Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 13:11
"So ist es. Siehe Allmystery. Keine einzige Frau unter den Moderatoren, die letztewurde
durch einen Mann ersetzt."

VERSCHWÖRUNG? Das sollte mal jemandins
Verschwörungsforum schreiben!!!!!11

Anzeige
melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 13:25
Es gibt nichts was eine Frau nicht auch kann ! Es ist total beschissen ,dieses KlischeDenken ! Wir leben nicht mehr im Mittelalter ,wo es heißt " Frauen hinter den Herd "! Inden meißten Dingen sind Frauen uns Männern weit vorraus ,da sie weit aus mehrEinfühlungsvermögen haben !


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 13:27
"Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?"

-> Sie meinen zumindestes zu müßen : (


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 13:32
@goldman
gott sei Dank gibt es noch die Frauen ,die machen und nicht lange reden !Wer wiederum ständig von Emanzipation redet ist es meißt nicht ! die Frauen die wirklichemanzipiert sind reden nicht viel ! Sie packen die Dinge an und gut !


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 13:35
Das müssen wir alle
Jeden Tag unseres Lebens. ;)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 13:38
@Lamm
Ich habe auch schon anderes erlebt !


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 13:41
männlein oder weiblein ,jeder tag ist ein neuer und beweisen müssen sich alle .
schmarren das es nur die frauen tun - schubladendenken -


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 13:43
@caveman
Ich habe auch schon anderes erlebt !


Dann war das einTag den du zu recht mal gefaulenzt hast ;)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 13:44
@Kayleigh
Da hast Du recht ,aber meißtens tun wir Männer so als seien wir die Bringer !Als Kerl weiß ich wovon ich rede !


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 13:59
echt du weißt wovon du redest caveman ,dass finde ich echt fenomenal ;)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 14:00
Caveman

Jeder auf seine Art - Mann denkt sich nen coolen Spruch aus, Frau kauftsich nen neues paar Schuhe, "der Bringer" will jeder sein. Warum? Weils funktioniert :)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 14:05
Es gibt darüber ein cooles Buch:
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlechteinparken können! Ist ganz interessant! Kann ich nur empfehlen!


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 14:07
@Kayleigh
Ich komme im Job viel rum und sehe eine menge Menschen ! Ich mache mir einBild und kann auch einschätzen ! Und mich erstaunt das leben immer wieder auf ein neues !Es gibt zwischen Frauen und männern halt keine Unterschiede mehr !
Es gibt auch keineBereiche mehr wo es nicht eine Hand voll Frauen gibt die es schaffen ! Und Schlaffis gibtes bei uns Männern ja auch genug !
@Xedion65
Erläutere mir das bitte genauer .Ich bringe Deine Aussage nicht ganz zusammen !


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 14:13
@Dini1909 77
Das ist echt ein problem ! Ich höre oft von Freundinnen ,das die Kerleschlecht zuhören ! Ich habe das Problem ,das ich zwar zuhöre .aber oft was vergesse !
Bekomme oft was auf den Deckel ,weil man mir heute was sagt und morgen bin ichüberrascht ,weil das völlig neu ist für mich ! Ist wohl Alzheimer light !


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 14:16
Caveman

Jeder Mensch, der etwas erreichen will, tut so als sei er der Bringer.Egal ob Frau oder Mann. Der Unterschied ist lediglich die Art. Aus welchem Grund glaubstdu, schminken sich Frauen? Männer profilieren sich eben gern mit Taten/Worten. Das istdoch das selbe in grün..
Und doch, es gibt noch Unterschiede, jedoch eher bezogen aufden Durchschnitt. Sprich es wird wahrscheinlich nie so viele weibliche Kanalarbeitergeben wie männliche.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 14:21
@Xedion65
Es kommt da auf die person an ,denke ich ! Es gibt auch die ,die nichtviele Worte brauchen und grosses geleistet haben ! Die die sich hervortun sind meißtMaulhelden ! Gibt zwar wenig Frauen als Kanalarbeiter ,ist richtig ! Wäre ja auch schade,man sieht sie dann so schlecht und das wäre doch sehr schade ! Aber spass beiseite,dafür findest Du in anderen sogenannten Männerdomänen um so mehr ! Das ist die sache mitder Verhältnissmässigkeit !


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 14:26
Caveman

Nun ja, die gibt es aber auch überall. Männer und Frauen sind in ihrerArt vieleicht verschieden, letztendlich passen sie doch zusammen. Maulhelden haben ebenoft Erfolg damit, sonst gäbe es sie nicht.

Natürlich stoßen immer mehr Frauen in"Männerdomänen" vor, ist auch gut so, wenn sie es wirklich wollen. Nur finde ich es blödeinen Zwang dahinter zu sehen (so nach dem Motto, "du bist erst eine Frau/ein Mann wenndu xx geleistet hast").


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 14:34
@Xedion65
Das ist wahr ,ein Zwang dahinter zu stellen ist verkehrt ! jeder muss fürsich sehen was er will ! Aber es bleibt einem immer die Entscheidung dazu !
Und jederhat seine Individuellen Stärken und Schwächen ! Ganz gleich ob Mann oder Frau ! Das istletztändlich ja auch der Punkt ,das jeder die gleichen Chancen hat ! Und abgerechnet wirdimmer am Schluss ,im bezug zur Leistung eines jeden einzelnen !


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 14:36
Caveman

"Das ist letztändlich ja auch der Punkt ,das jeder die gleichen Chancenhat ! Und abgerechnet wird immer am Schluss ,im bezug zur Leistung eines jedeneinzelnen!"

Und das ist in einer aufgeklärten, freien Marktwirtschaftnormalerweise auch der Fall. :)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 14:36
Frauen: Die besseren Männer?


Anzeige

melden