weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich möchte kontakt zu einem toten

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Ich, Kontakt, Toten
jkakelly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 17:37
ich würde sehr gerne kontakt zu einem toten aufnehmen
ich konnte ihn darmals nichttschüss sagemn und möchte es jetzt sehr gerne
vllt komm ich danach mit meiner trauerklar
könnt ihr mir sagen wie ich kontakt zu toten aufnehme?
es ist mir sehrwichtig


melden
Anzeige

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 17:39
Du wahrscheinlich gar nicht.
Wenn überhaupt, braucht man dafür ein Medium, denkich...


melden

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 17:40
@ jkakelly

Erstmal mein Beileid.

Dein Wille in allen Ehren.
Totesollte man ruhen lassen.

Schreib deine Gefühle in Briefen nieder...
odersprich einfach für dich zu ihr...
ich denke das kann dir auch schon helfen.


melden

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 17:44
Laß es sein, die Folgen sind unberechenbar.

Wenn er ins Jenseits gegangen ist,dann laß ihn dort, es wäre selbstsüchtig, ihn nur zum "Tschüß"-Sagen zurückzurufen, dasstört seinen Frieden.

Und wenn er nicht ins Jenseits gegangen ist, warum auchimmer, dann brauchst Du keine besonderen Rituale. Geh an sein Grab und verabschiede Dich.


melden

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 17:45
Ich denke auch das Kontaktaufnahme nicht der richtige Weg ist,denn wenn es nichtklappt,ist die Enttäuschung noch größer.
Ich stimme Hanadeka vollkommen zu!


melden
Cpdcrsdr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 17:45
jkakelly,

das ist sehr einfach. setze dich einfach in einer ruhigen stunde hin,schalte den alltag ab, denke intensiv an die verstorbene person und sage ihr, was du ihrsagen möchtest. mach das öfter, versuche in dir zu hören, was sie dir zu sagen hat, unddu wirst merken, das von mal zu mal deine trauer nachläßt. es funktioniert, wirst dumerken.


melden

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 18:15
ich würde auch vorschlagen entweder du schreibst es nieder wie ich oder machst es wiemein vorredner.

@Cpdcrsdr
das hilft muss ich auch mal ausprobieren. Danke.


melden

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 18:19
Ich bin auch der Meinung,das es dir mehr helfen wird als Kontaktaufnahme!


melden

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 18:23
oder was du auch machen kannst wenn du muikalisch bist. Dann wiedme der Frau/ dem Mannein Lied. Schreib es auf oder so. So habe ich es gemacht so muss ich es sagen ich habe esso nieder geschrieben Fehler von mir. Sorry


melden

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 18:29
Mein beleid!

Aber lass die Toten ruhen...


melden

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 18:41
Nimm lieber Kontakt auf und frag ob er auf dich warten wird.


melden

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 18:46
Kontakt zu jemandem der nicht mehr existiert? Vergiss es.


melden

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 19:51
@paranomal

Wer weiß, du kannst nicht beweisen, dass es kein Leben nach dem Todgibt genauso wie ich es beweisen kann, dass es das gibt.


melden

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 19:56
Keith Richards oder Ozzy Osbourne ?


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 20:05
@ jkakelly

hast du vielleicht schon mal was von einem Witchbord gehört?
Oder OUJAI?

Das gibts in jedem guten Hexenladen.Damit sollte es möglichsein.


melden

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 20:06
@ MetalGearRex

Wenn du solche Tipps gibst...
solltest du auch auf dieRisiken hinweisen...
die damit verbunden sind!


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 20:07
die kenne ich leider nicht sollten dort welche sein tut es mir leid das ich sowas poste,ich hab das nur mal aufgeschnappt.


melden

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 20:07
@ MetalGearRex

Dann informiere dich bitte genauer..
bevor du etwas rätst...von dem du nur mal gehört hast.


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 20:09
hmm... okay aber im grunde ist es doch immer gefährlich Kontakt mit toten aufzunehemen,genau wie unkontrolierte Telekinese, ich mein das geht über den Menschlichen verstandhinaus.


melden

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 20:13
@ MetalGearRex

Korrekt!
Alles wo man sich hineinsteigern kann...
birgtRisiken ;)


melden
Anzeige
vukabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich möchte kontakt zu einem toten

07.08.2006 um 20:14
Ich rate dir nicht auf Teufel komm raus zu suchen, vor allem nicht mit einem Witchbordoder Gläserrücken, sowie der vorige User dir das Rät.

“““Schreib deine Gefühlein Briefen nieder...
oder sprich einfach für dich zu ihr...
ich denke das kanndir auch schon helfen.““““

Genau so sehe ich das auch und wenn du dazu noch anGott glaubst rede mit ihm und er wird sich schon drum kümmern das deine Nachrichtankommt.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden