Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ersatzteillager klon

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klonen, Klon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 16:51
hi in deutsch sprachen wir heute darüber das es garnet so abwegig ist das es irgendwannklonne jedes menschen gibt die direkt bei der geburt irgendwo unterkommen und wenn manirgendwas hat z.b. man braucht ne spenderniere das man einfach eine des klons nimmt undsie bei dir einpflanzt !
was sagt ihr dazu und wie findest ihr sowas ?


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 16:57
In empfehle in dem Zusammenhang ...
den Film: "Die Insel"


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 16:58
Da fällt mir der Film "Die Insel" ein. Kein schöner Gedanke. Wenns mal so weit kommensollte müsste ich mir echt Gedanken darüber machen ob ich in so einer Welt noch weiterleben will.


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 16:58
Jemals die Insel als Film gesehen oder das Buch gelesen? Der Film war jetzt nicht derBringer aber es kommt schon klar rüber, der Klon hat ja auch Gefühle und würdest duwirklich jemanden töten, der genauso ist wie du um zu leben?

Ich könnte mirvorstellen jemanden zu töten der mich bedroht aber nicht jemanden aus Eigennützigkeit.


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 17:00
die idee ist sicherlich nicht schlecht falls man ma ein neues organ braucht

aber ich selbst will keinen zweiten sawyer als ersatzteillager


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 17:11
Ich war im Untericht der einzigste der sagte das ich mir einen Klon für mein Kind machenließ.
Und den anderen warf ich vor sie wollten blos nicht als Unmenschen gelten.


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 17:13
des erinnert mich eher an "the one" da werden alle klone irnwie einfach umgebracht!


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 17:13
:D
aber irgendwie is des doch nur ein klon er hat dir doch sein leben zu verdankendann kann man ja wohl auch was dafür verlangen ^^


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 17:15
lotutsblüte schrieb:
"des erinnert mich eher an "the one" dawerden alle klone irnwie einfach umgebracht!"
In "Die Insel"geht es... wie schon gesagt... exakt um die Thematik die du hier angesprochen hast.Kannst du ja mal deinem Deutschlehrer sagen.

Würde zu eurem Unterricht passen..
vielleicht guckt ihr den Film ja!? ;)



melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 17:15
oh ja das wär cool^^


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 17:18
aber irgendwie is des doch nur ein klon er hat dir doch sein leben zu verdankendann kann man ja wohl auch was dafür verlangen ^^

ja sie sollten dankbar seinund vieleicht geben wir ihnen ja auch Namen wie ... Pluto , Fifi und Fifiliene !


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 17:24
Also für ne Niere würde ich mir schon nen Klon besorgen, Da hätt ich kein Problem mit^^.Aber wenn ich ihn für ein Herz töten müsste wohl nicht.


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 20:58
@oxayotel

ich glaubs nicht!
jetzt gehts los. die hemmschwelle sinkt und dermensch wird langsam zur bestie!

quote: Also für ne Niere würde ich mir schonnen Klon besorgen, Da hätt ich kein Problem mit^^. Aber wenn ich ihn für ein Herz tötenmüsste wohl nicht.

ein menschliches wesen ist und bleibt ein menschlicheswesen - ein lebewesen. mit den selben rechten. egal ob es ein klon ist oder ein menschaus "rein biologischen anbau".
falls dein klon evt. in etwa so aussehen würde wie du,heisst das noch lange nicht, dass du es bist oder er jetzt dir gehört. der klon wäre eineindividuelle menschliche seele wie du und ich. ein völlig anderer mensch der dir nur inunwesentlichen eigenschaften ähnelt (aussehen, kraft, organe usw.) falls du alssolcher(als klon) zur welt kommen würdest, fändest du es schön wenn dir jemandunfreiwillig die niere entfernt - damit jemand, der in etwa die selben gene hat wie du,weiterleben kann?
gruselig... egoscheiss... einfach typisch mensch und sau blöd -wenn man die hintergründe näher verstehen und betrachten könnte...

danke


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 21:02
ihr redet über klone? habt ihr euch die chinesen mal genauer angeguckt? die sehen allegleich aus, ich sags euch verdammt, alle sehen sie gleich aus, vielleicht die frisuranders, aber sonst? ... aber mit abstand nicht alle, ich betone nicht alle, aber ichnehme stark an dass in china klone rumlaufen, das macht mir angst, warum arbeiten siesonst so gut? bisschen am unterwürfigkeitsgen rumgespielt.

zufällig bekommt manauch in china gute günstige nieren, ist da ein zusammenhang?


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 21:05
@ Schuljunge

Das ist das In-Group - Out-Group Phänomen...
warum wir Chinesenals "gleich" betrachten. ;)

Informier dich mal bitte darüber.
Danke!


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 21:08
@ JIVA

Da hast du absolut recht! Wenn man so manche Kommentare hier so liest,sieht man mal wieder wie krank unsere gesellschaft mitlerweile ist.






Warum erst drauf warten bis man Klone herstellen kann? Da draussen laufendoch haufenweise absolut nutzlose Obdachlose rum. Denen könnte man doch auch einfachOrgane entnehmen. In den Gefängnissen dieses Landes wäre sicher auch einiges zu holen.Die haben sich schließlich mit ihren Verbrechen ausserhalb unserer Gesellschaft gestellt.Und wenn die dann immer noch nicht reichen, es gibt ja noch Behinderte, Homosexuelle oderandere Randgruppen.

Für die die es nicht gemerkt haben: Das war ironisch gemeint


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 21:20
@ JIVA

Ich hab auch einen Organspenderausweis und eine Niere kann man echtabgeben. Ausserdem von zwingen habe ich noch nichts gesagt. Ich finde esvertretbar, falls ein Klon vorhanden ist. Denn ich würde auch meine Niere hergeben füreinen alten Sack den ich nicht kenne und seine eigenen vertrunken hat.


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 21:31
Ich beobachte den Thread still denn bei Threads wie diesen sieht man sehr schnell was füreine Lebenseinstellung der einzelne User hier eígentlich hat...


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 21:34
@ The.Secret

Mag sein daß man das sieht. Ich vertrete meine Meinung trotzdem.


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 21:36
"Ich beobachte den Thread still denn bei Threads wie diesen sieht man sehr schnell wasfür eine Lebenseinstellung der einzelne User hier eígentlich hat..."

ichbeobachte dich auch still und heimlich aus meinen fenster :D

achtung witz! hehe

ich geh gleich ins bett, aber ich beobachte euch alle, gute nacht.


melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 21:37
@itsnat
Ich bin ja auch deiner Meinung...


melden