Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

14.08.2008 um 18:40
Oh man.XDDDD <<<Was soll das denn sein?Soll das "X" deine Augen sein?Und das "D" dein Kiefer?

Wenn das so ist,verstehe ich dieses Thema immer besser! ;)

Lebt der TS eigentlich noch?Oder warum bleibt dieser Thread noch offen?

Anzeige
melden

Alles über Psi

14.08.2008 um 18:49
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Storm ganz besonders
Ororo Munroe? Ich war echt überrascht das sie T'Challa tatsächlich geheiratet hat.

(Ha, wieder eine Gelegenheit mich mit völlig überflüssigem Wissen zu profilieren. ) ^^


melden

Alles über Psi

14.08.2008 um 19:18
So dann spammen wir den Thread jetzt endgültig zu. XD (ja das sollen augen und Mund darstellen. Noch nie japanische Emoticons gesehen? ^^ ist auch eines)


Ororo Munroe hat geheiratet? Wieso wusste ich das nicht? Buhuuu *heul* Aber ich mag ihren Stil irgendwie... Diese große braungebrannte Frau mit viel zu hellen Haaren, für ihren Hauttyp. Solche Charaktere mochte ich schon immer XD
Tja, aber Jean Luc Picard (XDDD) ist auch irgendwie nett. Ich hab Patrick Stewart schon immer gemocht. (Aber ich hasse Star Trek XD)


1x zitiertmelden

Alles über Psi

14.08.2008 um 19:35
star trek geht gar nicht xD aber stargate ist cool xDD


melden

Alles über Psi

14.08.2008 um 19:36
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Ororo Munroe hat geheiratet?
Joa, König T'Challa, den schwarzen Panther.


melden

Alles über Psi

14.08.2008 um 19:52
Oh gott, ich hab nur ahnung von den Filmen, aber die Comics lese ich nicht sorry ^^

Btw.: Stargate ftw^^


melden

Alles über Psi

15.08.2008 um 22:54
und auf einma ist es hier ganz ganz stilll xDDDDDD


melden

Alles über Psi

16.08.2008 um 21:17
die welt....


melden

Alles über Psi

17.08.2008 um 13:08
hab ihr zuviel Dragonball gekuckt feuerbälle eisbälle psischläge ?? habt ihr auch quellen zu sowas ???


melden

Alles über Psi

17.08.2008 um 16:09
Dragonball ist widerlich... guckt lieber mal Slayers, oder X, Tsubasa Chronicles oder... xxxHolic XD Besonders letzteres kann einem sehr gut die Augen öffnen. Im Ernst! Durch diesen Manga, hab ich beispielsweise die Macht der Wörter kennen gelernt. ^^

Quellen zu Dragonball? Ich glaube da musst du dich an den entsprechenden Verlag oder Panini wenden. Die leiten deine Anfrage glaub ich nach Japan weiter. XDDD

Eisbälle... Ich könnte jetzt auch ein Eisball vertragen. Am besten Schokolade-, Kiwi-, Zitrone-, oder Bananeneis. ^^

Akzeptier es einfach. Es wird zwar niemand mit nem Feuerball in der Hand durch die Stadt rennen, es auf wildfremde Leute ballern und anschließend wegfliehen... Aber es ist möglich. Tja... XD Wer es nicht wahrhaben will, wird auch nie sowas erleben. ^^

Hab schon wieder Lichtbälle ungewollt am Himmel entstehen lassen. XD Aber natürlich werden mir das jetzt nur wenige Leute glauben. XDD das ist aber normal. Hab mich mit abgefunden. ^^ Oder ich hab gestern ne 2 cm große Schrift aus einem Kilometer entfernung lesen können. Jedoch nicht mit körperlichem Auge. Ich muss auf Arbeit bestimmte Wagen schieben und sie rollen gern mal weiter als man will. Jedoch schaff ich es immer wieder sie geistig zu stoppen oder ins Rollen zu bringen. Außerdem wollen anscheinend gewisse Individuen mit mir Kontakt aufnehmen zu wollen. Ich bezeichne sie an dieser Stelle mal als "Geister".
Nun... Das was ich hier schrieb wird mir keiner glauben, weil ich keine Beweise habe. Aber für die, die das erleben, ist es wahr! Was nützt es also immer nur Beweise verlangen zu wollen. Ich weiß am besten, dass man diese nicht immer liefern kann und auch will! Die meisten, die sowas nie erlebt haben, wissen eben nicht, wie man sich in einer solchen Situation verhält. Leider...


