Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unfaithful

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Song, Lyrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

unfaithful

04.08.2006 um 20:40
@ einmaliq

Mit scheint du hast auch noch nicht allzu vielbeziehungstechnische
Erfahrungen.

Es ist menschlich absolut nachvollziehbar..
dass man dem
Partner mal etwas verzweigt wenn man ihn nicht kränken möchte.

Gerade in der
ersten Beziehung..
ist es umso verständlicher.

Ichmache mir bei dieser
Thematik weniger um das Verhalten der Freundin... als um dem desFreundes Sorgen.


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:41
@Hanadeka
"Nun ja...
jeder muss irgendwann mal seine Erfahrungen machen...
ganz gleich ob positiv oder negativ..."

Bei ihm wohl eher im negativen...

@einmaliq

"aber sagen wa mal so.. 2 jahre unterschied ist ja normal...
hmm aba wenn das ihr erster freund ist..?
als ich meinen ersten freund hatte zBwar das alles ganz locker und klasse.. aba sowas kann ich mir nicht mals wirklichvorstellen ôO"


Es ist aber so. Als ich erfahren hatte das sie 15 ist warich auch erst ungläubig aber es ist so. Ach ja sie sind jetzt ca. 8 Monate zusammen.


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:41
Korrektur:

...Partner mal etwas verSCHWEIGT....


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:45
naja.... ok man möchte den Partner nicht kränken und wenn er vielleicht auch noch sehrsensibel ist, dann ist es noch schwerer. Aber irgendwann muss Klartext gesprochenwerden... sonst kann man nicht glücklich werden. Man kann es der Person auch ruhig undvernünftig erklären wenn einem etwas stört, man sollte eben den goldenen Mittelwegfinden. Nicht drumherumreden aber auch nicht knallhart sein


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:45
@einmaliq

Ja es hat den Anschein als wenn sie ihn nicht kränken wollte. Weilmir würde es ehrlich gesagt irgentwann auf den Sack gehen, wenn meine Freundin immer zumir ankommt "was ist los?" was hast du?" u.s.w. Anscheinden hat er brennende Angst dassie ihn verlassen könnte wenn ich mir das mal so überlege.


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:47
@ trailerguy

"...Anscheinden hat er brennende Angst das sie ihn verlassenkönnte wenn ich mir das mal so überlege..."

Danach siehts aus... japs!


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:47
Das war jetz auf ihn bezogen. Aber ewig wird sie das nicht mitmachen.


melden

unfaithful

04.08.2006 um 22:03
des lied is schön


ABER wenn die ihn richtig arg doll ka was liebt dannwürde die den doch nicht betrügen


einmal könnte ich ev verzeihen kommt aufdie situation an aber mehrmals nicht


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mit anderen Menschen in Kontakt treten. Wie?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.06.2022 von Yooo
Negev am 26.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.06.2022 »
von Yooo
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 2.344 Beiträge, vor 3 Minuten von Photographer73
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 115 116 117 118
2.344
vor 3 Minuten »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?
Menschen, 362 Beiträge, am 02.05.2022 von MiaJinn
Dini1909 am 31.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
362
am 02.05.2022 »