Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

18.08.2008 um 12:35
ich glaube seelenwind, du bist so überzeugt von deinen "kräften" das du normale ereignisse für wunder hälst....


"Hab schon wieder Lichtbälle ungewollt am Himmel entstehen lassen"

-ein flugzeug?


"Ich muss auf Arbeit bestimmte Wagen schieben und sie rollen gern mal weiter als man will. Jedoch schaff ich es immer wieder sie geistig zu stoppen oder ins Rollen zu bringen"

-auf jedem weg/jeder straße gibt es erhöhungen und vertiefungen...da reicht schon ein anstieg von 1° um einen rollenden wagen zu stoppen!


"Ach ja... ich habe 4 Zeugen, die sie ebenfalls sahen, während ich die Lichtbälle erzeugte. Naja... Aber die werden schön den Mund halten, das haben sie zumindest versprochen^^"

-wer denn? deine fische im aquarium?

sry,aber ich glaub du lebst in einer traumwelt...

Anzeige
melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 12:42
Btw. Ich habe einfach keine Kamera um das fest zu halten. Nächsten Monat will ich mir endlich eine holen, aber das hat andere gründe. Ich fotografier einfach gern. XDDD (Gell nachti? XD)

Ach ja ne erklärung: Wisst ihr warum ich keine Beweise bringe? Weil ihr mit scheiß egal seid. Ich sag es so wie es ist. Ihr seid es wirklich nicht wert, dass ich sowas mache.


Na was denn nun?Keine Cam oder sind wir dir scheißegal?Wäre doch schon mal ein Anfang,wenn ihr euch einig und schlüssig geben würdet. ;)


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 13:10
@seelenwind
Wiegesagt: Ich brauche keine Beweise, ich weis das sowas geht.
Das ändert aber nichts daran, das es Scharlatane gibt.
Vielleicht bist du einer und wirst gerade in die Ecke gedrängt, oder auch nicht und nur nicht sehr redegewandt, ich weis es nicht.

Mfg


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 14:06
Was nützen einem die schönsten Worte, wenn sie verkannt werden? Naja, ich bin nicht sehr redegewandt im Moment, weil ich es sinnlos finde mit Fremdwörtern um mich zu schmeißen. Man kann sich auch normal unterhalten.
Seltsam... Würde ich verneinen, dass ich ein Scharlatan sei, würden alle denken, ich wäre einer. XD
QiGong, btw. Ich weiß, dass du weißt, was es gibt. Kenne doch deine Meinung darüber ;)

@ karpfen: Normale Ereignisse sind für mich durchaus wunder. Allerdings sehe ich die Welt nicht so, wie die meisten hier. Weißt du, für mich ist es schon "wunder"voll einfach eine Wand anstarren zu können, die so leblos und kahl wirkt. Die in einem Haus, das voller Dekoration steht, einfach nicht beachtet wird. Ich spüre die Emotionen in diesem Abschnitt des Hauses, spüre ihre Einsamkeit und Trauer. Es ist kein Gefühl meines Körpers, sondern etwas, was außerhalb liegt. Und das ist nicht dieses Hippy-Flippy-New-Age-Getue, was ich persönlich verabscheue. Die Personen die so etwas ausleben, haben nämlich selbst keine Ahnung.

Diese Lichtbälle am Himmel sind keine Flugzeuge gewesen, davon hab ich schon genug im Leben gesehen, vor allem weil ich zeitweise in der Nähe eines Flughafens wohnen musste. Ich weiß, wie sich Flugzeuge verhalten, du musst mich hier nicht zum Narren halten -.- Und die vier Zeugen waren meine Eltern und 2 ihrer Nachbarn.


Zu den Wagen: Schonmal was von Eigengewicht gehört? Wenn ein Wagen, wie dieser 300kg-600kg schwer ist, bleibt der auch stehen, wenn die Ebene minimal abfällt. Anscheinend gehen alle immer nur von ihren eigenen Erfahrungen aus. Das ist kein leichter Wagen, der mal eben wegrollt, wenn er angestubst wird, sondern da muss man richtig fest drücken -.-

Vor allem, ICH soll in ner Traumwelt leben? Naja kann sein, weil Träume in meinem Leben sehr bedeutend sind. Aber du meinst das ja abwertend. Von daher guck dir mal die ganzen Eso-Spinner hier an. Die verdrehen ihre eigene Realität so, wie sie es wollen. Nichts für ungut Leute, aber die sind total von jeglichem Sinn in dieser Welt entfernt. Und ich werde, weil mir sowas immer passiert, als Irrer hingestellt und die Esos dürfen tun und lassen was sie wollen? Na schönen dank.
Tja, das ist nunmal das Los, das ein Mensch wie ich ziehen muss, wenn er so etwas erleben will. Das ist der Preis, den ich zahlen muss.