melden

Alles über Psi

17.08.2008 um 16:10
wegfliehen = wergfliegen


melden

Alles über Psi

17.08.2008 um 18:09
"Hab schon wieder Lichtbälle ungewollt am Himmel entstehen lassen. XD Aber natürlich werden mir das jetzt nur wenige Leute glauben. XDD das ist aber normal. Hab mich mit abgefunden. ^^ Oder ich hab gestern ne 2 cm große Schrift aus einem Kilometer entfernung lesen können. Jedoch nicht mit körperlichem Auge. Ich muss auf Arbeit bestimmte Wagen schieben und sie rollen gern mal weiter als man will. Jedoch schaff ich es immer wieder sie geistig zu stoppen oder ins Rollen zu bringen. Außerdem wollen anscheinend gewisse Individuen mit mir Kontakt aufnehmen zu wollen. Ich bezeichne sie an dieser Stelle mal als "Geister". "

Du solltest wirklich schnellstens ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich zweifle nicht daran dass Du die "entstandenen" Lichtbälle gesehen hast. Wenn Du sie auch fotografieren kannst und andere Menschen sie sehen können ist alles OK und Du kannst die Million Dollar von Randi kassieren. Wenn das nicht so ist hast Du ein ernstes Problem.


melden

Alles über Psi

17.08.2008 um 18:39
Wieso ärztliche hilfe? Ich wusste ganz genau, die leute halten mich für verrückt. (Vorhersehung? *rofl*) Hach, leute, die über andere urteilen, ohne sie zu kennen, mag ich irgendwie nicht, tut mir leid. ^^" Ach ja... ich habe 4 Zeugen, die sie ebenfalls sahen, während ich die Lichtbälle erzeugte. Naja... Aber die werden schön den Mund halten, das haben sie zumindest versprochen^^


melden

Alles über Psi

17.08.2008 um 18:40
Und Randi ist ein Bluffer. Von wegen er gibt einem ne Million... Und wenn schon, dieses bisschen Geld ist es nicht wert. Wirklich! Wenn ich es ihm zeigen würde, würde er immer noch dran zweifeln, auch ohne eigene Beweise. Er hat das Geld gar nicht vermute ich mal. Lol...


melden

Alles über Psi

17.08.2008 um 19:26
Die Schiene kenn ich schon seit Jahren, lass Dir mal was anderes einfallen.

Und:

"Ach ja... ich habe 4 Zeugen, die sie ebenfalls sahen, während ich die Lichtbälle erzeugte. Naja... Aber die werden schön den Mund halten, das haben sie zumindest versprochen^^"

Die kenn ich auch zur Genüge. Lass einen Lichtball heute um 23:59 in meinem Schlafzimmer entstehen und ich werde Dir glauben.


melden

Alles über Psi

17.08.2008 um 19:34
@seelenwind: Ein nettes Video wäre doch auch schon was!?

Mfg


melden

Alles über Psi

17.08.2008 um 21:49
Man... menschliche Wesen sind dämlich... Und NEIN, ich bin nichts anderes als ein mensch -.-" Leute ich zeige euch nichts. Ihr seid es nicht wert! Außerdem funktioniert das nicht alles sofort und so wie ich will -.- Es gab mal einen Thread: "Unkontrollierte Telekinese". Bei mir ist es auch nur zur Hälfte kontrolliert. Wisst ihr worauf ich hinaus will?

