Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unfaithful

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Song, Lyrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

unfaithful

04.08.2006 um 20:15
@ einmaliq

Woher willst du denn wissen dass ers nicht zeigt? :D

Anzeige
melden
einmaliq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unfaithful

04.08.2006 um 20:17
@ hanadeka

schomma video von rihanna geguckt? xDD


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:18
@ einmaliq

Nö....
nicht mein Ding..
aber somit wäre meine Fragebeantwortet ;)


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:19
aber gut es ist eben auch nur ein Video... entspricht das aus einem persönlichen erlebnisvon ihr, oder ist es frei erfunden?


melden
einmaliq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unfaithful

04.08.2006 um 20:20
@ Gwaythie

weiss ich gar nicht


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:22
mhm.... aber wie kann es ihn fertig machen wenn er keinerlei eifersucht verspürt?erscheint mir ein bisschen suspekt^^'


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:23
"Schlimm die Sache mit deinem Freund..
dennoch muss ich fragen...
wie alt ist er?

Dieses Verhalten zeugt für mich von recht wenig Lebenserfahrung..
er scheintkein Leben ausserhalb seiner Freundin zu haben..
traurig im Prinzip.

Ersollte sie nicht so einengen...
denn dies kann auch ein Grund sein..
warum einPartner aus einer Beziehung ausbricht."

Das ist auch so ne Sache, ER ist 19 SIEist 15, das wir schon aus diesem Grund nicht ewig halten. Und mir ist auch schonaufgefallen wenn wir 3 was unternommen haben das er sie dann des öfteren mal fragt, "Istalles in Ordnung?", "Is was?" u.s.w. Mir ist auch schon aufgefallen das sie diese ewigeFragerei nervt. Ich denke irgentwann sagt sie Good Bye und dann will ich nicht sehen waser macht.


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:24
Rihanna sollte Lieber Hip Hop und Dance-Hall Lieder machen.
Nich so ein Pseudo LiebesLied.
Sie ist noch in der Pupertät und ist dadurch unglaubwürdig.


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:25
@trailerguy: hat sie ihm das denn schonmal gesagt dass sie es nervt, oder denkst du erweiß auch dass sie es nervt? Vielleicht solltest du ihm das mal sagen, falls er keineAhnung hat oder so


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:25
@ trailerguy

Wooah das ist heftig...
wäre die Alterslage andersrum...
könnt ichs sogar nachvollziehen..
aber dass er in seinem Alter so ist...
istschon recht ungewöhnlich.

Hatte er zuvor noch keine Freundin?


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:26
@Lamm: ich dachte dass es hierbei eher um das Lied und um denn Sinn/Bedeutung diesesLiedes geht und nicht um Rihanna selber


melden
einmaliq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unfaithful

04.08.2006 um 20:27
19 & 15?
is sie den vom geist her bisschen älter oder er jünger?


melden
einmaliq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unfaithful

04.08.2006 um 20:29
steigerung von liebe = seelenverwandtschaft mit sex und liebe?

^^


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:30
Da schon einiges gesagt wurde:


kennst du diesen Spruch?

"wie posteich falsch:
Nachdem ich Google und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich ein oder 2 neue Themen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter demsich jeder etwas anderes vorstellen kann."

*räusper*


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:30
@Gwaythiel

Nein sie hat es ihm noch nie gesagt. Ich denke bis jetzt will sieihn noch nicht kränken. Aber irgentwann, denke ich wird sie mal so genervt sein das siees ihm mal richtig sagt. Ich wollte schonmal was sagen aber bei meinem Kumpel ist es ebenso das er alles was mit seiner Freundin zusammenhängt "Auf die Goldwaage" legt.

@ hanadeka

Nein er hatte noch keine Freundin und genau das ist das Problemund genau desswegen denke ich hat er eine 15 jährige als Freundin. Es war auserdem eineInternetbekanntschaft.


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:32
@einmaliq

Geistig gesehen ist sie 17 will ich mal behaupten. Aber trotz dessensie wird noch andere Männer kennen lernen sie hatte glaube ich auch noch keinen Freund.


melden
einmaliq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unfaithful

04.08.2006 um 20:34
@ trailerguy
aber sagen wa mal so.. 2 jahre unterschied ist ja normal...
hmm abawenn das ihr erster freund ist..?
als ich meinen ersten freund hatte zB war das allesganz locker und klasse.. aba sowas kann ich mir nicht mals wirklich vorstellen ôO


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:35
@ trailerguy

Hab ichs doch richtig geahnt..
sein Verhalten sprach nämlichdafür.

Nun ja...
jeder muss irgendwann mal seine Erfahrungen machen...
ganz gleich ob positiv oder negativ...

Wenn er sie weiter so "bemuttert" undauch bedrängt..
wird sie sicher irgendwann flüchten...
aber ich denke solcheErfahrung wäre für ihn und seinen weiteren Weg wichtig... denn oftmals reicht es nichtwenn man jemanden auf seine "Fehler"... in guter Absicht hinweist.


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:36
Er ist eigentlich vom Geist her 19, aber er hat eben in dieser Sache noch keine richtigenErfahrungen gemacht. Ich hatte zwar auch noch keine Freundin und bin 18 aber ich würdemich schon etwas anders verhalten als er, wenn ich wollte das diese Beziehung dauerhafthält.


melden
einmaliq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unfaithful

04.08.2006 um 20:37
@ trailerguy
sie will ihn nicht kränken?
dann ist das doch schon keine richtigebeziehung, oder?
man kann sich doch alles sagen... alles aber die nicht?
wielange sind die schon zusammen?


Anzeige

melden