Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 23:14
Oh ich freue mich sehr, eine Frau zu sein, eine Frau wie sie nicht in deinem Kopfelebt
;)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 23:22
Zitat DUL:

"Und mach dir nichts draus, das du eine Frau bist. Wenn Gott gewollthätte, das wir beide gleichberechtigt sind, hätte er entweder das Meer oder den Himmelrosa gemacht"

1. Hab ich heute einem Sonnenuntergang beigewohnt der den Himmelin den allerschönsten Rosatönen erglühen ließ.

2. Wenn du schon stupideprovozieren willst, dann bitte auf höherem Niveau. Dummstellen kann man sich auch mitEleganz.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 23:35
Psst er schläft doch schon! *gg*


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 23:37
Der träumt heute schlecht, keine Sorge ; )

(..er wird natürlich vom Gegenteilberichten *g*)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 23:37
In der heutigen Zeit meinen nicht wenige Frauen, ähnliches Gebaren und zur-Schau-Stellungwie die Männer annehmen zu müssen um sich in dieser patriarchalischen Gesellschaftdurchsetzen zu können.
Das Frauen normalerweise durch ihre Art der weiblichenIntelligenz und emotionalen Möglichkeiten den Machismo-Patriarchen undSystem-Materialisten-Patriarchen überlegen sind. das haben so einige Mädels leidervergessen oder verlernt.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 23:40
@wolfspirit
bevor nun auch mein zweites Auge zufällt: Es tut mir aufrichtig Leid, dasich nicht deinem Niveau entspreche und du keine Chance siehst eine interlektuelle Basiszu finden.

Nun ja, ob ich wirklich dumm bin? Weißt du, wer dumm ist? Schau dirmal den Film Forrest Gump an. Und wenn du es nicht tust, tue ich es jetzt :)

Nichts für ungut, und nimm nicht immer alles gleich persönlich.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 23:44
@bluetaurus: Ein schöner Post!!


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

16.08.2006 um 00:00
Frau...Mann... ist doch egal jeder soll tun was er für sich selber für richtig hält...gegen 80% der Mädels aus meiner früheren klasse habe ich beim Armdrücken verloren sovielzum Rollenverhältnis.^^
Und eine ausgewachsene Rockerbraut kann mich wahrscheinlichmit ihrem linken Arm zusammenschlagen.^^
Es sei denn natürlich ich werde wütend dannverliere ich das Schmerzemfpinden und werde zur Bestie^^ Aber ansonsten ist es devinitivnicht der Fall das ich meine Rolle als typischer Muskolöser Machomann einnehme...^^ undich denke Frauen sind ihrer Rolle genausowenig verpflichtet wenn sie sich dieser nichthingezogen fühlen.^^


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

16.08.2006 um 00:05
Ich habe nie behauptet dass du nicht MEINEM Niveau entsprechen würdest. Spar dir solcheUnterstellungen.

Deine subtile Anspielung werte ich als Diskriminierung vonBehinderten.

60 Jahre früher und du hättest Karriere gemacht.

ZitatDUL:

"und du keine Chance siehst eine interlektuelle Basis zu finden."

Stimmt, eine "INTERLEKTUELLE" Basis wird es vermutlich nie... und auch nicht für unsbeide geben.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

16.08.2006 um 08:01
Hey, Freunde, Diskutieren, nicht kritisieren...

Niveau?

Wir müssen hiernicht einer Meinung sein, aber Beleidigungen sind keine Argumente...


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

16.08.2006 um 13:09
@wolfsspirit
Ich nehme an, dein Alkoholpegel lag gestern deutlich über 0,8 Promilleals du das geschrieben hast?
Zumindest Du passt augenscheinlich ziemlich gut zudiesem Thema. Was du allerdings beweisen willst, versteht wohl niemand.

Ichdiskriminiere Behinderte?? HALLO, wo hast du denn das her? Ich hätte als
NAZIKarriere gemacht??? Bin ich hier im falschen Film, oder du?


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

16.08.2006 um 13:24
@Topic

ich finde es schade das die frau ihre werte verkauft hat für ein leben ingefallsucht und eitelkeit

(nichts für ungut ihr frauen dieser welt ;-)

will auch nicht alle über einen kamm scheeren
und dennoch sind es leider dergröste teil der frauen der es gar nicht merh wissen will was wahre weiblichkeit ist


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

16.08.2006 um 13:28
was ist denn gefallsucht? iqlurch?


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

16.08.2006 um 13:30
damit meint er, dass gewisse frauen stehts versuchen den männern zu gefallen undregelrecht auf komplimentejagd gehen.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

16.08.2006 um 13:33
achso, ja gehört das den nicht auch zu unseren aufgaben...sexy hinterm herd stehn...ohnedas man uns den alltagsstress ansieht...?...*^^*

mich würd auch nochinteressieren, was wahre weiblichkeit ist. (ohne körperteile :P)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

16.08.2006 um 13:41
was ist denn "wahre Weiblichkeit"???


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

16.08.2006 um 13:43
ja das wollte ich ja noch wissen:) der iqlurch hat das benutzt...


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

16.08.2006 um 13:46
fragen wir doch olivia jones... :D


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

16.08.2006 um 13:47
vielleicht meint er die frauen, welche sich nicht wie kampflesben benehmen???


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

16.08.2006 um 13:49
mal anders gefragt
was ist eurer meinung nach weiblich..?


melden