Ach ja noch etwas: Achtet mal ein wenig mehr auf meine Worte. -.- Ihr tut ja gerade so, als wüsste ich nicht wo's langgeht im Leben -.-"


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 14:20
Oh die arme einsame Wand, das ist gräßlich.
Schenk ihr doch ein schönes Bild?


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 14:55
muss man eigentlich "echat! staim! schalosch!" sagen um mit wänden zu kommunizieren?^^


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 15:19
Ihr habt doch alle ein Ei am wandern ey... wie kleine mädchen die grade mal ire ersten tage gekriet haben kiregt euch mal wieder ein.....


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 15:44
@ fehlermän
Wie ist das denn wenn man zum ersten Mal seine Tage kriegt? Beschreib doch mal, ich als Mann werde diese Erfahrung ja niemals machen.


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 15:53
deine rfarungen gehen mir am arsch vorbei


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 16:03
Hat es überhaupt jemand geschafft sich diese Fähigkeiten in diesem Thread anzueignen mit diesem ganzen training dafür???


1x zitiertmelden

Alles über Psi

18.08.2008 um 16:13
Nein Echat Staim Schalloch (oder wie auch immer das geschrieben wird) kann der Herr Geller sich in den Arsch schieben. Dieser Knallkopf macht die ganze Welt verrückt, obwohl das, was er zeigt, nur Schwachsinn ist. (Ich gehe bewusst nicht darauf ein, ob es echt oder unecht ist)

Hmmm... Tjoa, durchaus könnte man die Wand mit einem Bild oder einer Pflanze verschönern. XD Tja Leute, an diesem Feng-Shui-Zeug ist auch was wahres dran. =3 Oder würdet ihr euch in einem Raum mit vielen Ecken, aber keinem Möbel oder sonstigen, wohl fühlen!?^^

Allgemein gilt aber: Erdbeeren ess ich am liebsten, wobei ich Pfirsische und Weintrauben ebenso mag. Aufgrund der Abstinenz von Schokolade in meinem Haus, werde ich mir nachher welche kaufen. XDDD (Wollen wir den Thread wieder ein bisschen zuspammen XD)


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 16:13
@ fehlermän
Warum so böse Ausdrücke. Schon wieder Ebbe im Oberstübchen? Na ja vielleicht schreibst du mal was zu deinen Wanderhoden, kam ja auch in deinem vorletzten Post zur Sprache.


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 16:15
Zitat von killercashkillercash schrieb:Hat es überhaupt jemand geschafft sich diese Fähigkeiten in diesem Thread anzueignen mit diesem ganzen training dafür???
Unzählige haben das geschafft.
Nur Videokameras zum beweisen können die sich nicht anschaffen. ;):D


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 16:24
ja kann ich gerne was drüber schrieben scheinst ja von frauen nicht soviel zu verstehen oder warum fragst du mich hä ?


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 16:38
Ich bin sicher, das nahezu jedes Thema, von dir vorgetragen, zur Erheiterung beitragen kann. Also fühl dich nicht so gehemmt, leg einfach los.


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 16:41
ja das sagt der richtige hahaha das war gut wenn du wüstesst xDDDDD


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 16:44
Um dein Repertoire voll auszuschöpfen fehlen eigentlich nur noch "lol" und "rofl". Hast du dir, schlau wie du bist, bestimmt für den nächsten Post aufgespart. Man soll ja sein Pulver nicht auf einmal verschiessen.
Viel Spaß noch in der Krabbelgruppe.


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 16:46
aber kalr doch für dich doch immer xDDDD ich mein ist ja auch verdammt geil ne wenn so ein frankeinstein kolegge son gäck raushaut nä xDDDDDDDD


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 17:56
Oh geilo, fehlermän scheint die Tasten telepatisch anzuschlagen.
Klappt noch nicht ganz, aber alle Achtung. Ein beeindruckendes Zeugnis dafür,
das es generell funktioniert.


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 19:17
Jetzt mal ne Tatsache:
Ich kann machen das die Luft stinkt^^


Anzeige

melden