gehn? Erklaere mir das mal bitte! Wie kann ich denn durch Sex meine Existenz sichern?
Das waere echt geil, wenn das geht!
Denn ich habe pro Woche ungefaehr 10 bis 20 Orgasmen. Werde ich mit der Rate unsterblich oder muss ich da noch etwas zulegen?


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 18:26
eyyo@

Das geht durch übertragung deines Gen, aber nur das halbe, der eine teil stamm dan nvon dir der andere von deinem z.b Frau.

Daher existiert nicht dein Bewustsein weiter aber dein Gen Generation, aber nur zu halb.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 18:27
@eyyo

Einfach so viele Kinder machen wie möglich... dann wär zumindest deine Altersversicherung geregelt. ;)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 18:28
So ein scheisz !
Damit sichere ich doch nicht MEINE Existenz!
Das hiesze ja, dass ich ein Sklave meiner Gene sein soll!
Scheisze man! ICH will doch existieren!



Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 18:29
eyyo@

Das geht durch übertragung deines Gen, aber nur das halbe, der eine teil stamm dan nvon dir der andere von deinem z.b Frau.

Daher existiert nicht dein Bewustsein weiter aber dein Gen Generation, aber nur zu halb.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 18:32
Z.b die Inteligenz Gene eines Menschen stammt immer von der Mutter, aber nie vom Vater.

AUSNAHMEN: Es gibt ausnahmen wo die Inteligenz Gene der Mutter mit den Genen der Vater doch etwas reagieren. Und dabei kommt dann ein seltens Hyperinteligentes Kind heraus.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
Anzeige
cowboyjoe.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

10.03.2003 um 18:40
Gute Idee,ich mach mit!
Es geht doch heutzutage alles nur um Aussehen und Sex.
Egal wo man hinsieht:Halbnackte Frauen und Männer in der Werbung,Schönheitsideale usw.

Ich habe seit Dezember 12 kg abgenommen,wiege jetzt 90kg und gehe seit Januar ins Fitnesstudio.

Warum?Weil ich mit 24 noch keinen Sex mit einer Frau hatte,darum.

Der Sinn des Lebens ist es eine Familie zu gründen,und seine Gene weiter zu vererben.

Alles andere wie z.B. die Arbeit die man jeden Tag 8 Stunden zu erledigen hat,das ist nur Mittel zum Zweck um die Familie zu ernähren.

Ohne Partner/Partnerin hat das Leben im Grunde überhaupt keinen Sinn.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden