Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann endet die Sexualität?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann endet die Sexualität?

14.03.2012 um 15:41
Oder wen man alt und schrumpelig wird.
Da get gar nicht mehr. Endgültig.


melden

Wann endet die Sexualität?

14.03.2012 um 15:47
Sexualität spielt sich grösstenteils im Kopf ab, von daher reicht der einfache Penisbruch (Ruptur des Schwellkörpers) nicht aus um die Sexualität zum Erliegen zu bringen.
Erschreckend auch die Einfallslosigkeit einiger hier postenden.
Das karnickelhafte rein-raus ist bei weitem nicht die gesamte Sexualität. Auch mit Zunge, Händen und anderen Körperteilen lässt sich noch etwas anfangen.
Solange die Libido intakt ist geht immer was.


melden

Wann endet die Sexualität?

14.03.2012 um 15:50
@Zyklotrop
aha ok also wen man Hirntod ist ist ende Mit Sexualität. Ganz kras gesagt.


melden

Wann endet die Sexualität?

14.03.2012 um 15:56
@Division
Der Hirntod ist auch das Ende der Sexualität.


melden

Wann endet die Sexualität?

14.03.2012 um 15:57
Spätestens wenn man tot ist.


melden

Wann endet die Sexualität?

14.03.2012 um 16:08
@Zyklotrop
vollkommen richtig beschrieben.


melden

Wann endet die Sexualität?

14.03.2012 um 17:11
Ich hoffe sie endet nie :)


melden

Wann endet die Sexualität?

14.03.2012 um 17:13
@amalia1
genau;)


melden

Wann endet die Sexualität?

14.03.2012 um 17:25
Ich denke nicht, dass sie ein Ende hat. Für manche vielleicht. Manche denken auch mit Mitte 20, sie wäre mit naja, 60, vorbei. Aber das denke ich nicht. Sie geht immer weiter, denke ich.


melden

Wann endet die Sexualität?

14.03.2012 um 18:03
@Zyklotrop
so in etwa habe ich es gemeint dan ist aber wirklich Game Over...


melden

Wann endet die Sexualität?

15.03.2012 um 11:41
Die Sexualität endet genau in dem Moment, in dem man sie enden lässt.


melden

Wann endet die Sexualität?

15.03.2012 um 11:51
@spiegelchen
@Lichtstrahl
@amalia1
@soulflysix
@Division
@MaryVetsera
@dasewige
@Türkis
@Zyklotrop
@Aniara
@Lilientod


Ist jetzt zwar etwas ot (obwohl, schließlich endet die sexualität auch, wenn man sich selbst dazu entschieden hat), aber was halter ihr von Menschen, die sich freiwillig entschlossen haben, asexuell zu leben ?

Wider die Natur oder sinnvoll, da genug Zeit für die "wichtigen" Dinge des Lebens bleibt !?
Hatte da letztens eine interessante Diskussion mit einem extrem fundamentalistischen Christen, der sexuell asketisch lebt und meinte, dies sei der "einzig wahre, durch und durch richtige Weg".


1x zitiertmelden

Wann endet die Sexualität?

15.03.2012 um 11:55
@kbvor4
jeder mensch entscheidet selber wie er seine sexualität lebt, solange kein anderer mensch geschadet wird.
innerhalb dieser grenzen ist nix wider der natur sondern natürlich!


melden

Wann endet die Sexualität?

15.03.2012 um 12:14
@kbvor4
Askese war noch nie meines. :D
Jeder Mensch hat seinen eigenen Lebensentwurf.
Wenn es für ihn so passt, hervorragend.
Dahingehende Missionsversuche wären bei mir allerdings fruchtlos.


melden