Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unfaithful

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Song, Lyrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
einmaliq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unfaithful

04.08.2006 um 20:01
haaY

kennt ihr das neue lied von rihanna?
unfaithful!
kennt ihr dentext?
also auf jeden fall spricht sie darüber, dass sie einen freund hatte und dielieben sich abnormaL aber sie ist untreu.. und er weiss das!
sie sagt, er stirbtdeswegen innerlich will aber trotzdem mit ihr zusammen sein
und sie kann nicht mehrdeswegen

was ist eure mjeinung dazU?
wenn man jmd so liebt, würdet ihr sowasauch durchgehen lassen??

eure meinungen interessieren mich wirklich..

x)


melden
einmaliq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unfaithful

04.08.2006 um 20:02
naja nicht abnormal aber sie meint, es ist mehr als liebe


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:03
jup kenn ich, ist schön das Lied finde ich. Naja ich würde an seiner Stelle Schlussmachen, denn wenn sie ihn betrügt kann sie ihn nicht so abnormal lieben wie er sie. Alsonein ich würde das nicht durchgehen lassen
meine Meinung^^


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:04
Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

hilft dir weiter


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:04
Jo, die Liebesthreads häufen sich in letzter Zeit...


melden
einmaliq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unfaithful

04.08.2006 um 20:04
meiiiine meinung auch...

aba ich find den text voll heftig... hmm...
überleg ma stell dir das mal vor du hast 'nen freund und der sagt dir er geht mitfreunden weg und du weisst aber genau, dass er mit na anderen dann inne kiste geht...

uuui uiii


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:05
@ einmaliq

Mehr als Liebe?
Was ist die Steigerung von Liebe?

Ichkönnte damit nicht umgehen...
Für mich ist Treue das A und O einer Beziehung.

Ich kenne aber solche Fälle aus meinem Umfeld...
da wurde sowas auch einezeitlang aus purer Liebe geduldet...
ganz gleich wie verletzt der Partner selbstwar...


melden
einmaliq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unfaithful

04.08.2006 um 20:06
aber ich meine, spätestens, wenn es einen doch selber zerstört und man nicht mehr kannmüsste man sich doch lösen,oder??
aber der macht das ja nich


abaröchtöch.. was is die steigerung von liebe?
kaPe gibt es nicht


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:06
@einmaliq

Da eröffnest du einen Thread, der passt, bei meinem Kumpel, wie dieFaust aufs Auge.

Denn so wich das kommen sehe geht er an seiner Freundin"zugrunde".


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:07
@einmaliq: das wäre schrecklich sowas zu wissen geschweigeden sowas mitzumachen... ichwürde ihn direkt drauf ansprechen und dann die Kurve kratzen denn da stimmte ich hanadekazu, Treue ist wirklich sehr wichtig. natürlich auch Vertrauen, aber ohne Treue keineVertrauen denke ich


melden
einmaliq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unfaithful

04.08.2006 um 20:08
& er tut nix dagegen, weil er sie "liebt"??


melden
einmaliq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unfaithful

04.08.2006 um 20:08
treue ist vertrauen, was sich nur anders ausartet und zeigt,oder?


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:09
vielleicht liebt er sie nichtmal mehr, vielleicht denkt er nur er liebt sie. er hatvielleicht angst alleine zu sein, weil er es sich nicht mehr vorstellen kann... keineahnung


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:10
schon.... aber vielleicht gibt es menschen die mit soetwas leben können, ich könnte esjedenfalls nicht...


melden
einmaliq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unfaithful

04.08.2006 um 20:11
hmm...

aber ich könnte das auch nicht...
vor allem, der ist ja nicht malseifersüchtig vllt?
und ich denke ein bisschen eifersucht gehört zu einer gesundenbeziehung dazu,oder nicht?


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:11
@einmaliq

Nein er ist abhängig. Das habe ich besonders in den letzten 10 Tagengemerkt. Seine Freundin war nach Polen, aber ohne ihn, gefahren. Da musste man jeden Tagetwas mit ihm unternehmen um ihn abzulenken. Aber was macht er, er schreibt ihr ca. 20SMS am Tag und Telefoniert etliche male.


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:13
@ einmaliq

Wenn er nicht eifersüchtig wäre..
würde es ihn herzlich wenigbewegen...
meinst du nicht auch? ;)


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:13
Er war wie soll ich sagen total "down" aber richtig. Man konnte nichts mit ihm anfangen.


melden
einmaliq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unfaithful

04.08.2006 um 20:14
man man es gibt schon komische umstände in den deutschen betten^^


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:14
@ trailerguy

Schlimm die Sache mit deinem Freund..
dennoch muss ichfragen...
wie alt ist er?

Dieses Verhalten zeugt für mich von recht wenigLebenserfahrung..
er scheint kein Leben ausserhalb seiner Freundin zu haben..
traurig im Prinzip.

Er sollte sie nicht so einengen...
denn dies kannauch ein Grund sein..
warum ein Partner aus einer Beziehung ausbricht.


melden
einmaliq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unfaithful

04.08.2006 um 20:15
@ hanadeka

jaa schon kla..aber er zeigt das nicht, wegen ihr?


melden