OpenEyes... Tja, ich weiß nicht wo du wohnst, wo du dich aufhälst zu der Zeit, ob du ÜBERHAUPT darauf achten würdest, denn die meisten WOLLEN es gar nicht sehen. Obwohl es vor ihrer Nase geschieht. Und wenn sie es dann sehen, dann winken sie ab mit "ach hier spukt es halt, na und?" Hab ich schon oft genug erlebt.

<<<Die Schiene kenn ich schon seit Jahren, lass Dir mal was anderes einfallen.>>>

Wenn du mich schon seit jahren kennst, wie du behauptest, dann müsstest du wissen, dass ich seit Jahren auch wirklich diese Schiene fahre, eben WEIL mir so viel passiert. Es steigert sich jeden Tag. Und denkt ihr etwa ich geh damit ins scheiß fernsehen, so wie es andere tun? Das ist mir ehrlich gesagt zu dumm. -.- Wird man eh als spinner hingestellt... genauso wie hier.


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 09:12
@seelenwind
Dann bist du wohl doch nur ein Hochstapler. Mit jedem anderen , dem ich darüber geredet habe, hat zumindest versucht ein Video zu machen. Und nach einer Woche hatte jeder irgendetwas auf Video, auch wenn es vielleicht nicht toll war ^^

Es geht hier (für mich) nicht um Beweise, die brauche ich nicht.
Es geht hier darum wie ernst du es meinst. Und deine strikte Ablehnung gegenüber einem kleinem Nachweis gibt Leuten wie OpenYourEyes eben doch recht!

Du machst dir ja nichtmal die Mühe ein Video zu fälschen :D ?!
(Das sollte jetzt keine Anregung dazu sein, Fake Videos werden immer irgendann entlarvt)

Mfg


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 11:15
"Dann bist du wohl doch nur ein Hochstapler"

Glaube ich nicht. Eher mit selektiver Wahrnehmung geschlagen und was die Gläubigkeit seiner Umwelt betrifft ein gebranntes Kind.


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 12:27
Hochstapler ist nur einer, der Beweise bringt, diese aber als unwahr gesehen werden. Ich bin eher ein Behaupter! Ich behaupte beispielsweise, dass Bilder lebendig werden können. Aber ein Beweis dazu bring ich nicht. Bin ich deswegen ein Hochstapler? oO Btw. Ich habe einfach keine Kamera um das fest zu halten. Nächsten Monat will ich mir endlich eine holen, aber das hat andere gründe. Ich fotografier einfach gern. XDDD (Gell nachti? XD)

Und Openeyes... wieso maßt du dir eigentlich an, mein Umfeld beurteilen zu können!? Sag zu mir was du willst, aber lass gefälligst jene in Ruhe, die nichts damit zu tun haben-.- Sowas wie dich hat man früher Feigling geschmipft... lol...

Ach ja ne erklärung: Wisst ihr warum ich keine Beweise bringe? Weil ihr mit scheiß egal seid. Ich sag es so wie es ist. Ihr seid es wirklich nicht wert, dass ich sowas mache. Denn ich weiß, dass ihr den Beweis auseinander nehmen und umdrehen würdet. Ich kenne Menschen wie euch... Zuhauf...
Warum ich dann überhaupt hier poste? Ganz einfach. Langeweile XD Außerdem ist man hier relativ anonym. Ich glaube kaum, dass jemand von der Administration meine Adresse raussucht und meinen Freunden, Famile, etc. sagt, was ich denke... lol... Von daher kann ich meine Erlebnisse wenigstens hier umschreiben. Zumindest teilweise. Würde ich alles erzählen, dann würde es mir hier zu blöd werden und ich müsste mir einen anderen Langeweile-vertreiber suchen. XD
Aber ich seh schon... jetzt wird wieder ordentlich zitiert und gelabert, wie psychisch krank ich doch sei, bla bla... Naja macht mal ruhig, ich weiß es eben besser. ^^


Anzeige

melden